Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
24.10.2009 23:28
Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Ok, Mäh; aber schade ist es trotzdem!

Ich kann ja mal zu besuch kommen...
wo muss ich hin?

Das ist sehr nett von dir, einfach ins Navi Farmville eingeben dann kommst schon hin.

Ich hab kein Navi..
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 23:29
Zitat von Helene85:

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen was ich schreiben wollte weil ich Mähs neues vielleicht und jetzt nicht mehr neues Zuhause reingestellt habe.

SUMSE, DICH hätte ich auch schon so früh geheiratet, sogar noch am selben Tag des KENNENLERNENS

Mein lieber Schieber - bei dir hab ich ja anscheinend einen super Eindruck hinterlassen! *freu freu freu + knuddel*
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

wo muss ich hin?

Das ist sehr nett von dir, einfach ins Navi Farmville eingeben dann kommst schon hin.

Ich hab kein Navi..

hmm, und was nu
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:33
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen was ich schreiben wollte weil ich Mähs neues vielleicht und jetzt nicht mehr neues Zuhause reingestellt habe.

SUMSE, DICH hätte ich auch schon so früh geheiratet, sogar noch am selben Tag des KENNENLERNENS

Mein lieber Schieber - bei dir hab ich ja anscheinend einen super Eindruck hinterlassen! *freu freu freu + knuddel*

Wieso tust du das normalerweise nicht
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 23:35
Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Selbstverständlich mache ich das sonst auch! Aber nicht so, dass mich jemand vom Fleck weg heiraten will! Normalerweise brauch ich immer so ein bis zwei Tage
24.10.2009 23:37
Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

wo muss ich hin?

Ich hab kein Navi..

hmm, und was nu

ich setzt mich einfach ins auto... nehm meinen "hans-hans" mit und der muss mir sagen wo es lang geht.. der kann nämlich karten lesen. also straßenkarten..
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:45
Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

wo muss ich hin?

Ich hab kein Navi..

hmm, und was nu

ich setzt mich einfach ins auto... nehm meinen "hans-hans" mit und der muss mir sagen wo es lang geht.. der kann nämlich karten lesen. also straßenkarten..

Hans-Hans ????
Ja Menschen die Karten lesen können sind immer super, ich gehörte leider nicht zu der Spezie!

Ich freu mich sehr auf deinen Besuch!
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:46
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Helene85:

Selbstverständlich mache ich das sonst auch! Aber nicht so, dass mich jemand vom Fleck weg heiraten will! Normalerweise brauch ich immer so ein bis zwei Tage

Eins bis zwei Tage?SOOOOOO lange, na dann hast ja deinen neuen Rekort aufgestellt!!
24.10.2009 23:47
Zitat von Helene85:

Hans-Hans ????
Ja Menschen die Karten lesen können sind immer super, ich gehörte leider nicht zu der Spezie!

Na.. das Navi "TomTom" kennst du, oder?
Und mein Navi (also mein Mann) heißt "hansHans".. das ist sozusagen die analoge Variante zum digitalen Navi..
Sumsebrum
11842 Beiträge
24.10.2009 23:48
looooooooooooooooooooooooooooooooooool Helene du paßt hier echt total gut rein! Unglaublich! Find ich sehr sehr sehr gut!
So ihr lieben...
ich werd jetzt ins Bettchen verschwinden..
War mal wieder nett mit euch...

Schööööönen Abend noch und immer brav bleiben, ja?
Sumsebrum
11842 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Hans-Hans ????

Und mein Navi (also mein Mann) heißt "hansHans".. das ist sozusagen die analoge Variante zum digitalen Navi..

Ich habs mir gedacht *stolz wie Oskar bin*
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Hans-Hans ????

AAAHHH wie geil, das ist bestimmt ne Raität und auf dem Trödel sehr viel wert!
(Nicht böse nehmen)
24.10.2009 23:50
Zitat von Helene85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Helene85:

Hans-Hans ????

AAAHHH wie geil, das ist bestimmt ne Raität und auf dem Trödel sehr viel wert!
(Nicht böse nehmen)

Ich kanns ja morgen mal probieren.. will nämlich auf den Flohmarkt..
Helene85
1444 Beiträge
24.10.2009 23:50
Zitat von Smartie:

So ihr lieben...
ich werd jetzt ins Bettchen verschwinden..
War mal wieder nett mit euch...

Schööööönen Abend noch und immer brav bleiben, ja?

Gute Nacht und Schlaf schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt