Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:52
Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:52
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

uschi???
die viren zerfressen dir das ganze hirn!!
nimm mehr medis und mach dir eindlich nen tuch um!!!
das geht so nich...

Ey du blonde Tussi, jetzt mach aber mal halblang Besser?

hört sich schon mehr nach der jen an die ich kenne...

Hach, wie siehts jetzt aus mit morgen skypen?
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:52
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

aber rund!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:53
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

uschi???
die viren zerfressen dir das ganze hirn!!
nimm mehr medis und mach dir eindlich nen tuch um!!!
das geht so nich...

Ey du blonde Tussi, jetzt mach aber mal halblang Besser?

hört sich schon mehr nach der jen an die ich kenne...

Hach, wie siehts jetzt aus mit morgen skypen?

ja, ich bin am start!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:53
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

NAJA - ein Profilfoto haben wir ja noch nicht von ihr gesehen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:53
Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

aber rund!


Jetzt ist die Uschi verwirrt und müde, jedes Gesicht ist doch rund oder oval. oder nicht
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:54
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

uschi???
die viren zerfressen dir das ganze hirn!!
nimm mehr medis und mach dir eindlich nen tuch um!!!
das geht so nich...

Ey du blonde Tussi, jetzt mach aber mal halblang Besser?

hört sich schon mehr nach der jen an die ich kenne...

Hach, wie siehts jetzt aus mit morgen skypen?

ja, ich bin am start!


Wunderbar. Ab Abends? Ich klingel davor bei dir durch - jut? Drück die Daumen, dass ich eine Stimme habe!
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:54
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

NAJA - ein Profilfoto haben wir ja noch nicht von ihr gesehen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vom Pfannkuchen
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:55
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

uschi???
die viren zerfressen dir das ganze hirn!!
nimm mehr medis und mach dir eindlich nen tuch um!!!
das geht so nich...

Ey du blonde Tussi, jetzt mach aber mal halblang Besser?

hört sich schon mehr nach der jen an die ich kenne...

Hach, wie siehts jetzt aus mit morgen skypen?

ja, ich bin am start!


Wunderbar. Ab Abends? Ich klingel davor bei dir durch - jut? Drück die Daumen, dass ich eine Stimme habe!

dir und mir!!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:55
oval , rund, eckig, pfannkuchen....
nu bin ich auch verwirrt!!!
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:56
Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

NAJA - ein Profilfoto haben wir ja noch nicht von ihr gesehen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vom Pfannkuchen

Nicht dass das jetzt falsch rüber kommt, ich meinte von EINEM Pfannkuchen
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:56
So Mädls, dann verabschiede ich mich für heute und wünsch euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume! Bis morgen in aller Frische! *knuddel*
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:56
Zitat von Helene85:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Wiefs, das find ich nicht. Dein Gesicht is ja nicht rund oder so... meine zarte blonde Elfe

Das Gegenteil von rund ist doch eckig, nun ja eckig finde ich es nun auch nicht

also doch rundes pfannkuchengesicht???

Nö, ein Pfannkuchen ist ja platt!

NAJA - ein Profilfoto haben wir ja noch nicht von ihr gesehen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vom Pfannkuchen

Nicht dass das jetzt falsch rüber kommt, ich meinte von EINEM Pfannkuchen


Du paßt hier echt super rein!
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:57
Zitat von wiefie:

oval , rund, eckig, pfannkuchen....
nu bin ich auch verwirrt!!!


Du hast ein sehr hübsches Gesicht, so Mädels die Zigarette ist geraucht ich werde jetzt schlafen gehen.
Ich wünsche euch allen eine gut Nacht und finde es sehr schön von euch wie ihr mich aufgenommen habt. Ihr seid ne tolle Truppe und richtig nett.

Gute Nacht euch allen und schöne Träume
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:58
ich bin ZU verwirrt
geh jetzt auch mal zu meinen männern in die falle!
schlaft gut uschis
freu mich euch morgen zu lesen bzw zu hören und zu sehen..
knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt