*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
04.11.2009 21:21
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von helga:
Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN![]()
bin schon weg![]()
Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben![]()
Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.
Wie gehts euch sonst so Mädels?
MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???
Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle![]()
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudioaber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.
oooch, also ich würd mir das bild ja gern mal anschauen....![]()
aber das lassen wir wohl besser, bevor du noch ärger bekommst!!!![]()
wie biste an den job gekommen?
was sind da deine aufgaben?
Ich lade es morgen mal hoch.
Der stand bei uns in der Zeitung der Job.
Also ich muss Thekendienst machen, also den Leuten ihre Getränke und dann muss ich wenn sie kommen sie einchecken und Ihnen bei Bedarf einen Schlüssel für die Spints geben
Ganz easy, und ich kenne da soooo viele die trainieren, ist bestimmt voll lustig, sind halt 20 Stunden also nur so nebenbei zu meinem Kassierer Job. Aber ich hoffe ja das ich bald mal als Ergo was bekommen. Hab heute schon wieder 9 Bewerbungen geschrieben.
das hört sich ja echt nach nem lauen job an....
das wird bestimmt cool!!!
Denke ich auch, freu mich schon voll drauf!!
Triffst du und Sumse euch eigentlich zum ersten mal am Samstag?Was habt ihr denn geplant?
ja, am samstag zum ersten mal..
unsere männer gehen zum fussball (bayern:schalke) und wir werden schauen wo es uns hin verschlägt...
ich denke es wird ein ruhiges cafe werden wo wir gaaaaaaaaaaanz viel quatschen können....
quasi unserer lieblingsfreizeitbeschäftigung nachgehen..
ausserdem werden wir natürlich viele, viele fotos machen!!!!
04.11.2009 21:24
Zitat von helga:
Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN![]()
bin schon weg![]()
04.11.2009 21:27
Oh bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
Für welchen Verein sind denn eure Männer? Ich hoffe du für den selben, nicht das es noch Prügel gibt
Für welchen Verein sind denn eure Männer? Ich hoffe du für den selben, nicht das es noch Prügel gibt
04.11.2009 21:31
Zitat von Helene85:
Für welchen Verein sind denn eure Männer? Ich hoffe du für den selben, nicht das es noch Prügel gibt![]()
rob ist schalke fan und chris ist unparteiisch...
von daher gibts bestimmt kein gezanke.
mal davon ab sind es beide ganz verträgliche vertreter ihrer art...
das wird bestimmt ein schöner tag...
04.11.2009 21:36
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Für welchen Verein sind denn eure Männer? Ich hoffe du für den selben, nicht das es noch Prügel gibt![]()
mal davon ab sind es beide ganz verträgliche vertreter ihrer art...![]()
das wird bestimmt ein schöner tag...![]()
lol, na dann ist ja gut, wo trefft ihr euch denn?
Wie kam Markus eigentlich so schnell hir rein?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!!!
04.11.2009 21:38
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
in münchen...
das is lieb von dir!!
04.11.2009 21:47
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
in münchen...
das is lieb von dir!!![]()
[/quote
Hätte ich mir fast gedacht, wegen dem Bayernspiel, aber ich war mir nicht sicher ob sie dahiem spielen.
Wohnst du dann in München? Warst du auf der Wiesn?
04.11.2009 22:14
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
in münchen...
das is lieb von dir!!![]()
[/quote
Hätte ich mir fast gedacht, wegen dem Bayernspiel, aber ich war mir nicht sicher ob sie dahiem spielen.
Wohnst du dann in München? Warst du auf der Wiesn?
neeeee, ich wohn in nrw und jen nweit von muc in bayern..
aber wir gondeln gern am we durch die wlet und fahren auch gern nach muc.
04.11.2009 22:27
Ich freue mich so für euch, darauf habt ihr bestimmt schon lange gewartet, und ich bin echt schon sehr gespannt auf die Fotos!
04.11.2009 22:29
Zitat von Helene85:
Ich freue mich so für euch, darauf habt ihr bestimmt schon lange gewartet, und ich bin echt schon sehr gespannt auf die Fotos!
lieb das du dich so mit freust...
ich glaub ich geh jetzt mal in die heia!
schlaf schön und reg dich nicht zu sehr auf...
04.11.2009 22:31
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
lieb das du dich so mit freust...![]()
schlaf schön und reg dich nicht zu sehr auf...![]()
Lol, hast du etwa heimlich mitgelesen?
Schlaf dann schön und süße Träume!
04.11.2009 22:32
Zitat von Helene85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Helene85:
lieb das du dich so mit freust...![]()
schlaf schön und reg dich nicht zu sehr auf...![]()
Lol, hast du etwa heimlich mitgelesen?
Schlaf dann schön und süße Träume!
naja sicher..
big sister is watching you!
04.11.2009 22:32
Hey meine Süßen!
Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich hab an Wiefies Bild gearbeitet, denn schließlich hab ich die Wiefie sehr gerne und will, dass das Bild grandios wird! Nicht nur schön und toll sondern eine WUCHT! Und ich glaube, dass bekomm ich echt hin! Mittlerweile find ich es selber schon so geil, dass ich es am liebsten behalten würde *fg* Sogar Rob findet es klasse und das will was heißen!
Sonst ist hier alles in bester Ordnung: Ron und ich sind wieder gesund, Fynn macht sich super und die Ehe läuft und läuft und läuft einfach wunderbar! Mittlerweile haben wir auch einen Immobilienmakler beauftragt, der für uns ein neues zu Hause suchen soll! Der gute Mann hat uns bzw. Rob gesagt, dass es eigentlich gescheiter wäre, wenn wir uns gleich ein Haus suchen würden. Naja, mal sehen! Auf jeden Fall bin ich jetzt schon TOTAL aufgeregt und voller freudiger Erwartung! Himmel, mir fällt ein Stein vom Herzen. Endlich gerade Wände, viiiiiiel Platz, einen Garten oder Balkon UND EIN BASTELZIMMER für mich! Wuha! Was noch? Ach ich bin so aufgeregt wegen Samstag! Mensch ich freu mich wie blöde und fühl mich, wie ein Kleinkind vor Weihnachten! Endlich endlich sehe ich meine liebe Wiefie! Das wird der Knaller - ohne Scheiß! Wir werden den Laden rocken und gaaanz viel Spaß haben! Da wir ja auf einer Wellenlänge liegen, wird es höchst wahrscheinlich einer der schönsten "Frauenabenden" die ich je hatte! Mit Wiefie an Bord kann ja nichts schief gehen *fg* Wiefie - ich hab dich so gerne, du alte Uschi du
Cindy: Vielen vielen lieben Dank für deine netten Worte und die tollen Komplimente! Wer weiß? Vielleicht lasse ich mich mal dazu hinreißen und male auch ein Bild für deine Maus? *fg*
Sag der Susi bitte ganz ganz liebe Knuddelgrüße und streichel ihr mal ordentlich durchs Fell!
Helene: Ha - danke meine Liebe! Ich gebe mein Bestes! Und du hast Recht: WIR haben halt noch ein "echtes" Leben und momentan echt viel um die Ohren, gell? Schließlich führt sich eine glückliche Beziehung/Ehe nicht von alleine *fg* Und das Bild macht sich auch nicht selber fertig! Also war dein Elternbesuch ein voller Erfolg? Das freut mich! Und herzlichen Glückwunsch zum Job!!!
Wiefie: NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN *jubel*
Busca: Die Liste für die perfekte Schwiegertochter müssen wir echt bald in Angriff nehmen
Knuddel die Monster von mir, gell? Und du bekommst einen dicken fetten Knutscher, mein Herz!
Smartie: *mal Klee hinstellen tu, damit du nicht verhungern tust*
Trin: Ja wo bist du denn? Die kleine Trin schon am schlafen??? hihi
Mädls, ich knuddel euch alle mal dick und fett durch!
Markus: danke für dein Eingreifen!
Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich hab an Wiefies Bild gearbeitet, denn schließlich hab ich die Wiefie sehr gerne und will, dass das Bild grandios wird! Nicht nur schön und toll sondern eine WUCHT! Und ich glaube, dass bekomm ich echt hin! Mittlerweile find ich es selber schon so geil, dass ich es am liebsten behalten würde *fg* Sogar Rob findet es klasse und das will was heißen!
Sonst ist hier alles in bester Ordnung: Ron und ich sind wieder gesund, Fynn macht sich super und die Ehe läuft und läuft und läuft einfach wunderbar! Mittlerweile haben wir auch einen Immobilienmakler beauftragt, der für uns ein neues zu Hause suchen soll! Der gute Mann hat uns bzw. Rob gesagt, dass es eigentlich gescheiter wäre, wenn wir uns gleich ein Haus suchen würden. Naja, mal sehen! Auf jeden Fall bin ich jetzt schon TOTAL aufgeregt und voller freudiger Erwartung! Himmel, mir fällt ein Stein vom Herzen. Endlich gerade Wände, viiiiiiel Platz, einen Garten oder Balkon UND EIN BASTELZIMMER für mich! Wuha! Was noch? Ach ich bin so aufgeregt wegen Samstag! Mensch ich freu mich wie blöde und fühl mich, wie ein Kleinkind vor Weihnachten! Endlich endlich sehe ich meine liebe Wiefie! Das wird der Knaller - ohne Scheiß! Wir werden den Laden rocken und gaaanz viel Spaß haben! Da wir ja auf einer Wellenlänge liegen, wird es höchst wahrscheinlich einer der schönsten "Frauenabenden" die ich je hatte! Mit Wiefie an Bord kann ja nichts schief gehen *fg* Wiefie - ich hab dich so gerne, du alte Uschi du
Cindy: Vielen vielen lieben Dank für deine netten Worte und die tollen Komplimente! Wer weiß? Vielleicht lasse ich mich mal dazu hinreißen und male auch ein Bild für deine Maus? *fg*
Sag der Susi bitte ganz ganz liebe Knuddelgrüße und streichel ihr mal ordentlich durchs Fell!
Helene: Ha - danke meine Liebe! Ich gebe mein Bestes! Und du hast Recht: WIR haben halt noch ein "echtes" Leben und momentan echt viel um die Ohren, gell? Schließlich führt sich eine glückliche Beziehung/Ehe nicht von alleine *fg* Und das Bild macht sich auch nicht selber fertig! Also war dein Elternbesuch ein voller Erfolg? Das freut mich! Und herzlichen Glückwunsch zum Job!!!
Busca: Die Liste für die perfekte Schwiegertochter müssen wir echt bald in Angriff nehmen
Knuddel die Monster von mir, gell? Und du bekommst einen dicken fetten Knutscher, mein Herz! Smartie: *mal Klee hinstellen tu, damit du nicht verhungern tust*
04.11.2009 22:36
Zitat von Sumsebrum:
Hey meine Süßen!
Sonst ist hier alles in bester Ordnung: Ron und ich sind wieder gesund, Fynn macht sich super und die Ehe läuft und läuft und läuft einfach wunderbar! Mittlerweile haben wir auch einen Immobilienmakler beauftragt, der für uns ein neues zu Hause suchen soll! Der gute Mann hat uns bzw. Rob gesagt, dass es eigentlich gescheiter wäre, wenn wir uns gleich ein Haus suchen würden. Naja, mal sehen! Auf jeden Fall bin ich jetzt schon TOTAL aufgeregt und voller freudiger Erwartung! Himmel, mir fällt ein Stein vom Herzen. Endlich gerade Wände, viiiiiiel Platz, einen Garten oder Balkon UND EIN BASTELZIMMER für mich! Wuha! Was noch? Ach ich bin so aufgeregt wegen Samstag! Mensch ich freu mich wie blöde und fühl mich, wie ein Kleinkind vor Weihnachten! Endlich endlich sehe ich meine liebe Wiefie! Das wird der Knaller - ohne Scheiß! Wir werden den Laden rocken und gaaanz viel Spaß haben! Da wir ja auf einer Wellenlänge liegen, wird es höchst wahrscheinlich einer der schönsten "Frauenabenden" die ich je hatte! Mit Wiefie an Bord kann ja nichts schief gehen *fg* Wiefie - ich hab dich so gerne, du alte Uschi du![]()
Busca: Die Liste für die perfekte Schwiegertochter müssen wir echt bald in Angriff nehmenKnuddel die Monster von mir, gell? Und du bekommst einen dicken fetten Knutscher, mein Herz!
Smartie: *mal Klee hinstellen tu, damit du nicht verhungern tust*
du bist soooooooooooo toll und ich freu mich sooooooooooooooo mega doll.........
wär ja auch schlimm wenn wir es bei dem imaginären quark belassen würden, und uns womöglich noch heisse liebesschwüre schicken würden, wie manch andere hier....
ich bin da eher ne freundin des REAL LIFE!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt