Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 20:41
Isch liep düsch, Wüfü
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 20:50
http://www.amazon.de/Sun-Schwan-Schaukelschwan-Mel ody/dp/B000MEFLCG/ref=pd_sxp_f_i

schaut mal, den bekommt emely zu weihnachten, wie findet ihr den? ich find den voll süß
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 20:51
Mensch, der ist ja auch total genial! Tolles Geschenk!
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 21:13
hab grad alte fotos sortiert und bin in erinnerungen versunken.
man ich vermiss meinen bauch aus der ss
wir können ja leider noch nich hibbeln aber wenn ich die bilder so sehe....
es war so toll mit so einem wunder im bauch was einen anstubst. ach mensch am liebsten wär ich dauerschwanger lol.

einer da der mich aufheitern mag?
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 21:18

Genieße doch erstmal die Zeit, in der deine Süße noch so klein ist!
Der Rest kommt von ganz alleine! Naja, von FAST ganz alleine
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 21:21
Zitat von Sumsebrum:


Genieße doch erstmal die Zeit, in der deine Süße noch so klein ist!
Der Rest kommt von ganz alleine! Naja, von FAST ganz alleine

haste schon recht aber is trotzdem ein komisches gefühl.
wenn man nich grad dran denkt isses ja ok aber wenn man dann so fotos anschaut fühlt sich der bauch plötzlich so leer an, voll doof
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 21:25
Dann schau dir das "Bauchergebnis" doch mal aus der Nähe an
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 21:31
Zitat von Sumsebrum:

Dann schau dir das "Bauchergebnis" doch mal aus der Nähe an

ich hoffe du meinst damit emely und nich meine ss-streifen.
du einst doch emely? oder? oder? odeeeeer?
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 21:34
Ja! Jaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab sie gemeint!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also die Streifen! *gröööööööööööööööhl*
Nee Schmarn! NATÜRLICH deine Kleene!
Und damit meine ich NICHT deine kleinen
Schwangerschaftsstreifen! Sondern deine Maus!
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 21:34
Hallo Mädels.

MENSCH SUMSE DAS HAST DU ABER TOLL GESCHRIEBEN; VIELEN DANK, ICH HAB DICH AUCH GERNE; UND EUCH ANDEREN AUCH!

Wie gehts es euch sonst? Bei mir gibt es nichts neues, außer das meine Waschmaschine ausläuft
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 21:35
Zitat von butterfly1987w:

hab grad alte fotos sortiert und bin in erinnerungen versunken.
man ich vermiss meinen bauch aus der ss
wir können ja leider noch nich hibbeln aber wenn ich die bilder so sehe....
es war so toll mit so einem wunder im bauch was einen anstubst. ach mensch am liebsten wär ich dauerschwanger lol.

einer da der mich aufheitern mag?


Also 1. der Schwan ist große Klasse!

2. Ich bin auch total sehnsüchtig, wenn ich alte Bilder angucke, als Kira noch soo lütt war.
Aber bei uns ist erneutes Hibbeln erst ab Ende 2010 angesagt.
Aber folgende Situation hatte ich kürzlich: Ich laufe mit meiner Maus durch die Stadt und mir kommt ein junges Pärchen (ca mein Alter, also etwa 22-23) entgegen, schieben einen KiWa.
Das Baby ist so vom Geschrei her um die 2 Wochen alt, das junge Pärchen hat dunkle Ringe unter den Augen und keifen sich gegenseitig gerade an, Baby brüllt.
Und ich habe Kira angeguckt und sage zu ihr:" Maaaaaaaaaaan..Gott sei Dank sind diese Zeiten mit dir schon länger vorbei!"
Seitdem bin ich etwas distanzierter was das erneute Hibbeln angeht!
Ich weiss z.Z. Kira´s Alter zu schätzen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 21:37
Zitat von Sumsebrum:

Ja! Jaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab sie gemeint!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also die Streifen! *gröööööööööööööööhl*
Nee Schmarn! NATÜRLICH deine Kleene!
Und damit meine ich NICHT deine kleinen
Schwangerschaftsstreifen! Sondern deine Maus!
dein glück
naja meine steifen sind zwar unschön aber das nehm ich gerne in kauf dafür das ich emely hab.
auch wenn ich hin und wieder *ich bin so häßlich und mein bauch is ganz doll widerlich* tage hab
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2009 21:39
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von butterfly1987w:

hab grad alte fotos sortiert und bin in erinnerungen versunken.
man ich vermiss meinen bauch aus der ss
wir können ja leider noch nich hibbeln aber wenn ich die bilder so sehe....
es war so toll mit so einem wunder im bauch was einen anstubst. ach mensch am liebsten wär ich dauerschwanger lol.

einer da der mich aufheitern mag?


Also 1. der Schwan ist große Klasse!

2. Ich bin auch total sehnsüchtig, wenn ich alte Bilder angucke, als Kira noch soo lütt war.
Aber bei uns ist erneutes Hibbeln erst ab Ende 2010 angesagt.
Aber folgende Situation hatte ich kürzlich: Ich laufe mit meiner Maus durch die Stadt und mir kommt ein junges Pärchen (ca mein Alter, also etwa 22-23) entgegen, schieben einen KiWa.
Das Baby ist so vom Geschrei her um die 2 Wochen alt, das junge Pärchen hat dunkle Ringe unter den Augen und keifen sich gegenseitig gerade an, Baby brüllt.
Und ich habe Kira angeguckt und sage zu ihr:" Maaaaaaaaaaan..Gott sei Dank sind diese Zeiten mit dir schon länger vorbei!"
Seitdem bin ich etwas distanzierter was das erneute Hibbeln angeht!
Ich weiss z.Z. Kira´s Alter zu schätzen

hehe stell ich ir lustig vor
bei uns muss das hibbeln noch 3-4 jahre warten is schon ne verdammt lange zeit.
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 21:40
Helene: Das freut mich, dass es dir gefällt! *freu* Was? Das ist aber nicht gut, wenn das Teil ne Wasserlache macht!
Nina: *gröööööööööööööhl* Geile Geschichte! Haste gesehen? Hab dich auch gegrüßt! *schleim schleim* hihi
Flattervieh: ICH hab auch Streifen und KEIN Kind! Irgendwie unfair, gell?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 21:42
Zitat von Sumsebrum:

Helene: Das freut mich, dass es dir gefällt! *freu* Was? Das ist aber nicht gut, wenn das Teil ne Wasserlache macht!
Nina: *gröööööööööööööhl* Geile Geschichte! Haste gesehen? Hab dich auch gegrüßt! *schleim schleim* hihi
Flattervieh: ICH hab auch Streifen und KEIN Kind! Irgendwie unfair, gell?


LOL, habsch gesehen
Ich hatte auch vor Kira schon Streifen, weil ich als Jugendliche innerhalb kurzer Zeit stark zugenommen und innerhalb kürzester Zeit viel abgenommen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt