Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
17.10.2009 03:31
Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.

So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte. Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:32
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.

So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte. Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.

Ich mag deine Ehrlichkeit!
17.10.2009 03:33
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.

So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte. Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.

Ich mag deine Ehrlichkeit!
Meine? Naja, gibt ja nix zu leugnen. Ändern kann ichs im Moment eh nicht.
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:34
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Helene85:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

das war ich auch mal


Wie lang ist das denn her?
So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.

Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt

War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.

So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte. Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.

Naja ich doch auch, ich wiege 92 kilo (schäm) also fast das doppelte
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:35
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:35
Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:36
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:37
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...

nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier(mich eingeschlossen) schon eher...
17.10.2009 03:38
Ich hab jetzt wegen dem Theater bissl abgenommen aber net wirklich viel. Wieg auch so in dem Dreh, glaub knapp unter 90.
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:38
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...




(naja wohl fühlen tu ich mich nicht, bin schon am abnehmen)zum Glück sehe ich nicht aus wie 92 Kilo wie man ja auf dem Bild sieht.
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:40
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...

nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...

Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:41
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...

nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier(mich eingeschlossen) schon eher...

Du bist echt doof! Ich wollte doch nur wieder schöne Stimmung hier machen und du outest mich jetzt! Mensch, jetzt fühl ich mich doch ein wenig als Außenseiter
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 03:42
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...

nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...

Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso

Himmel, du bist ja echt ein Goldstück!
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 03:42
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!

äääh ja, vorallem DU!!!


Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...

nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...

Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso

na klar....
uschi, ich wieg bestimmt ebensoviel wie du!
schätz ich mal..
kanns nich sagen, da ich mich nich wiege..
wegen den depressionen die ich dann bekäme und so..
Helene85
1444 Beiträge
17.10.2009 03:42
Also ich werde jetzt noch eine rauchen (was ich eigentlich nicht mehr sollte,aber naja) und dann gehe ich schlafen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt