*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.09.2009 22:10
Jup - ich denke schon! Und ich geh jetzt dann auch auf die Couch und schau mir noch mit meinem Süßen "The Watcher" an! *freu*
Cindy schwirrt noch irgendwo rum, aber die fühlt sich mal wieder provoziert... Naja, was solls! Bist du morgen Abend on?
Cindy schwirrt noch irgendwo rum, aber die fühlt sich mal wieder provoziert... Naja, was solls! Bist du morgen Abend on?
20.09.2009 22:14
ja ich denke schon. wenn die nachbarn nich so lange bleiben, die wollen runterkommen, aber die haben ja ein neugeborenes also wirds sicher nich so spät
20.09.2009 22:19
Zitat von Sumsebrum:warum?steht was an?
Na dann wirds hier sicher lustig*freu*
20.09.2009 22:20
Zitat von butterfly1987w:
Nö, aber wann wars denn nicht lustig? Also sonst immer lol
20.09.2009 22:29
Zitat von Sumsebrum:jo haste recht
Zitat von butterfly1987w:
Nö, aber wann wars denn nicht lustig? Also sonst immer lol
20.09.2009 22:32
Zitat von Sumsebrum:Das hast du falsch ausgedrückt.
Jup - ich denke schon! Und ich geh jetzt dann auch auf die Couch und schau mir noch mit meinem Süßen "The Watcher" an! *freu*
21.09.2009 07:54
huhuuu guten morgen mädls!
na ? alles fit ?
man... war das mal wieder ne nacht *hmpf* hab aufgehört zu zählen, wieoft ich auf war :/ mist....! dabei wird kleinmuki jetz bald n jahr... wär echt nett und ich dankbar würd er mal wieder durchpennen....
2. tasse kaffeemachengeh....
red bull wär auch noch gut... hab ich aber keines *hmpf*
so what....
schönen tag euch
na ? alles fit ?
man... war das mal wieder ne nacht *hmpf* hab aufgehört zu zählen, wieoft ich auf war :/ mist....! dabei wird kleinmuki jetz bald n jahr... wär echt nett und ich dankbar würd er mal wieder durchpennen....
2. tasse kaffeemachengeh....
red bull wär auch noch gut... hab ich aber keines *hmpf*
so what....
schönen tag euch
21.09.2009 08:46
Guten Morgen *gähn*
ich hab gestern diese gute nacht flasche von aptamil ausprobiert... *hmpf* die hilft ja wohl genauso wenig....
nja was solls mit 2 mal die nacht aufstehn kann ich mich anfreunden.... ^^
und sonst wie gehts trin?
wie is das wetter bei euch?
bei uns ists kaaaaaaaaaaaaaalt....*grml*
ich hab gestern diese gute nacht flasche von aptamil ausprobiert... *hmpf* die hilft ja wohl genauso wenig....
nja was solls mit 2 mal die nacht aufstehn kann ich mich anfreunden.... ^^
und sonst wie gehts trin?
wie is das wetter bei euch?
bei uns ists kaaaaaaaaaaaaaalt....*grml*
21.09.2009 08:48
hab die verschiedenen flaschis auch durch... hilft doch eh alles nix....
icch bin auch seit juni nachts am flaschi geben wieder :/ hoffe die phase ist iwann auch wieder vorbei...
ansonsten... bin ich nervös - siehe tagebuch zur traumhaussuche - und das wetter... is noch küüühl aber wird wohl nochmal sonnig heute... aber ab morgen hält der herbst einzug ... hamse im radio gesagt... mal sehn
und bei dir ?! wie läuft die ausbildung ?
icch bin auch seit juni nachts am flaschi geben wieder :/ hoffe die phase ist iwann auch wieder vorbei... ansonsten... bin ich nervös - siehe tagebuch zur traumhaussuche - und das wetter... is noch küüühl aber wird wohl nochmal sonnig heute... aber ab morgen hält der herbst einzug ... hamse im radio gesagt... mal sehn
21.09.2009 08:55
Zitat von Trinity:
hab die verschiedenen flaschis auch durch... hilft doch eh alles nix....icch bin auch seit juni nachts am flaschi geben wieder :/ hoffe die phase ist iwann auch wieder vorbei...
ansonsten... bin ich nervös - siehe tagebuch zur traumhaussuche - und das wetter... is noch küüühl aber wird wohl nochmal sonnig heute... aber ab morgen hält der herbst einzug ... hamse im radio gesagt... mal sehn![]()
nja ich hab halt 12934848 probepackungen von dem teil daheim rumfliegen und dachte gestern abend das ich das ja mal ausprobieren könnte^^
nja what ever....
**
ui ich geh gleich gucken
nja radio wetter prognosen pfff... bei uns sollte am we MINDESTENS 25 grad haben und sonne scheinen... jaja es war kalt wie sau und es hat geregnet...
jop ausbildung läuft... ist nur grad etwas stressig... 2 kollegen sind krank, eine hat urlaub also sitzen wir hier zu zweit und halten stellung.. und morgen ist er wieder alleine weil ich schule hab... und ab morgen sind dann auch ncoh bis freitag hier schulungen... d.h doppelt stress... nja bekommen wir auch rum besser wie nichts zu tun zu haben
apropos haus und überhaupt und so... unsere dusche is ja schon seit langem kaputt und das wohnen hier nervt mich ja auch etwas (zwecks schiwegereltern und schwiegergrosseltern im haus!!!!) nja und nun haben wir uns überlegt renovieren wir das bad für ca 4-5.000 € und wohnen dann noch ca zwei jahre hier und dann is das bad hier oben eh fürn arsch etc weils einfach keiner mehr nutzt oder ziehen wir gleich in ne eigene wohnung.. und ja was soll ich sagen: wir werden uns ne eigene wohnung suchen
nja haben uns dann gestern ne wohnung hier angeguckt... (welch wunder angerufen und ja konnten gleich vorbei kommen) gut das wohnzimmer/esszimmer is der hammer: 40 qm und ein blick übers ganze dorf mit so einem riiiiesen großen fenster.... aber der rest nja der is halt ideal standard...
aber was solls wir werden uns ja eh noch viiele viiiele wohnungen anschaun.... mal gucken was draus wird
21.09.2009 08:55
Zitat von Cinderella_Original:
guten morgen ihr zwei süssen...
guuuuten moooorgen
21.09.2009 08:56
guten morgen meine liebste trin und meine süsse lexi,
na wie seit ihr in die neue woche gestartet?
ich bin noch soooo müde...
ne leckere dose red bull sugarfree könnt ich jetzt auch vertragen...
na wie seit ihr in die neue woche gestartet?
ich bin noch soooo müde...
ne leckere dose red bull sugarfree könnt ich jetzt auch vertragen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

*freu*