Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 08:59
lexi - das klingt jaa toll... wünsch euch viel glück, das ihr das ideale für euch findet *füreuchfreu*

wiefie - ach... müde war/ist der wochenstart.... (und red bull hab ich noch immer keines *hmpf*)
Romi
13514 Beiträge
21.09.2009 08:59
Zitat von Cinderella_Original:

guten morgen ihr zwei süssen...

Na hier bist du...
Guten Morgen Süße,
Hoffentlich hast du wenigstens etwas schlafen können
Ich wünsch dir und deiner Super-Süßen-Kleinen-Maus nen schönen Wochenstart.

PS:Machst heute iwann mal dein MSN wieder an oder biste Unsichtbar ?
Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 09:03
guten morgen liebste wifie.... wochenstart... hmm recht verschlafen und so^^ aber alles in allem passt er schon..
und wie gehts dir so und dem süßen racker?
wiefie
11727 Beiträge
21.09.2009 09:05
Zitat von Lexi:

guten morgen liebste wifie.... wochenstart... hmm recht verschlafen und so^^ aber alles in allem passt er schon..

ihm gehts sehr gut..
er is toll. schläft die ganze nacht durch und wenn er aufwacht macht er kein theater oder so sondern kommt kuscheln(ja, er schläft im bett weil ich schwach bin und er neben dem bett immer so gejault hat)und legt sich ganz brav neben mich... so ein liebes hündchen...
21.09.2009 09:06
hallo ihr 2, 3, oder 4 süßen!!
sorry leut, jetzt wirds langsam echt lächerlich!! werd mich jetzt auch zurückziehen, denn auf sowas habe ich keine lust mehr. ich mag eigenlich so gut wie jeden hier, deswegen finde ich das ganze getue schon ein bissel traurig. sorry, das mußte auch mal gesagt werden.
Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 09:07
Zitat von Trinity:

lexi - das klingt jaa toll... wünsch euch viel glück, das ihr das ideale für euch findet *füreuchfreu*

wiefie - ach... müde war/ist der wochenstart.... (und red bull hab ich noch immer keines *hmpf*)

danke dir...
ja es gibt zwar sooo schöne wohnungen aber viele sind so teuer...
am freitag haben wir noch einen besichtigungstermin... da war die wohnung im rewe ausgehangen... hier im ort.. na ich bin mal gespannt... die wäre auch ohne makler und so und noch zu bezahlen für 100 qm 650 warm....
Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 09:09
Zitat von wiefie:

Zitat von Lexi:

ihm gehts sehr gut..
er is toll. schläft die ganze nacht durch und wenn er aufwacht macht er kein theater oder so sondern kommt kuscheln(ja, er schläft im bett weil ich schwach bin und er neben dem bett immer so gejault hat)und legt sich ganz brav neben mich... so ein liebes hündchen...

hey das freut mich.. und nja das er in deinem bett schläft finde ich jetzt nicht so wild... wie sagt man immer so schön? alles kommt anders wie man denkt
und er ist ja auch noch sooo klein und jung und sowieso alles ungewohnt für ihn... das wird schon
21.09.2009 09:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Trinity:

danke dir...
am freitag haben wir noch einen besichtigungstermin... da war die wohnung im rewe ausgehangen... hier im ort.. na ich bin mal gespannt... die wäre auch ohne makler und so und noch zu bezahlen für 100 qm 650 warm....

ich zahl für 93qm über 800 euro mit strom das ist echt günstig!!
Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 09:10
Zitat von Nane2008:

sorry leut, jetzt wirds langsam echt lächerlich!! werd mich jetzt auch zurückziehen, denn auf sowas habe ich keine lust mehr. ich mag eigenlich so gut wie jeden hier, deswegen finde ich das ganze getue schon ein bissel traurig. sorry, das mußte auch mal gesagt werden.

Guten Morgen Nane
Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 09:11
Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

Zitat von Trinity:

danke dir...

ich zahl für 93qm über 800 euro mit strom das ist echt günstig!!

wohnt ihr aufm dorf?
gut "dorf" gute zuganbindung, schwiegereltern und alle wären inder nähe...
ach mal gucken vllt sieht die wohnung auch extrem scheiße aus.. man weiß es halt net wie die ausscahut weil keine bilder dabei waren und im internet (immowelt etc.. ) stand die auch net drinnen
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 09:12
650 für 100 geht noch...
wir hatten hier in sbg ne garcoinnere (wtf - wie schreibt man das *LOL*) war in unserem fall zwar eigentum - aber die nachbarin zahlte für 38 qm satte 500 euro....

wiefie - oooh wie süss... n hündchen im bett..... da würd mein männne mich aushauen aber ihc hätt nix dagegen
wiefie
11727 Beiträge
21.09.2009 09:13
Zitat von Nane2008:

ich wollte das eigentlich nicht, aber ich bin schon enttäuscht von dir, da ich immer dachte du wärst eine der wenig loyalen mädels hier...
hat sich anders dargestellt!
ich kann mich an gespräche erinnern, inb denen du mir beigepflichtet hast und mich ermutigt hast meine meinung bzgl dieses threads offen kund zu tun!
ich tat es und du jagst mir nen messer in den rücken in dem dumich hier öffentlich an den pranger stellst und mich anpflaumst und dann in nen anderen thread ausweichst!!!????
das finde ich albern und enttäuschend!!!
aber auch damit komm ich klar, und das thema is für mich schon gegessen!
möchte jetzt auch keine große diskussion, wollts nur mal aufklären!
wiefie
11727 Beiträge
21.09.2009 09:14
Zitat von Lexi:

Zitat von wiefie:

Zitat von Lexi:

ihm gehts sehr gut..

hey das freut mich.. und nja das er in deinem bett schläft finde ich jetzt nicht so wild... wie sagt man immer so schön? alles kommt anders wie man denkt
und er ist ja auch noch sooo klein und jung und sowieso alles ungewohnt für ihn... das wird schon

ja, ich hoffe das wir es ihm abgewöhnen können wenn er größer ist. dann bekommt er ein feines körbchen neben dem bett...
21.09.2009 09:15
Zitat von Nane2008:

guten morgen süsse
als ich schrieb waren es erst zwei

@romi,

danke dir
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 09:16
ob er sich das dann noch abgewöhnen lässt ?! na ich weiß nicht... die kleinen viecher wissen schnell was ihnen gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt