Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
02.11.2009 15:56
Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.

Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.

vielen dank.....
aber beneiden kannst du MICH da es am samstag den besitzer wechseln wird!!!!
gute besserung übrigens für deine maus..
Danke dir. Oh da hat sie dir aber echt etwas wunderschönes gemacht. Aber sie gibt sich ja immer sehr grosse Mühe für die Menschen die sie mag. Wohin kommt es denn bei dir wenn ich fragen darf?
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2009 16:00
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.

Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.

vielen dank.....
aber beneiden kannst du MICH da es am samstag den besitzer wechseln wird!!!!
gute besserung übrigens für deine maus..
Danke dir. Oh da hat sie dir aber echt etwas wunderschönes gemacht. Aber sie gibt sich ja immer sehr grosse Mühe für die Menschen die sie mag. Wohin kommt es denn bei dir wenn ich fragen darf?

ins wohnzimmer oder in die küche...
schaun wa mal...
ja, freu mich auch schon ganz dolle!!!!
02.11.2009 16:03
Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.

Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.

vielen dank.....
aber beneiden kannst du MICH da es am samstag den besitzer wechseln wird!!!!
gute besserung übrigens für deine maus..
Danke dir. Oh da hat sie dir aber echt etwas wunderschönes gemacht. Aber sie gibt sich ja immer sehr grosse Mühe für die Menschen die sie mag. Wohin kommt es denn bei dir wenn ich fragen darf?

ins wohnzimmer oder in die küche...
schaun wa mal...
ja, freu mich auch schon ganz dolle!!!!
Es wird sicher einen ganz tollen Platz finden wo du sie auch nie vergessen kannst.
wiefie
11727 Beiträge
02.11.2009 16:07
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von wiefie:

Zitat von Cinderella_Original:

Wiefie Milow ist echt zum Knutschen süss.

Summi und dein Bild ist wirklich schick. Ich beneide dich um deine Geduld die du da sicher haben musst.

vielen dank.....
aber beneiden kannst du MICH da es am samstag den besitzer wechseln wird!!!!
gute besserung übrigens für deine maus..
Danke dir. Oh da hat sie dir aber echt etwas wunderschönes gemacht. Aber sie gibt sich ja immer sehr grosse Mühe für die Menschen die sie mag. Wohin kommt es denn bei dir wenn ich fragen darf?

ins wohnzimmer oder in die küche...
schaun wa mal...
ja, freu mich auch schon ganz dolle!!!!
Es wird sicher einen ganz tollen Platz finden wo du sie auch nie vergessen kannst.

so groß wie es ist werd ich es egal wo es hängt nicht vergessen können....
wiefie
11727 Beiträge
04.11.2009 17:17
mensch mädels....
hier is ja auch nix mehr los!
Lexi
20499 Beiträge
04.11.2009 18:59
Zitat von wiefie:

mensch mädels....
hier is ja auch nix mehr los!

aber ich vote jeden tag für milow
wiefie
11727 Beiträge
04.11.2009 20:11
Zitat von Lexi:

Zitat von wiefie:

mensch mädels....
hier is ja auch nix mehr los!

aber ich vote jeden tag für milow

du bist ein ganz schön liebes kind...
04.11.2009 20:21
Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg
Helene85
1444 Beiträge
04.11.2009 20:40
Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?
wiefie
11727 Beiträge
04.11.2009 20:51
Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???
Helene85
1444 Beiträge
04.11.2009 20:55
Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???


Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudio aber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.
wiefie
11727 Beiträge
04.11.2009 20:59
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???


Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudio aber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.

oooch, also ich würd mir das bild ja gern mal anschauen....
aber das lassen wir wohl besser, bevor du noch ärger bekommst!!!
wie biste an den job gekommen?
was sind da deine aufgaben?
Helene85
1444 Beiträge
04.11.2009 21:08
Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???


Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudio aber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.

oooch, also ich würd mir das bild ja gern mal anschauen....
aber das lassen wir wohl besser, bevor du noch ärger bekommst!!!
wie biste an den job gekommen?
was sind da deine aufgaben?

Ich lade es morgen mal hoch.
Der stand bei uns in der Zeitung der Job.
Also ich muss Thekendienst machen, also den Leuten ihre Getränke und dann muss ich wenn sie kommen sie einchecken und Ihnen bei Bedarf einen Schlüssel für die Spints geben
Ganz easy, und ich kenne da soooo viele die trainieren, ist bestimmt voll lustig, sind halt 20 Stunden also nur so nebenbei zu meinem Kassierer Job. Aber ich hoffe ja das ich bald mal als Ergo was bekommen. Hab heute schon wieder 9 Bewerbungen geschrieben.
wiefie
11727 Beiträge
04.11.2009 21:10
Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???


Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudio aber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.

oooch, also ich würd mir das bild ja gern mal anschauen....
aber das lassen wir wohl besser, bevor du noch ärger bekommst!!!
wie biste an den job gekommen?
was sind da deine aufgaben?

Ich lade es morgen mal hoch.
Der stand bei uns in der Zeitung der Job.
Also ich muss Thekendienst machen, also den Leuten ihre Getränke und dann muss ich wenn sie kommen sie einchecken und Ihnen bei Bedarf einen Schlüssel für die Spints geben
Ganz easy, und ich kenne da soooo viele die trainieren, ist bestimmt voll lustig, sind halt 20 Stunden also nur so nebenbei zu meinem Kassierer Job. Aber ich hoffe ja das ich bald mal als Ergo was bekommen. Hab heute schon wieder 9 Bewerbungen geschrieben.


das hört sich ja echt nach nem lauen job an....
das wird bestimmt cool!!!
Helene85
1444 Beiträge
04.11.2009 21:16
Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von wiefie:

Zitat von Helene85:

Zitat von helga:

Thread sollte umgetauft werden TOTE HOSEN

bin schon weg


Wir Mädels haben halt noch ein Real Live.
Das heisst, arbeiten, Kind oder Kinder versorgen, Haushalt schmeissen, den Menne versorgen in dem man den ehelichen Pflichten nachgeht. Da kann man nicht den ganzen Tag on sein und hier schreiben

Sums: Das Bild ist der Hammer und Wiefie du kannst dich glücklich schätzen das du es geschenkt bekommst.

Wie gehts euch sonst so Mädels?

MIR gehts sehr gut, danke...
keine frustration aufgrund meines alters, fehlender sexualität oder midlife crisis...
wie gehts dir denn????
alles ok???
hast du schon bildchen von dem besuch deiner eltern eingestellt???


Das beruhigt mich sehr das du nicht frustriert bist.
Bilder?Hab ich gar keine gemacht, außer eins und zwar wie sie zu dritt auf meiner Couch schlafen. Ich glaube aber sie fänden es nicht so toll wenn ich das reinstelle
Bei mir ist auch alles Ok, hab nen neuen Nebenjob im Fitnessstudio, ich und Fitnessstudio aber vielleicht kann ich da umsonst trainieren, morgen Abend hab ich meinen ersten Abend da kann ich schauen ob es mir gefällt.

oooch, also ich würd mir das bild ja gern mal anschauen....
aber das lassen wir wohl besser, bevor du noch ärger bekommst!!!
wie biste an den job gekommen?
was sind da deine aufgaben?

Ich lade es morgen mal hoch.
Der stand bei uns in der Zeitung der Job.
Also ich muss Thekendienst machen, also den Leuten ihre Getränke und dann muss ich wenn sie kommen sie einchecken und Ihnen bei Bedarf einen Schlüssel für die Spints geben
Ganz easy, und ich kenne da soooo viele die trainieren, ist bestimmt voll lustig, sind halt 20 Stunden also nur so nebenbei zu meinem Kassierer Job. Aber ich hoffe ja das ich bald mal als Ergo was bekommen. Hab heute schon wieder 9 Bewerbungen geschrieben.


das hört sich ja echt nach nem lauen job an....
das wird bestimmt cool!!!

Denke ich auch, freu mich schon voll drauf!!

Triffst du und Sumse euch eigentlich zum ersten mal am Samstag?Was habt ihr denn geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt