*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
24.10.2009 22:08
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:alter schwede bist du groß. kein wunder das du so schlank bist.
Nina: deinen Kumpel find ich ja mal gut!![]()
Flattervieh: ich bin 1,78cm klein/groß - je nachdem lol
ich bin nur zu klein für mein gewicht![]()
Also ich bin horizontal benachteiligt
![]()
Also soooooooooo groß finde ich mich fei gar nicht! Alle anderen sind einfach nur kleiner![]()
Nina: wie groß bist du denn? Ich hätte jetzt auch gedacht, dass du in etwa meine Größe hast! Keine Ahnung wieso!![]()
1,67..also ganz okay.. nicht der totale Kampfzwerg![]()
Na das geht ja noch!![]()
Naja, sag ich ja.. Wenn ich nach dem väterlichen Familienteil kommen würde, wäre ich nur um die 1,55.. Das wäre ich dann echt ein Teppich-Kanten-Hüpfer![]()
24.10.2009 22:08
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
24.10.2009 22:12
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Ja ja Kira ist unser aller Liebling hier
Wiefie ist zu Besuch bei ihren Schwiegis!
24.10.2009 22:13
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen
Meine kleine Schnotter-Nase
24.10.2009 22:16
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen
24.10.2009 22:18
Oha, die lieben Schwiegis. Also ich habe ganz nette, wie schauts bei euch aus Mädels?
24.10.2009 22:20
Zitat von Helene85:
Oha, die lieben Schwiegis. Also ich habe ganz nette, wie schauts bei euch aus Mädels?
Ich hab heute dazu einen Thread aufgemacht
Ich hab auch super Liebe!
24.10.2009 22:21
24.10.2009 22:21
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!
Und du?
24.10.2009 22:23
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!![]()
Und du?![]()
![]()
Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheiden
Neeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol
24.10.2009 22:23
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Oha, die lieben Schwiegis. Also ich habe ganz nette, wie schauts bei euch aus Mädels?
Ich hab heute dazu einen Thread aufgemacht![]()
Ich hab auch super Liebe!
Ich habe auch ganz liebe Schwiegereltern. Kann mich null beschweren. Und die Schwestern von Dirk sind auch einsame Spitze
Aber auch in meiner vorigen Lang-Beziehung (höhö..18 Monate
) hatte ich tolle Schwiegereltern.
24.10.2009 22:25
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Oha, die lieben Schwiegis. Also ich habe ganz nette, wie schauts bei euch aus Mädels?
Ich hab heute dazu einen Thread aufgemacht![]()
Ich hab auch super Liebe!
Ah, dass passt ja wie du faust auf Auge,muss gleich mal schauen gehen.
24.10.2009 22:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Helene85:
Boa, nina hab mir gerade mal die Bilder von deiner kleinen angeschaut, die ist ja absolut Zucker!
Wo ist denn eigentlich WIEFIE?
Dank dir![]()
Ja..Kira ist das erklärte Füsschen-Maskottchen![]()
Meine kleine Schnotter-Nase![]()
Also mit Schnotter kann ich auch dienen![]()
Kira sieht aber auch mit einem rotzverschmierten Gesicht noch ganz süß aus!![]()
Und du?![]()
![]()
Öhm ich schmier mir äußerst selten Schnodder ins Gesicht, aber ich könnte es für dich machen + Foto und du darfst dann selbst entscheidenNeeeeeeeeeeeeeeee mach ich nicht lol
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! Jetzt hast du es heraus gefordert!!!!
24.10.2009 22:29
Helene: Ja - mach mal! Find ich gut!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!
Nina: Also ich hatte bisher auch noch NIE Probleme mit den Eltern meiner Freunde, aber meine Schwiegis schlagen alle um Längen *froh bin* Sie haben mich sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen, OBWOHL ich ihr einziges Kind geehelicht habe und dass schon nach drei Monaten. Da gabs echt nie Probleme und sie lassen auch nichts auf mich kommen! Wehe es traut sich jemand, etwas "schlechtes" über mich zu sagen! Sie behandeln mich wie eine Tochter und sind immer für mich da. Echt wunderbar!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt




