Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
17.10.2009 03:19
Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

denkt euch den Mann einfach weg ....


Ich finde du hast eine freundlich Außstrahlung (wenn du lächelst)
Danke. Ich lächel nur im Moment viel zu selten, oder generell? Ich weiss nicht. Aber Susi sieht mein Gesicht öfter als ich hmmmm wobei wir eigentlich immer viel zu lachen haben.

das wird schon wieder und das lächeln kommt auch zurück
Ich geb auf jeden Fall nicht einfach auf. Und ich hab ja liebe Menschen die mir wirklich mehr als toll zur Seite stehen. Sowas gibt es nicht mehr viel auf dieser Welt.
missmarpel
4430 Beiträge
17.10.2009 03:20
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

denkt euch den Mann einfach weg ....


Ich finde du hast eine freundlich Außstrahlung (wenn du lächelst)
Danke. Ich lächel nur im Moment viel zu selten, oder generell? Ich weiss nicht. Aber Susi sieht mein Gesicht öfter als ich hmmmm wobei wir eigentlich immer viel zu lachen haben.

Du bist jetzt beim Mähhh und ihr Beide hockt vorm Computer? Wie geil is das denn? Da würde ich auch lachen
wobei wir ja auch ohne PC Spaß haben, so isses ja net
17.10.2009 03:20
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:21
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:21
[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
missmarpel
4430 Beiträge
17.10.2009 03:22
Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
17.10.2009 03:23
Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
17.10.2009 03:24
Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]
Babypups auch.
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:24
Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]

kenn ich...
aus so nem kleinen po kann gaaaaaaanz großer muff kommen..
wanne is voll aber ich hol viele, viele tüten...
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:27
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.

So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:27
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Fynni hat gepupst!!! *würg* Bäh - Hundepups is so *würg* ekelig! Wiefie, gib meine Wanne her! [/size]

kenn ich...
aus so nem kleinen po kann gaaaaaaanz großer muff kommen..
wanne is voll aber ich hol viele, viele tüten...

Also wenn meine Katze gepupst hat war das auch sehr angenehm
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:28
Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:30
Zitat von Sumsebrum:

Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe

Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:30
Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe



Doch - ich schwör!
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:31
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Ich kann auch alles und so viel essen wie ich mag - bis ich auf der waage stehe



Doch - ich schwör!

Ich glaub dir doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt