Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
16.04.2010 21:16
Zitat von helga:

Zitat von Trinity:

gaar nit



nachti helgalein... sauber bleiben goi ? ^^
jo mei, woast eh wia des in die Berg is


IN die berg ? i kenn nur AUF die berg... so quasi... auf da oim do gibts ka sünd ^^

*jetz wirklich weg bin*
17.04.2010 07:00
Guten Morgen meine Lieben!!!!

Heute ist ein wunderschöner Tag,wolkenloser Himmel,die Sonne geht auf ich bin einfach nur glücklich

butterfly1987w
18602 Beiträge
17.04.2010 09:09
Zitat von helga:

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Heute ist ein wunderschöner Tag,wolkenloser Himmel,die Sonne geht auf ich bin einfach nur glücklich

ich bin auch gut drauf auch wenn das wetter nich so toll is und ich was verloren hab was sehr an mir hing 3 kilo sind weg
17.04.2010 09:18
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Heute ist ein wunderschöner Tag,wolkenloser Himmel,die Sonne geht auf ich bin einfach nur glücklich

ich bin auch gut drauf auch wenn das wetter nich so toll is und ich was verloren hab was sehr an mir hing 3 kilo sind weg
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 17:13
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool
Ich versuche gerade meine Augenbrauen zu zupfen und dat wird immer schlimmer! Ich hau mich weg! Bald bleibt mir nichts anderes übrig, als
die restlichen wegzurasieren und jeden Tag in meinem Gesicht rumzumalen
Hat einer bitte einen Tip? BITTE!
18.04.2010 17:20
Zitat von Sumsebrum:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool
Ich versuche gerade meine Augenbrauen zu zupfen und dat wird immer schlimmer! Ich hau mich weg! Bald bleibt mir nichts anderes übrig, als
die restlichen wegzurasieren und jeden Tag in meinem Gesicht rumzumalen
Hat einer bitte einen Tip? BITTE!
Mach sie ganz weg,du bist eine Naturschönheit,für was brauchst du Augenbrauen
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 17:25
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool
Ich versuche gerade meine Augenbrauen zu zupfen und dat wird immer schlimmer! Ich hau mich weg! Bald bleibt mir nichts anderes übrig, als
die restlichen wegzurasieren und jeden Tag in meinem Gesicht rumzumalen
Hat einer bitte einen Tip? BITTE!
Mach sie ganz weg,du bist eine Naturschönheit,für was brauchst du Augenbrauen

*zum-Rasierer-rüber-schielen-tu*
Bist du dir da auch ganz sicher?
18.04.2010 17:39
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oool
Ich versuche gerade meine Augenbrauen zu zupfen und dat wird immer schlimmer! Ich hau mich weg! Bald bleibt mir nichts anderes übrig, als
die restlichen wegzurasieren und jeden Tag in meinem Gesicht rumzumalen
Hat einer bitte einen Tip? BITTE!
Mach sie ganz weg,du bist eine Naturschönheit,für was brauchst du Augenbrauen

*zum-Rasierer-rüber-schielen-tu*
Bist du dir da auch ganz sicher?
wenn du sie arg vertupft hast,nimm ihn zur Hand!!!!
Wenns noch schlimmer aussieht,ich weiß von nichts
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.04.2010 21:19
nich rasieren!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.04.2010 21:21
ich hab mir meine mal rasiert, als kind aber. (hab dann im kindergarten gesagt das war meine mama ) seid dem wachsen die sooo doof.
aber wie ich sehe isses sicher schon zu spät.
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 21:21
Zu spät
Nee Schmarn, ich denke, ich konnte die beiden Balken noch retten
18.04.2010 21:25
Zitat von butterfly1987w:

nich rasieren!!!
hast du wirklich gedacht,sie nimmt denn Rasierer,ich nicht
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 21:28
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

nich rasieren!!!
hast du wirklich gedacht,sie nimmt denn Rasierer,ich nicht

Ich war fei echt kurz davor - hab beinahe geheult
18.04.2010 21:31
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

nich rasieren!!!
hast du wirklich gedacht,sie nimmt denn Rasierer,ich nicht

Ich war fei echt kurz davor - hab beinahe geheult
echt,mach mal Foto,wie du es wieder hinbekommen hast
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 21:32
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

nich rasieren!!!
hast du wirklich gedacht,sie nimmt denn Rasierer,ich nicht

Ich war fei echt kurz davor - hab beinahe geheult
echt,mach mal Foto,wie du es wieder hinbekommen hast

Ey, die sind fei nicht gut, aber ich kann damit leben (bis sie wieder nachgewachsen sind)
Echt? Foto? Jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt