*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
23.09.2009 23:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Tresenschlampe? Saftschupse? Wie war das denn bitte genau? Also ich bin dafür, wir machen eine Liste mit den geilsten Berufsbezeichnungen!!! Ihr fängt an!
Busca: immer raus mit der Sprach![]()
Flattervieh: kannst du eventuell ein Foto von ihrem Gesicht machen? Am Besten die Cam direkt vors Gesicht halten![]()
Smartie: keine Ahnung du! Vielleicht weil du dich (ab und zu *fg*) so gewählt ausdrücken kannst und meist ziemlich gut informiert bist?
Also.. Tresenschlampe is halt jemand der hinterm Tresen steht und Getränke verteilt, Saftschubse is eigentlich ne Stewardess, weil sie mit dem Wagen den Saft (mir Vorliebe Tomatensaft) durch die Gänge des Flugzeugs schubst und Tellertaxi is halt ein Kellner, der Keller schleppt...
Achja.. ich und gut ausdrücken..das ist definitiv Tagesform abhängig...und gut informiert liegt halt am Alter und am Job..
![]()
Waaaaaaah die Berufsbezeichnugen sind der Knaller!
24.09.2009 00:06
Guck ma hier Süsse, ich glaub ich hab meinen Freund gefunden.... lila wie eh und je..... aber dann.... zerplatzt wie eine Seifenblase..... und es hat bum gemacht....
24.09.2009 01:03
Mädls,
aus persönlichen Gründen werde ich mich für eine Weile zurückziehen - obs jetzt ein paar Tage oder ein paar Wochen sind, keine Ahnung. Ich muß mein Gleichgewicht wieder finden. Ich wünsche euch ein schöne Zeit und wenn ich wieder da bin, gibts ganz viele Fotos! Ich hab euch sehr gerne und wünsche euch nur das Beste!
Flatterviehchal: Dir und deinem Schatz wünsche ich viel Kraft, dass ihr die paar Tage noch gut rum bringt und euch dann schön erholen könnt! Ich drück dich! Und denk an das Foto von Schwiemus Gesicht
Smartie: Du bist einfach nur noch lieb! Danke, dass du es versucht hast! Und wir sehen uns wieder und dann will ich mehr Kälbchenfotos sehen! Arbeite nicht zu lange und zu viel, ok?
Wiefie: Ha - dich ruf ich morgen an
Trin: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Glück bei der Haussuche! Und du bist coool!
Dicken Knutscha auch an den Rest! Bis dann!
aus persönlichen Gründen werde ich mich für eine Weile zurückziehen - obs jetzt ein paar Tage oder ein paar Wochen sind, keine Ahnung. Ich muß mein Gleichgewicht wieder finden. Ich wünsche euch ein schöne Zeit und wenn ich wieder da bin, gibts ganz viele Fotos! Ich hab euch sehr gerne und wünsche euch nur das Beste!
Flatterviehchal: Dir und deinem Schatz wünsche ich viel Kraft, dass ihr die paar Tage noch gut rum bringt und euch dann schön erholen könnt! Ich drück dich! Und denk an das Foto von Schwiemus Gesicht
Smartie: Du bist einfach nur noch lieb! Danke, dass du es versucht hast! Und wir sehen uns wieder und dann will ich mehr Kälbchenfotos sehen! Arbeite nicht zu lange und zu viel, ok?
Wiefie: Ha - dich ruf ich morgen an
Trin: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Glück bei der Haussuche! Und du bist coool!
Dicken Knutscha auch an den Rest! Bis dann!
24.09.2009 08:21
Guten Morgen!
Sumse... schade das du nun erstmal etwas weg bist aber ich freu mich schon wenn du wieder da bist...
also mit arbeit und lea und schule ist das schon ganz schön stressig aber lea ist seeeehr gerne bei meiner mama und freut sich aber auch abends dann tierisch wenn sie mich wieder sieht... das is soooo süß...
nja die ausbildungszeit bekommen wir so auch rum
und gestern waren wir auf nem geb und da hab ich lea das erste mal "mama" sagen gehört... (sie sagt das ja schon länger aber ich habs leider nie gehört) das war soooo schön und ich hab mich nen ast gefreut
fotos? wann? ich bin dabei
Sumse... schade das du nun erstmal etwas weg bist aber ich freu mich schon wenn du wieder da bist...
also mit arbeit und lea und schule ist das schon ganz schön stressig aber lea ist seeeehr gerne bei meiner mama und freut sich aber auch abends dann tierisch wenn sie mich wieder sieht... das is soooo süß...
nja die ausbildungszeit bekommen wir so auch rum
und gestern waren wir auf nem geb und da hab ich lea das erste mal "mama" sagen gehört... (sie sagt das ja schon länger aber ich habs leider nie gehört) das war soooo schön und ich hab mich nen ast gefreut
fotos? wann? ich bin dabei
24.09.2009 08:27
och sumsel... das is ja schade
aber umso mehr freu ich mich, wenn du wieder da bist
oder zwischenzeitlich mal kurz reinguckst - ich mag dich!
hmm... heut fahren wir nach *koppl* ... da werden 2 doppelhäuser gebaut... wollen mal die lage checken! nigelnagelneu wär der hammer...
noch dazu is die soooogut gefördert, das wir mit unseren eigenmittel+förderung auskommen - sprich keinen kredit aufnehmen müssten.... bin gespannt was bei rauskommt
lexi - ach wie cool.... ich wart auch immer auf das berühmte *mama* aber bisher... kommts nit...!
aber umso mehr freu ich mich, wenn du wieder da bist
oder zwischenzeitlich mal kurz reinguckst - ich mag dich!
hmm... heut fahren wir nach *koppl* ... da werden 2 doppelhäuser gebaut... wollen mal die lage checken! nigelnagelneu wär der hammer...
noch dazu is die soooogut gefördert, das wir mit unseren eigenmittel+förderung auskommen - sprich keinen kredit aufnehmen müssten.... bin gespannt was bei rauskommt
lexi - ach wie cool.... ich wart auch immer auf das berühmte *mama* aber bisher... kommts nit...!
24.09.2009 09:58
na dann wünsch ich euch weiterhin viel glück tini
**
ja endlich hab ichs auch mal gehört... ich hab nämlich immer nur das bababababababa und ja und wa wa und so gehört
**
ja endlich hab ichs auch mal gehört... ich hab nämlich immer nur das bababababababa und ja und wa wa und so gehört
24.09.2009 20:31
ach summi mensch das is shit. du fehlst mir jetzt schon. grad jetzt. he ich bin ab sonntag in deiner nähe und du haust bei den füßchen ab? *heul*
25.09.2009 20:48
Zitat von alekscamil:
HuuHuu alles kla?
Bin mal kurz da,ansonsten schönen abend!
28.09.2009 22:08
Guten Abend meine wunderbaren Füßchens!!!
Ich bin zurück mit einem gigantischem Lächeln auf den Lippen! Morgen gehts wieder rund - ich hab ein paar äußerst tolle Neuigkeiten! Wir können nun die ganze Sache klären, vergessen und wieder richtig schön durchstarten! Mit ganz vielen Bildern!
Ich wünsche euch einen tollen Abend! Und die Beiden, die das betrifft: ich bin stinksauer und wahnsinnig enttäuscht! Aleks: dich betrifft das nicht *fg*
Ich bin zurück mit einem gigantischem Lächeln auf den Lippen! Morgen gehts wieder rund - ich hab ein paar äußerst tolle Neuigkeiten! Wir können nun die ganze Sache klären, vergessen und wieder richtig schön durchstarten! Mit ganz vielen Bildern!
Ich wünsche euch einen tollen Abend! Und die Beiden, die das betrifft: ich bin stinksauer und wahnsinnig enttäuscht! Aleks: dich betrifft das nicht *fg*
29.09.2009 08:12
geilo
betrifft es mich?
ich bin noch im urlaub aber wenn ich wieder daheim bin bring ich fotos mit
betrifft es mich?
ich bin noch im urlaub aber wenn ich wieder daheim bin bring ich fotos mit
29.09.2009 19:46
Smartie: hihi freu mich auch!
Flattervieh: warst du denn böse? Nö oder? Dann betrifft es dich nicht
Erhol dich noch schön! Es geht darum, dass mir gesagt wurde, wer hinter den Pinnwandeinträgen steckt...
Aleks:
An den Rest:
Mädls, ich werd aber trotzdem nicht mehr jeden Tag hier on kommen. Ich finds schöner so! Hört sich blöd an, aber MC ist nicht der Nabel der Welt. Ich hab euch sehr gern, ihr Füße ihr!
Dicken Knutscha und wir sehen uns
Spätestens am Samstag! Habt alle noch einen schönen Abend!
Flattervieh: warst du denn böse? Nö oder? Dann betrifft es dich nicht
Erhol dich noch schön! Es geht darum, dass mir gesagt wurde, wer hinter den Pinnwandeinträgen steckt... Aleks:
An den Rest:
Mädls, ich werd aber trotzdem nicht mehr jeden Tag hier on kommen. Ich finds schöner so! Hört sich blöd an, aber MC ist nicht der Nabel der Welt. Ich hab euch sehr gern, ihr Füße ihr!
Dicken Knutscha und wir sehen uns
Spätestens am Samstag! Habt alle noch einen schönen Abend!
30.09.2009 09:24
emely hat geklaut
sie war mit oma einkaufen und als sie wieder draußen waren hat sie den schnuller runtergeschmissen. die oma wollte ihn wieder in den mund tun und da sieht sie das emely einen sandmann aus dem regal gezogen hat. und keiner hats gemerkt
jetzt hat sie nen sandmann
sie war mit oma einkaufen und als sie wieder draußen waren hat sie den schnuller runtergeschmissen. die oma wollte ihn wieder in den mund tun und da sieht sie das emely einen sandmann aus dem regal gezogen hat. und keiner hats gemerkt
jetzt hat sie nen sandmann
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt