*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
24.10.2009 22:29
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!![]()
Und du?![]()
![]()
Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheidenNeeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol
Sumse mit Schlodder, lecker
24.10.2009 22:30
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
24.10.2009 22:31
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!![]()
Und du?![]()
![]()
Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheidenNeeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! Jetzt hast du es heraus gefordert!!!!![]()
Na so ein PECH das meine Cam grad beim Laden hängt! So was aber auch
24.10.2009 22:32
Zitat von Sumsebrum:
Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!
Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o
24.10.2009 22:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!![]()
Und du?![]()
![]()
Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheidenNeeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! Jetzt hast du es heraus gefordert!!!!![]()
Na so ein PECH das meine Cam grad beim Laden hängt! So was aber auch![]()
Mysteriööööööööös (das Galileo-Mysterie-Team..Soryy..Runing-Gag
)
24.10.2009 22:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen? Guten Abend Sumsel..
Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern... und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...
Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
24.10.2009 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
Das Schäfchen auf Rädern ist aber auch total grandios!!
24.10.2009 22:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
24.10.2009 22:36
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
Jaaahaaaa... ich bin ja schon unterwegs...
Männer...
24.10.2009 22:39
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!
Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o
Jau haben wir!
Wart mal, es waren nicht mal drei Monate, aber fast
24.10.2009 22:41
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....
24.10.2009 22:42
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....
waaas? ich werd entführt?
24.10.2009 22:49
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!
Ihr habt echt nach 3 Monaten geheiratet? :-o
Jau haben wir!![]()
Wart mal, es waren nicht mal drei Monate, aber fast![]()
Man..ihr seid ja echt von der schnellen Sorte!
24.10.2009 22:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
Du machst dich jetzt erstmal auf den Weg in den "weil ihr so toll blablabla Thread" und ließt, junges Fräulein!
hö? wie meinen?
Guten Abend Sumsel..Danke für die Lieben Worte..
HAb dich doch auch voll gern...
und alle anderen auch.. is schon ein netter Haufen hier..![]()
Ach... Flatterviech.. der Schwan is ja wohl der Knaller...Da komm ich mit meinem Schaf auf Rädern nicht wirklich weit..
![]()
ich wollt nur kurz erwähnt haben, dass du evtl. dabei bist, was zu verpassen...
Himmel Herr Gott nochmal! Kannste mich dann nicht wenigstens grüßen, wenn du schon immer hier reinkommst und das Schaf entführst??? Tssss also echt....
waaas? ich werd entführt?
![]()
ist das dann Sheep-Napping?
24.10.2009 22:51
Da ist man mal kurz in nem anderen Thread um die Mädels hier zu grüßen
und dann wird das Schaft entführt, Herrje, da soll einer mal mitkommen.
und dann wird das Schaft entführt, Herrje, da soll einer mal mitkommen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt




