*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
21.04.2010 16:10
helga ich weiß wir haben schon so oft gesprochen und ich bin dir dankbar das du immer ein offenes ohr hast. ich weiß nicht warum ich nicht mit ihr reden kann. sie ist irgendwie was besonderes für mich weil sie die einzige ist die es schafft das ich mich so schlecht fühle. ich hab mitleid mit ihr wegen ihrer vergangenheit und wut wegen dem was sie tut. sie ist auch so stur. sie bleibt lieber bei ihrer falschen meinung als mal nen fehler zuzugeben. ich denke nein ich weiß es würde nur streit bringen weil sie sich nicht in andere reinversetzten kann und will.
21.04.2010 21:00
so das war ja noch nicht genug. nein es kommt ja immer noch wer der nachtritt wenn man schon am boden ist. ich war bei mutti wegen dem antrag ausfüllen, die hat schon rumgezickt aber den antrag, wenn auch widerwillig, ausgefüllt. so nun brauchte ich noch was von meiner schwester, wo sie lehre macht usw. ich sie also angerufen, ihr gesagt was ich brauche und sie gebeten das sie es bis morgen raussucht. ja macht sie. halb 7 heut abend schickt sie mir ne mail und ruft mich an. die mail hab ich eben erst gelese.
sie ist nicht bereit mir das zu sagen und die kopien zu geben weil sie sich das nicht vorstellen kann das sie das angeben muss das wäre datenschutz usw sie will sich vorher informieren und das mit der behörde direkt klären. ganz großes kino. ich ihr das in ruhe erklärt das die nette dame auf dem amt ein hintertürchen für mich gefunden hat und das ich das deswegen nur mit ihr machen kann usw. aber nein sie bleibt dabei. sie hat sich immer aufgeregt wenn mutti ihr keine anträge ausfüllen wollte und nun macht sie selber so nen mist. ist der klar das sie meine zukunft gefährdet mit ihrem sturkopf? und das nur weil ich ihr die meinung gesagt hab. sie trennt sich von ihrem typ weil er will das sie abtreibt weil er sie derbe anfasst und beschimpft, sie blutung hat durch den streß. ich helfe ihr wieder. bin wieder für sie da und dann rennt sie wieder zu ihm. soll ich das gut finden? und dann sag ich meine meinung und bums wischt sie mir eins aus. danke! so nun hab ich ihr eine mail geschrieben. sagt mir bitte ob das zu hart ist. ich kann nicht mehr, ich hasse meine beschissene familie. ich brauch die nicht. meine schwiegermama udn alle aus schatuis familie unterstützen mich vom ersten tag an mehr als es meine familie je getan hat. den die nehmen mich so wie ich bin und ja die haben mich gern! und zeigen mir das auch. das schafft meine famili nicht! mir reicht es echt. immer wieder machen die mich fertig und ich lass es zu aber damit is schluß.
hier die mail:
danke das du mir nun auch noch steine in den weg legst. bei mutti hast du dich immer aufgeregt wenn sie deine anträge nich ausfüllen wollte und nun machst du genau das selbe.
du willst dich erkundigen ob das wirklich so ist? es steht auf dem antrag, den hätte ich dir zeigen können. aber ist schon ok. ich bzw wir haben dir ja auch nie geholfen.
ich brauch keinen, ich komm alleine klar. und ihr zeigt mir alle immer wieder das ich mich nur auf meine familie verlassen kann. und mit meine familie meine ich emely, marco und marcos familie.
ich wünsche dir wirklich das du glücklich wirst und wenn es mit ronny ist ist das auch ok. aber von mir brauch keiner mehr hilfe erwarten.
so und das hab ich nicht aus der wut raus geschrieben. ich hab mich vorher beruhigt und nachgedacht. aber ich mag mich nicht merh fertig machen lassen. sie schaffen es mir steine in dern weg zu legen, sie schaffen es mich wie ein kleines verkümmertes nichts fühlen zu lassen. aber das bin ich nicht!
ich bin nicht perfekt aber ich geh meinen weg und ich bin es sehr wohl wert geliebt zu werden!
nur warum liebt auserechnet meine eigene familie mich nicht?
sie ist nicht bereit mir das zu sagen und die kopien zu geben weil sie sich das nicht vorstellen kann das sie das angeben muss das wäre datenschutz usw sie will sich vorher informieren und das mit der behörde direkt klären. ganz großes kino. ich ihr das in ruhe erklärt das die nette dame auf dem amt ein hintertürchen für mich gefunden hat und das ich das deswegen nur mit ihr machen kann usw. aber nein sie bleibt dabei. sie hat sich immer aufgeregt wenn mutti ihr keine anträge ausfüllen wollte und nun macht sie selber so nen mist. ist der klar das sie meine zukunft gefährdet mit ihrem sturkopf? und das nur weil ich ihr die meinung gesagt hab. sie trennt sich von ihrem typ weil er will das sie abtreibt weil er sie derbe anfasst und beschimpft, sie blutung hat durch den streß. ich helfe ihr wieder. bin wieder für sie da und dann rennt sie wieder zu ihm. soll ich das gut finden? und dann sag ich meine meinung und bums wischt sie mir eins aus. danke! so nun hab ich ihr eine mail geschrieben. sagt mir bitte ob das zu hart ist. ich kann nicht mehr, ich hasse meine beschissene familie. ich brauch die nicht. meine schwiegermama udn alle aus schatuis familie unterstützen mich vom ersten tag an mehr als es meine familie je getan hat. den die nehmen mich so wie ich bin und ja die haben mich gern! und zeigen mir das auch. das schafft meine famili nicht! mir reicht es echt. immer wieder machen die mich fertig und ich lass es zu aber damit is schluß.
hier die mail:
danke das du mir nun auch noch steine in den weg legst. bei mutti hast du dich immer aufgeregt wenn sie deine anträge nich ausfüllen wollte und nun machst du genau das selbe.
du willst dich erkundigen ob das wirklich so ist? es steht auf dem antrag, den hätte ich dir zeigen können. aber ist schon ok. ich bzw wir haben dir ja auch nie geholfen.
ich brauch keinen, ich komm alleine klar. und ihr zeigt mir alle immer wieder das ich mich nur auf meine familie verlassen kann. und mit meine familie meine ich emely, marco und marcos familie.
ich wünsche dir wirklich das du glücklich wirst und wenn es mit ronny ist ist das auch ok. aber von mir brauch keiner mehr hilfe erwarten.
so und das hab ich nicht aus der wut raus geschrieben. ich hab mich vorher beruhigt und nachgedacht. aber ich mag mich nicht merh fertig machen lassen. sie schaffen es mir steine in dern weg zu legen, sie schaffen es mich wie ein kleines verkümmertes nichts fühlen zu lassen. aber das bin ich nicht!
ich bin nicht perfekt aber ich geh meinen weg und ich bin es sehr wohl wert geliebt zu werden!
nur warum liebt auserechnet meine eigene familie mich nicht?
21.04.2010 21:45
Flattervieh, es tut mir soooo unheimlich leid und ich knuddel dich mal ganz feste! Ich sag dir jetzt das Selbe wie Steffi und Secret: IHR seid tolle, liebenswürdige Menschen und eure Mamas haben einfach ein Problem mit sich selber und lassen das an euch aus! IHR seid klasse Erdenbürger, liebe Mitmenschen, wunderbare Ehefrauen oder Freundinen und tolle (Bald)Mamas - es liegt NICHT an euch! Auch wenn es euch schwer fällt, aber das müßt ihr euch immer wieder sagen, denn es ist die Wahrheit! Ihr verdient es, geliebt und geschätzt zu werden! Schluß, aus, Punkt! *sich in Rage getippt hat*
21.04.2010 23:32
danke summi. du hast ja recht. aber es tut dnnoch weh und man kann sich nich einfach so abfinden weil man sich doch wünschtdas es anders ist. das sie einen lieb hat und das auch zeigt.
22.04.2010 12:30
Oh Butterfly, das tut mir auch soo Leid für dich! Irgendwie haben manche Menschen ein Gespür dafür noch tiefer in Wunden zu treten.. Unglaublich! Und immer dann wenn man es wirklich am wenigsten braucht!
Manchmal denke ich auch,w ieso hab cih überhaupt noch kontakt zu meiner mutter, aber das ist wohl tatsächlich wie mit geschlagenen Hunden, man geht immer zurück, egal swie weh einem getan wurde! Denn der Anfang ohne die Person würde vermutlich noch mehr schmerzen, obwohl man weiss dass der Schmerz irgendwann nachlässt! Das soll jetzt nicht heissen, dass du den Kontakt abbrechen sollst, aber lass dir das alles nicht sooo zu Herzen gehen! Ich weiss, ist leicht gesagt!
Manchmal denke ich auch,w ieso hab cih überhaupt noch kontakt zu meiner mutter, aber das ist wohl tatsächlich wie mit geschlagenen Hunden, man geht immer zurück, egal swie weh einem getan wurde! Denn der Anfang ohne die Person würde vermutlich noch mehr schmerzen, obwohl man weiss dass der Schmerz irgendwann nachlässt! Das soll jetzt nicht heissen, dass du den Kontakt abbrechen sollst, aber lass dir das alles nicht sooo zu Herzen gehen! Ich weiss, ist leicht gesagt!
22.04.2010 15:25
naja ich muss ja irgendwie damit klarkommen, was bleibt mir auch anderes ünrig. ich hoffe das ich es irgendwann malö begreife und das ganze aus mehr distanz sehen kann. naja vorerst werd ich sehen was passiert. samstag fahren wir zu meinen eltern weil papa das auto macht, wir haben bald tüv. aber ich bleib nur die nötigste zeit und hoffe das wetter is gut, da kann ich mutti gut aus dem weg gehen.
22.04.2010 23:45
hallo helga
ich hatte einen tollen abend
emely war noch bei uns und wollte nich schlafen, plötzlich klingelt mein handy.mich hat schon ewig keiner mehr angerufen. ich bin ran und da waren ein paar freundinnen von früer dran.
dann sind wir was trinken gewesen ganz spontan
es war herrlich und tat so gut
ich hatte einen tollen abend
emely war noch bei uns und wollte nich schlafen, plötzlich klingelt mein handy.mich hat schon ewig keiner mehr angerufen. ich bin ran und da waren ein paar freundinnen von früer dran.
dann sind wir was trinken gewesen ganz spontan
22.04.2010 23:49
Zitat von butterfly1987w:
hallo helga![]()
ich hatte einen tollen abend![]()
emely war noch bei uns und wollte nich schlafen, plötzlich klingelt mein handy.mich hat schon ewig keiner mehr angerufen. ich bin ran und da waren ein paar freundinnen von früer dran.dann sind wir was trinken gewesen ganz spontan
![]()
das solltest du öfters machen,man kommt auf andere Gedanken,daß tut dir mal gut!!!!!
22.04.2010 23:51
Zitat von helga:ja das hab ich gemerkt
hallo helga![]()
emely war noch bei uns und wollte nich schlafen, plötzlich klingelt mein handy.mich hat schon ewig keiner mehr angerufen. ich bin ran und da waren ein paar freundinnen von früer dran.dann sind wir was trinken gewesen ganz spontan
![]()
das solltest du öfters machen,man kommt auf andere Gedanken,daß tut dir mal gut!!!!!
aber 2 von denen wohnen weiter weg und sind nur grad mal da und die andere hat einfach nen anderen freundeskreis. so richtige freunde hab ich gar ned
außer euch im skype
aber da isses ja schlecht mit mal eben treffen
22.04.2010 23:53
Zitat von butterfly1987w:Der Sommer kommt mit großen Schritten
hallo helga![]()
![]()
![]()
aber 2 von denen wohnen weiter weg und sind nur grad mal da und die andere hat einfach nen anderen freundeskreis. so richtige freunde hab ich gar ned![]()
außer euch im skypeaber da isses ja schlecht mit mal eben treffen
![]()
22.04.2010 23:55
Zitat von helga:aber hier is grad gar nich sommerlich. is kalt draußen
Zitat von butterfly1987w:Der Sommer kommt mit großen Schritten
hallo helga![]()
![]()
![]()
aber 2 von denen wohnen weiter weg und sind nur grad mal da und die andere hat einfach nen anderen freundeskreis. so richtige freunde hab ich gar ned![]()
außer euch im skypeaber da isses ja schlecht mit mal eben treffen
![]()
![]()
morgen hat schatz das gespräch, dann erfährt er wo er anfangen wird und das alles
bin schon gespannt wie oft er dann weg ist und wo er hin muss.
25.04.2010 18:44
Mädls, wer will, kann mir seine Handynummer und seine Emailadresse schicken! Ich hab doch jetzt so ein iPhonedingsda und bin ab jetzt so gut wie immer erreichbar
25.04.2010 19:21
Zitat von Sumsebrum:
Mädls, wer will, kann mir seine Handynummer und seine Emailadresse schicken! Ich hab doch jetzt so ein iPhonedingsda und bin ab jetzt so gut wie immer erreichbar![]()
Meine hast ja
25.04.2010 20:45
meine müsstest du auch haben oder?
mein tag war toll
ich geh duschen und komm dann wieder
mein tag war toll
ich geh duschen und komm dann wieder
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt