*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
01.11.2009 17:25
Zitat von Trinity:
echt ?
ich mach den immer voll simple mit etwas senf und suppe und zwiebeln und salz u zucker u öl u essig...
Ich wage mich an den gar nicht mehr dran! Das eine Mal hat mir gereicht lol
01.11.2009 17:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
echt ?
ich mach den immer voll simple mit etwas senf und suppe und zwiebeln und salz u zucker u öl u essig...
Ich wage mich an den gar nicht mehr dran! Das eine Mal hat mir gereicht lol
aaaaaaaaawas... was isn passiert ? wars SO schlimm ?!
01.11.2009 17:35
Zitat von Trinity:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
echt ?
ich mach den immer voll simple mit etwas senf und suppe und zwiebeln und salz u zucker u öl u essig...
Ich wage mich an den gar nicht mehr dran! Das eine Mal hat mir gereicht lol
aaaaaaaaawas... was isn passiert ? wars SO schlimm ?!
SCHLIMMERA WARS!!!
Bei meiner Oma gabs immer so leckeren lauwarmen Kartoffelsalat und den wollte ich nachmachen.
Ich hab Kartoffeln gekocht, geschält, Zwiebeln geschnibbelt, Dressing gemacht usw. Als die Kartoffeln so weit abgekühlt waren hab ich das Dressing drüber, anständig zermatscht und gekostet! Tja, anscheinend finde ich kalte Kartoffeln seeeeeeehr widerlich und hab die Toilettenschüssel geküßt. Seitdem ekel ich mich wie Sau vor kalten Kartoffeln...
01.11.2009 17:42
oi... okay... das is was anders, wennst dir wirklich an grausen gegessen hast...!
meiner is a lauwarm... wobei i sagen muss, das ich die kartoffeln garnit abkühlen lass....
wenn bubsi dann im bett is gibts noch abgebratenne würstln dazu
meiner is a lauwarm... wobei i sagen muss, das ich die kartoffeln garnit abkühlen lass....
wenn bubsi dann im bett is gibts noch abgebratenne würstln dazu
01.11.2009 17:47
Zitat von Trinity:
oi... okay... das is was anders, wennst dir wirklich an grausen gegessen hast...!
meiner is a lauwarm... wobei i sagen muss, das ich die kartoffeln garnit abkühlen lass....
wenn bubsi dann im bett is gibts noch abgebratenne würstln dazu![]()
Das komische ist ja, dass ich die Erdäpfel liebe! Naja, außer ebend Kartoffelsalat lol
Na dann wünsch ich dir und deinem Mann einen guten Hunger! Ich bin jetzt weg, Süße! Hab noch einen schönen Abend und schlaf später schön
Knuddel!
01.11.2009 17:48
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
oi... okay... das is was anders, wennst dir wirklich an grausen gegessen hast...!
meiner is a lauwarm... wobei i sagen muss, das ich die kartoffeln garnit abkühlen lass....
wenn bubsi dann im bett is gibts noch abgebratenne würstln dazu![]()
Das komische ist ja, dass ich die Erdäpfel liebe! Naja, außer ebend Kartoffelsalat lol
Na dann wünsch ich dir und deinem Mann einen guten Hunger! Ich bin jetzt weg, Süße! Hab noch einen schönen Abend und schlaf später schönKnuddel!
jaaa ich mag die auch voll gern... am besten mit butter und salz
ja dankeschön... euch auch an schönen abend und ne noch schönere nacht
02.11.2009 01:03
So, mein Kreuz bringt mich um, mein Nacken ist so verspannt, dass ich nicht mehr nach rechts sehen kann und mein Arm fühlt sich an, als ob er gleich abfällt ABER es ist so gut wie fertig:
Der Goldrand
Und nun muß ich nur noch HUNDERTE von kleinen halbrunden Dingern aufkleben UND noch Perlen, in drei verschiedenen Größen, also bin ich so gut wie fertig lol
Hier die ersten halbrunden Dinger:
Himmel, jetzt bin ich echt fertig! Wiefie, wir haben Karten für das Spiel bekommen! Sag dem ChrissI, dass er nicht zum Pöbel muß und seinen Po schön auf einen Sitzplatz parken kann
Langsam aber sicher freu ich mich immer mehr, Hase!
Der Goldrand
Und nun muß ich nur noch HUNDERTE von kleinen halbrunden Dingern aufkleben UND noch Perlen, in drei verschiedenen Größen, also bin ich so gut wie fertig lol
Hier die ersten halbrunden Dinger:
Himmel, jetzt bin ich echt fertig! Wiefie, wir haben Karten für das Spiel bekommen! Sag dem ChrissI, dass er nicht zum Pöbel muß und seinen Po schön auf einen Sitzplatz parken kann
Langsam aber sicher freu ich mich immer mehr, Hase!
02.11.2009 08:31
Zitat von Sumsebrum:
So, mein Kreuz bringt mich um, mein Nacken ist so verspannt, dass ich nicht mehr nach rechts sehen kann und mein Arm fühlt sich an, als ob er gleich abfällt ABER es ist so gut wie fertig:
Der Goldrand![]()
Und nun muß ich nur noch HUNDERTE von kleinen halbrunden Dingern aufkleben UND noch Perlen, in drei verschiedenen Größen, also bin ich so gut wie fertig lol
Hier die ersten halbrunden Dinger:
Himmel, jetzt bin ich echt fertig! Wiefie, wir haben Karten für das Spiel bekommen! Sag dem ChrissI, dass er nicht zum Pöbel muß und seinen Po schön auf einen Sitzplatz parken kannLangsam aber sicher freu ich mich immer mehr, Hase!
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
du bist so toll!!!!!!!!!!!!!
oh mein gott.........
das is echt super schön.....
und das mit den karten wird den chrissI natürlich auch freuen.....
ich bin schon ganz gespannt....
das wird ganz toll, und das beste ist das es gar nich mehr lange dauert....
02.11.2009 10:27
So und nu Schimpf ich hier auch ma rum und zwar
[size=30]GGGGGGAAAAAAANNNNNNZZZZZZZ LLLLLLAAAAAAUUUUUUTTTTT!!!![/size]
da mach ich mir voll Pulle Sorgen um meine Lieblingsbiene, weil die verschollen is und sich gaaaaa nich meldet und was macht die????? Geht mir hier in aller Öffentlichkeit fremd!!!!! Ich glaubs ja gaaaaa nicht.....
[size=30]GGGGGGAAAAAAANNNNNNZZZZZZZ LLLLLLAAAAAAUUUUUUTTTTT!!!![/size]
da mach ich mir voll Pulle Sorgen um meine Lieblingsbiene, weil die verschollen is und sich gaaaaa nich meldet und was macht die????? Geht mir hier in aller Öffentlichkeit fremd!!!!! Ich glaubs ja gaaaaa nicht.....
02.11.2009 14:51
hier mal bildchen vom halb- schlafenden babybutz....
sowas süsses....
is er nich zum küssen???
sowas süsses....
is er nich zum küssen???
02.11.2009 15:20
Zitat von wiefie:
hier mal bildchen vom halb- schlafenden babybutz....
sowas süsses....
is er nich zum küssen???
wiefie dein Hundi ist echt soo niedlich.
02.11.2009 15:35
Zitat von Sumsebrum:Ja ich denke wir haben das gleiche gemeint. Das Fleisch ohne die Kerne meinte ich was man essen kann. Daraus hatten wir eine Suppe damals gemacht, und war auch echt lecker.
Smartie: Hey du Mähhh, beleuchtet sieht der Kürbis ja noch besser aus! Ganz ganz toll! Wie hast du den eigentlich ausgehölt? Von oben oder von unten? Auf jeden Fall echt geil! Hast du auch Stofftiere in ein Einmachglas gestopft? lol
Nina: Na deiner sieht aber mal putzig aus! Total niedlich! Was macht das Schnuppennasekind? Alles wieder gut? Und bei dir auch????
Cindy: Ich dachte immer, man kann das "Fleisch" vom Kürbis futtern? Also das Glibberzeugs ab in die Tonne und dann das Fleisch von der "Haut" trennen und kochen! Bin aber nicht wirklich ein Kürbisfan von daher kann ich mich auch fett irren! Wir sollten mal die Nina fragen, dat alte Kochgenie *fg*
Wie war euer chinesisches Essen? Ich hoffe doch gut?! Wie
gehts dir sonst? Und ich finde auch, dass wenn du X-Mas bei
Susi verbringen "mußt", es garantiert ein tolles Fest wird!
Helene: Juuuuuuuuuuuuuuuhu! Fühl dich mal ganz arg zurück gegrüßt![]()
Also meine Shoppingtour war äußerst erfolgreich und danach waren Rob und ich ziemlich ko lol Es gab für das feine Sumse eine neue Jacke, neue hohe Stiefel, ne knallenge Jeans, einen stylischen Gürtel und gaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Oberteile! Natürlich gabs dann noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber das würde zu lange dauern, alles aufzuzählen *fg* Auf jeden Fall hat Rob immer brav seine Karte gezückt und das sogar mit einem Lächeln auf den Lippen hihi Ende gut, alles gut, Schrank voll und Sumse glücklich! So meine süßen Mädls,, ich hock mich jetzt wieder an Wiefies Bild und schwirre später wieder hier rein! Habt alle einen tollen Sonntag!
Das chinesische Essen war super. Mit schön viel Fleisch. Hab lange nicht mehr so lecker chinesisch gegessen.
Wie das mit Weihnachten weiter geht, ich lass mich überraschen.
Du hast ja richtig gut abgestaubt bei eurem Einkauf. Schön das dein Mann sich auch noch freut wenn er dich glücklich machen kann. Die meisten würden wohl eher grimmig gucken. *denk*
Sonst gehts mir ganz gut, schein mir aber was eingefangen zu haben, und die Maus hat Magendarmprobleme.
02.11.2009 15:41
Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.
Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.
Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.
02.11.2009 15:45
Zitat von Cinderella_Original:
Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.
Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.
vielen dank.....
aber beneiden kannst du MICH da es am samstag den besitzer wechseln wird!!!!
gute besserung übrigens für deine maus..
02.11.2009 15:46
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von wiefie:
hier mal bildchen vom halb- schlafenden babybutz....
sowas süsses....
is er nich zum küssen???
wiefie dein Hundi ist echt soo niedlich.
jaaaaaaaaaaa
danke dir!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


