*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.10.2009 03:19
Zitat von Helene85:Ich geb auf jeden Fall nicht einfach auf. Und ich hab ja liebe Menschen die mir wirklich mehr als toll zur Seite stehen. Sowas gibt es nicht mehr viel auf dieser Welt.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:Danke. Ich lächel nur im Moment viel zu selten, oder generell? Ich weiss nicht. Aber Susi sieht mein Gesicht öfter als ich hmmmm wobei wir eigentlich immer viel zu lachen haben.
Zitat von Cinderella_Original:
denkt euch den Mann einfach weg....
Ich finde du hast eine freundlich Außstrahlung (wenn du lächelst)
![]()
das wird schon wieder und das lächeln kommt auch zurück
17.10.2009 03:20
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:Danke. Ich lächel nur im Moment viel zu selten, oder generell? Ich weiss nicht. Aber Susi sieht mein Gesicht öfter als ich hmmmm wobei wir eigentlich immer viel zu lachen haben.
Zitat von Cinderella_Original:
denkt euch den Mann einfach weg....
Ich finde du hast eine freundlich Außstrahlung (wenn du lächelst)
![]()
Du bist jetzt beim Mähhh und ihr Beide hockt vorm Computer? Wie geil is das denn? Da würde ich auch lachen![]()
wobei wir ja auch ohne PC Spaß haben, so isses ja net
17.10.2009 03:20
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
17.10.2009 03:21
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
17.10.2009 03:21
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
17.10.2009 03:22
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
17.10.2009 03:23
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
17.10.2009 03:24
Zitat von Sumsebrum:Babypups auch.
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
17.10.2009 03:24
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
kenn ich...
aus so nem kleinen po kann gaaaaaaanz großer muff kommen..
wanne is voll aber ich hol viele, viele tüten...
17.10.2009 03:27
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
![]()
So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
17.10.2009 03:27
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
kenn ich...
aus so nem kleinen po kann gaaaaaaanz großer muff kommen..
wanne is voll aber ich hol viele, viele tüten...
Also wenn meine Katze gepupst hat war das auch sehr angenehm
17.10.2009 03:28
Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe
17.10.2009 03:30
Zitat von Sumsebrum:
Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe![]()
17.10.2009 03:30
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe![]()
![]()
Doch - ich schwör!
17.10.2009 03:31
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe![]()
![]()
Doch - ich schwör!
Ich glaub dir doch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
....


