*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
01.10.2009 17:55
So..war jetzt lange genug leise!
Weder Romi, Nane oder Bulla Bulla haben den scheiß im vz geschrieben! Ihr solltet nicht so viel auf irgendwelche Quellen geben, sondern vielleicht mal den Verstand einschalten.
Wahrscheinlich wolltet ihr sie einfach los werden und fertig!!?? Unter aller Sau. Aber da kann man mal sehen, was euch das alles hier bedeutet. Die haben gar nix damit zu tun
Echt geil!!
Weder Romi, Nane oder Bulla Bulla haben den scheiß im vz geschrieben! Ihr solltet nicht so viel auf irgendwelche Quellen geben, sondern vielleicht mal den Verstand einschalten.
Wahrscheinlich wolltet ihr sie einfach los werden und fertig!!?? Unter aller Sau. Aber da kann man mal sehen, was euch das alles hier bedeutet. Die haben gar nix damit zu tun
Echt geil!!
01.10.2009 17:59
Zitat von Knutschebär:
Wahrscheinlich wolltet ihr sie einfach los werden und fertig!!?? Unter aller Sau. Aber da kann man mal sehen, was euch das alles hier bedeutet. Die haben gar nix damit zu tun![]()
![]()
Echt geil!!
Ich glaub du bist hier an der falschen adresse
01.10.2009 18:02
Zitat von Jamilah:
Zitat von Knutschebär:
Wahrscheinlich wolltet ihr sie einfach los werden und fertig!!?? Unter aller Sau. Aber da kann man mal sehen, was euch das alles hier bedeutet. Die haben gar nix damit zu tun![]()
![]()
Echt geil!!
Warum? Das glaube ich nicht. Sie waren doch mal sog. Freunde?! Und jetzt geht Wiefie und Sumse so ab??
vl is in antfort mal wieder langeweile ausgebrochen heute ?!
iwie ist heut ein seltsamer tag... !? kA.... xtausend neue user, komische themen iwie... und diesen *hasen-lounge* thread tscheck ich iwie au nit ganz...
und jetz das hier ?!
dubios dubios...
aber ich würd sagen - alle die hier stress machen wollen oder nicht hier sein wollen....
iwie ist heut ein seltsamer tag... !? kA.... xtausend neue user, komische themen iwie... und diesen *hasen-lounge* thread tscheck ich iwie au nit ganz...
und jetz das hier ?!
dubios dubios...
aber ich würd sagen - alle die hier stress machen wollen oder nicht hier sein wollen....
Zitat von mamasteffi:
Ablenkungsmanöver!!!
Ja geh dich ablenken!! LOL Geh nach Antfort. Da gehörst du hin. Du hast ja keine Ahnung!!
01.10.2009 18:04
Zitat von Trinity:
und jetz das hier ?!
dubios dubios...
aber ich würd sagen - alle die hier stress machen wollen oder nicht hier sein wollen....![]()
![]()
Wollte nur mal klarstellen, dass ihr auf der falschen Pfärte seid. Bin schon wieder weg!
01.10.2009 18:04
Zitat von Knutschebär:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Knutschebär:
![]()
Echt geil!!
Warum? Das glaube ich nicht. Sie waren doch mal sog. Freunde?! Und jetzt geht Wiefie und Sumse so ab??
Also langsam wirds nur noch laecherlich,wer bist du den wirklich???Warum nicht mit richtigem nick???Warum muss das immer so anonym ablaufen
01.10.2009 18:05
Zitat von Knutschebär:
Zitat von Trinity:
und jetz das hier ?!
dubios dubios...
aber ich würd sagen - alle die hier stress machen wollen oder nicht hier sein wollen....![]()
![]()
![]()
Wollte nur mal klarstellen, dass ihr auf der falschen Pfärte seid. Bin schon wieder weg!
ICH... bin mal auf gar keiner fährte, weil mich diese kindereein sowieso nur laangweilen und ich wichtigeres zu tun hab als mich bei sowas einzumischen
soll heissen - ich hab sowieso keinen plan
01.10.2009 18:06
Ich denke auch das Romi und Nane selber sprechen koennen und wenn sie wollen werden sie das auch selber aufklaeren,dafuer muss jetzt keiner raecher kommen
01.10.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr lieben...![]()
Ich glaub ich hab grad ein Deja Vu...![]()
weil ?
01.10.2009 18:07
Zitat von Trinity:
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr lieben...![]()
weil ?
Naja.. wieder so Kindereien.. wie Du schon sagtest.. Kommt mir alles schon so bekannt vor...
Und sonst so? Alles klar bei Dir? *Käffchen rüberschieb*
01.10.2009 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Trinity:
Zitat von Smartie:
Hallo Ihr lieben...![]()
weil ?
Naja.. wieder so Kindereien.. wie Du schon sagtest.. Kommt mir alles schon so bekannt vor...![]()
Und sonst so? Alles klar bei Dir? *Käffchen rüberschieb*![]()
joa... langsam wirds echt langweilig *gähn*
jo sonst alles fit im schritt
im ofen schmoren knusprige hendlhaxn
mit paprika, zwiebeln und kartoffeln... burli is ziiiiemlich grantig und lästig heut...
müde bin ich sowieso fast immer...
ansonsten *g* alles fit *lool*
und selbst ??
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt