Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
20.04.2010 09:36
Morgen!!!

Wo treibt ihr euch alle rum,es ist ein wunderschöner Tag,ich sollte mich mit dem Garten beschäftigen ich weiß nicht,hab so gar keine Lust!

ich werde mir die Liege schnappen und die Sonne genießen
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.04.2010 12:34
so ich meld mich mal kurz *meld* hihi

es gibt news
schatz hat am freitag termin und ab 1.5 bin ich dann allein tagsüber. warum? weil....*trommelwirbel*.....er geht arbeiten und macht nebenbei seinen führerschein
geil oder? so und ich hab heut nachmittag noch termin, entgültig alles klären wegen meiner lehre
ja nu komm ich mir nur noch halb so assozial vor klingt doof aber ich fühl mich echt gleich viel besser
so nu geh ich ins bett mittagsschlaf
20.04.2010 14:54
Zitat von butterfly1987w:

es gibt news
schatz hat am freitag termin und ab 1.5 bin ich dann allein tagsüber. warum? weil....*trommelwirbel*.....er geht arbeiten und macht nebenbei seinen führerschein
geil oder? so und ich hab heut nachmittag noch termin, entgültig alles klären wegen meiner lehre
ja nu komm ich mir nur noch halb so assozial vor klingt doof aber ich fühl mich echt gleich viel besser
mittagsschlaf machen ja nur ältere Weiberl

Freu mich führ euch,die Neuigkeiten muß ich in Zukunft aus den Mc erfahren,du dumme Nuss
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.04.2010 15:08
Zitat von helga:

es gibt news
mittagsschlaf machen ja nur ältere Weiberl

Freu mich führ euch,die Neuigkeiten muß ich in Zukunft aus den Mc erfahren,du dumme Nuss
weiß ned ob ichs heut abend schaff on zu kommen, muss auch gleich los zu meinem termin und außerdem konnte ichs nich abwarten das zu erzählen
Busca
1537 Beiträge
21.04.2010 00:31
Hey Mädels!!!! Freut mich Flatterchen, das es bergauf geht, immer dran bleiben!!!!

und Helga, ja ich hab bestimmt wieder ne Menge Gehirnzellen verloren, nur gut, wenn man n paar davon hat zum versaufen
21.04.2010 00:36
Zitat von Busca:

Hey Mädels!!!! Freut mich Flatterchen, das es bergauf geht, immer dran bleiben!!!!

und Helga, ja ich hab bestimmt wieder ne Menge Gehirnzellen verloren, nur gut, wenn man n paar davon hat zum versaufen
na da kannst ja noch ein paar Räusche liefern
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2010 11:44
ich bin ein fehler!
meine existenz ist ein fehler!

nein zu dieser erkenntnis bin ich nicht selber gekommen, das hat mir meine mama eben gesagt.
krasses gefühl.
wir haben über meine schwester geredet weil die ihr leben mal wieder in den sand setzt, sie hat meine mama vorgeworfen das sie alles falsch gemacht hat. tja ich hab gesagt das keiner perfekt ist und das jeder mal fehler macht aber das sie nich alles flasch gemacht hat. ja und dann meinte sie: "mein einziger fehler war es kinder zu bekommen. ich hätte mir den rücken nich halb so bucklig geschuftet wenns nur uns 2 gäbe"
bumm das hat gesessen. ichhab dann noch mit ihr geredet aber sie hat immer wieder gesagt: "nein mein einziger fehler war kinder zu bekommen" ja das hat sie solange gesagt bis ich nicht mehr geantwortet hab, also nix von wegen das is ihr rausgerutscht.
ich bekomm grad mein leben super hin, alles klappt endlich mal und ich bin stolz auf mich und finde zu recht. und sie? stolz? nein genervt.
tja ich weiß wie sie ist bzw sein kann aber das hat mich doch arg getroffen.
fühl mich innerlich leer. schatz hat mich dann wo wir weg waren direkt umarmt und gesagt er ist froh das sie mich bekommen hat sonst hätte er mich ja jetzt nicht. er ist lieb aber trösten kann er mich grad nich.
mir is zum heulen zumute aber ich kann nciht heulen. bin ich zu empfindlich? kann sein. aber es trifft mich einfach ganz arg.
scheiße fühl ich mich mies grad...
21.04.2010 11:56
Ich kann verstehen wie Du Dich grade fühlst. Meine Mum hat sowas in der Art schon so oft zu mir gesagt und meinen Geschwistern dass es mich mittlerweile nicht mehr so trifft.

Der Witz an der Sache ist aber dass ja nicht WIR uns ausgesucht haben dass unsere Eltern uns bekommen sondern SIE haben es sich ausgesucht. Wir können da nix dafür....

Aber es macht trotzdem traurig sowas zu hören.... fühl Dich mal gedrückt!
21.04.2010 13:20

ich bin ein fehler!

nein zu dieser erkenntnis bin ich nicht selber gekommen, das hat mir meine mama eben gesagt.
krasses gefühl.
wir haben über meine schwester geredet weil die ihr leben mal wieder in den sand setzt, sie hat meine mama vorgeworfen das sie alles falsch gemacht hat. tja ich hab gesagt das keiner perfekt ist und das jeder mal fehler macht aber das sie nich alles flasch gemacht hat. ja und dann meinte sie: "mein einziger fehler war es kinder zu bekommen. ich hätte mir den rücken nich halb so bucklig geschuftet wenns nur uns 2 gäbe"
bumm das hat gesessen. ichhab dann noch mit ihr geredet aber sie hat immer wieder gesagt: "nein mein einziger fehler war kinder zu bekommen" ja das hat sie solange gesagt bis ich nicht mehr geantwortet hab, also nix von wegen das is ihr rausgerutscht.
ich bekomm grad mein leben super hin, alles klappt endlich mal und ich bin stolz auf mich und finde zu recht. und sie? stolz? nein genervt.
fühl mich innerlich leer. schatz hat mich dann wo wir weg waren direkt umarmt und gesagt er ist froh das sie mich bekommen hat sonst hätte er mich ja jetzt nicht. er ist lieb aber trösten kann er mich grad nich.
mir is zum heulen zumute aber ich kann nciht heulen. bin ich zu empfindlich? kann sein. aber es trifft mich einfach ganz arg.
Ich kann als Mama solche Aussagen nicht nachvollziehen und es macht mich sehr betroffen,muß ich ehrlich sagen!! Steff ich kann dich verstehn,daß du dich sehr leer fühlst,aber ich sag dir,du bist ein ganz toller Mensch,samt deinen Faxen,ich würde mir eine Tochter wie dich wünschen!!! Du bist eine ganz tolle junge Mama die eine wundervolle süße Tochter hat,Emely wird mal stolz auf solch Mama sein!
komm her meine Knuddlmaus und laß dich ganz fest drücken Ich hab dich Lieb!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:47
Zitat von Sumsebrum:

Busca: Hey meine Sonnengöttin! Toll, dass ihr die Affengrippe (loool) überwunden habt und nun die Sonne wieder genießen könnt! Das Kartoffelbild ist der Hammer schlechthin! Ich hab mich vor Lachen weggeworfen! Was macht eigentlich euer Hundchen? *knuddel*
Helga: Maxi hat einen Tag vor meinem Schnuffelchen Geburtstag - find ich ja total süß, diesen Zufall! Gaaanz viele Fotos machen, gell? Aber dass du ein Menowin Fan bist, schockt mich doch ein wenig. Die ganze Sippe ist der blanke Horror! Hab dich trotzdem noch lieb
Flattervieh: Gehts dir schon besser? Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und eine heile Pohaut *fg*
Trin: *wink wink wiiiiiiiiiiiiiiink*
Steffi & Mama vom STAR : Ja wo seid ihr denn? *such* Steffi, die Teekanne wird 100 Pro ihren Zweck erfüllen! und das der Zug ultrageil ist, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder? Du hast es echt drauf! Sarina - wieso hältst du uns auf Bilderentzug? Nicht nett - ich will den STAR sehen
@ all: Ich knuddel euch alle mal ordentlich durch!
hier bin ich, hier bin ich!! *stecktsichschnelldieHaarehochundwischtdensabberwe g*

ich komm zu gar ncihts mehr, geschweigedenn mal hier was groß zu lesen oer zu kommentieren!
Unfassbar, wie schnell sich das Leben ändert!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:49
Zitat von helga:

ich bin ein fehler!

krasses gefühl.
Ich kann als Mama solche Aussagen nicht nachvollziehen und es macht mich sehr betroffen,muß ich ehrlich sagen!! Steff ich kann dich verstehn,daß du dich sehr leer fühlst,aber ich sag dir,du bist ein ganz toller Mensch,samt deinen Faxen,ich würde mir eine Tochter wie dich wünschen!!! Du bist eine ganz tolle junge Mama die eine wundervolle süße Tochter hat,Emely wird mal stolz auf solch Mama sein!
komm her meine Knuddlmaus und laß dich ganz fest drücken Ich hab dich Lieb!!!!
Ohhh, ich schliess mich Helga an..Lass Dir nichts einreden! Ich bin mir sicher Deine Mama hat das wahrscheinlich in dem Moment wo sie es ausgesprochen hat schon wieder bereut, dass sie es gesagt hat!
Ich weiss wie es ist wenn man mit der eigenen Mutter nciht zu rande kommt...Steck da grad selbst in 1001 Problemen!
Sieh Dir Deine Familie an, und schau nur auf das was zählt!! Ich drück dich auch mal ganz feste!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2010 15:32
danke ihr seid lieb, helga ich muss mir glatt ein tränchen verdrücken, danke.

es liegt leider nicht daran das sie nen schlechten tag hat oder so, sie hat es auch nicht bereuht. das ist meine mama. leider. ich weiß sie hatte auch ne scheiß kindheit aber grade dann mach ichs als mama doch besser oder?
ich hab sie immer in schutz genommen wenn sie fies war, hab gesagt sie hatte es auch nicht leicht. aber so langsam kann ich das nich mehr.
sie hat schon ein jahr keinen kontakt zu mir gehabt weil ich ausgezogen bin, damals hat sie mir geschrieben wenn ich mir ein kind von meinem freund anhängen lasse steht sie mir nich als oma zur verfügung.
tja und dann im 9 monat, hab ich blut gebrochen und hatte 40 fieber. schatz hat sie angerufen und gebettelt sie solle mich ins krankenhaus fahren. sie meinte sie is in ner stunde da weil sie erst noch einkaufen will. ja und nach ner 1 1/2 stunde kam sie dann.
ich wäre sofort losgefahren wenns um meine tochter gegangen wäre oder?
naja aber so ist sie und so wird sie bleiben.
ich war froh das das verhältnis in letzter zeit bissl besser geworden ist, aber nun. ich werd wohl nich mehr so oft hinfahren vorerst. ich kann ihr grad nich in die augen schaun. als sie mir den satz ein paar mal um die ohren geknallt hat konnte ich sie nich mehr ansehen, hab kaum den mund aufbekommen und tschüss sagen konnte ich auch nich.
21.04.2010 15:37
Deine Mum ist echt heftig.... hast Du ihr mal gesagt wies ihr dabei geht wenn sie sowas sagt?
ich90
4 Beiträge
21.04.2010 15:38
Zitat von Sumsebrum:

[size=30]DA! Nur für dich und dein Füßchen [/size]

keine Werbung..^^
21.04.2010 15:44

danke ihr seid lieb, helga ich muss mir glatt ein tränchen verdrücken, danke.

es liegt leider nicht daran das sie nen schlechten tag hat oder so, sie hat es auch nicht bereuht. das ist meine mama. leider. ich weiß sie hatte auch ne scheiß kindheit aber grade dann mach ichs als mama doch besser oder?
ich hab sie immer in schutz genommen wenn sie fies war, hab gesagt sie hatte es auch nicht leicht. aber so langsam kann ich das nich mehr.
sie hat schon ein jahr keinen kontakt zu mir gehabt weil ich ausgezogen bin, damals hat sie mir geschrieben wenn ich mir ein kind von meinem freund anhängen lasse steht sie mir nich als oma zur verfügung.
tja und dann im 9 monat, hab ich blut gebrochen und hatte 40 fieber. schatz hat sie angerufen und gebettelt sie solle mich ins krankenhaus fahren. sie meinte sie is in ner stunde da weil sie erst noch einkaufen will. ja und nach ner 1 1/2 stunde kam sie dann.
ich wäre sofort losgefahren wenns um meine tochter gegangen wäre oder?
naja aber so ist sie und so wird sie bleiben.
ich war froh das das verhältnis in letzter zeit bissl besser geworden ist, aber nun. ich werd wohl nich mehr so oft hinfahren vorerst. ich kann ihr grad nich in die augen schaun. als sie mir den satz ein paar mal um die ohren geknallt hat konnte ich sie nich mehr ansehen, hab kaum den mund aufbekommen und tschüss sagen konnte ich auch nich.
Steff wir haben schon einigemal darüber gesprochen,ich finde es wär an der Zeit ihr mal offen ins Gesicht zu sagen,was du bei solchen Meldungen fühlst,du bauchst dich nicht schlecht dabei fühlen,es wird dir leichter sein,immer nur runterfressen macht Magengeschwüre,ich weiß das Du damit ein Problem hast Dinge offen anzusprechen aber es würde dir mal guttun!!!!!Man kann es nicht allen Recht machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt