Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 22:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Helene85:

Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!

Wo ist denn eigentlich WIEFIE?


Dank dir
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen
Meine kleine Schnotter-Nase

Also mit Schnotter kann ich auch dienen


Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!
Und du?

Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheiden Neeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol


Sumse mit Schlodder, lecker
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 22:30
Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 22:31
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Helene85:

Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!

Wo ist denn eigentlich WIEFIE?


Dank dir
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen
Meine kleine Schnotter-Nase

Also mit Schnotter kann ich auch dienen


Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!
Und du?

Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheiden Neeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol


DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! Jetzt hast du es heraus gefordert!!!!

Na so ein PECH das meine Cam grad beim Laden hängt! So was aber auch
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 22:32
Zitat von Sumsebrum:

Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!


Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 22:33
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Helene85:

Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!

Wo ist denn eigentlich WIEFIE?


Dank dir
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen
Meine kleine Schnotter-Nase

Also mit Schnotter kann ich auch dienen


Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!
Und du?

Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheiden Neeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol


DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! Jetzt hast du es heraus gefordert!!!!

Na so ein PECH das meine Cam grad beim Laden hängt! So was aber auch


Mysteriööööööööös (das Galileo-Mysterie-Team..Soryy..Runing-Gag )
24.10.2009 22:33
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..

Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 22:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



Das Schäfchen auf Rädern ist aber auch total grandios!!
24.10.2009 22:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
24.10.2009 22:36
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...

Jaaahaaaa... ich bin ja schon unterwegs... Männer...
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 22:39
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!


Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o

Jau haben wir!
Wart mal, es waren nicht mal drei Monate, aber fast
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 22:41
Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...

Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....
24.10.2009 22:42
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...

Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....

waaas? ich werd entführt?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 22:49
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!


Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o

Jau haben wir!
Wart mal, es waren nicht mal drei Monate, aber fast


Man..ihr seid ja echt von der schnellen Sorte!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.10.2009 22:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:



Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!

hö? wie meinen?

Guten Abend Sumsel.. Danke für die Lieben Worte.. HAb dich doch auch voll gern...

und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..

Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller... Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..



ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...

Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....

waaas? ich werd entführt?


ist das dann Sheep-Napping?
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 22:51
Da ist man mal kurz in nem anderen Thread um die Mädels hier zu grüßen und dann wird das Schaft entführt, Herrje, da soll einer mal mitkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt