*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.10.2009 03:31
Zitat von Helene85:Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
![]()
So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.
17.10.2009 03:32
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
![]()
So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.
Ich mag deine Ehrlichkeit!
17.10.2009 03:33
Zitat von Sumsebrum:Meine? Naja, gibt ja nix zu leugnen. Ändern kann ichs im Moment eh nicht.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
![]()
So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.
Ich mag deine Ehrlichkeit!
17.10.2009 03:34
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:Jetzt ist das auch nicht mehr so bei mir. Ich wieg ja fast das doppelte.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Helene85:War ich auch in der Tat mit 48kg und 175cm. Aber ich konnt essen was ich wollte hab nicht zugenommen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:So ca. 4/5 Jahre, genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war das bevor ich die Scheiss Tabletten nehmen musste. Und dann machte es boooooooooooooooooooom.
Zitat von Cinderella_Original:
das war ich auch mal![]()
Wie lang ist das denn her?
![]()
Ganz ehrlich ich finde dich da zu dünn, irgendwie, also finde ich halt
![]()
So nen Glück hätte ich auch gerne, naja man kann nicht alles haben.
Naja nicht ganz, aber so richtig viel fehlt nicht mehr.
Naja ich doch auch, ich wiege 92 kilo (schäm) also fast das doppelte
17.10.2009 03:35
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
17.10.2009 03:35
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
17.10.2009 03:36
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
17.10.2009 03:37
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier(mich eingeschlossen) schon eher...
17.10.2009 03:38
Ich hab jetzt wegen dem Theater bissl abgenommen aber net wirklich viel. Wieg auch so in dem Dreh, glaub knapp unter 90.
17.10.2009 03:38
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
(naja wohl fühlen tu ich mich nicht, bin schon am abnehmen)zum Glück sehe ich nicht aus wie 92 Kilo wie man ja auf dem Bild sieht.
17.10.2009 03:40
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...
Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso
17.10.2009 03:41
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier(mich eingeschlossen) schon eher...
Du bist echt doof! Ich wollte doch nur wieder schöne Stimmung hier machen und du outest mich jetzt! Mensch, jetzt fühl ich mich doch ein wenig als Außenseiter
17.10.2009 03:42
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...
Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso
Himmel, du bist ja echt ein Goldstück!
17.10.2009 03:42
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, dann wiegen wir halt alle ein wenig mehr als wir sollten! Drauf geschi... Solange wir uns wohl fühlen ist es doch super!
äääh ja, vorallem DU!!!
![]()
![]()
![]()
Komisch... Gerade ebend hatte ich das Gefühl, als ob du mir in den Rücken gefallen bist? Komisch...
nein, ich bin nur realitätsnah!!
DU bist nich fett!!
einige andere hier (mich eingeschlossen) schon eher...
Ja, ja du hast doch ne supi Figur, und sumsi sowieso
na klar....
uschi, ich wieg bestimmt ebensoviel wie du!
schätz ich mal..
kanns nich sagen, da ich mich nich wiege..
wegen den depressionen die ich dann bekäme und so..
17.10.2009 03:42
Also ich werde jetzt noch eine rauchen (was ich eigentlich nicht mehr sollte,aber naja) und dann gehe ich schlafen..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



