Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
30.04.2010 00:29
Zitat von helga:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Flattervieh: ich knuddel dich einfach mal ganz dolle! Menschen sind einfach kompliziert und so arg wir uns auch anstrengen, wir werden ihre Beweggründe nie verstehen!

Helga: wieso hast du deine Profilseite für mich gesperrt? Ich kann da gar nix mehr sehen. Wenn du ein Problem oder ähnliches mit mir hast, könntest du es mir auch einfach sagen...
hö,wieso hab ich die Profilseite gesperrt!!!

Ah ich weiß schon,daß ist dadurch wahrscheinlich entstanden,wegen der Fotos,da habe ich es ausgebessert nur für Freunde!!!
Das war nicht mit Absicht,du bist ja nicht bei mir unter freunde gespeichert,desswegen Auf das hab ich nicht gedacht,außerdem hätte ich dir sowas schon gesagt,soweit müßtest du mich kennen!!
was so ein kleines Hackerl für Missverständnisse auslösen kann,da muß ich direkt nach dem ersten Schock lachen!!!
Hättest du mich endlich wieder in deine Freundschaftsliste aufgenommen,du Nuss wär das gar nicht passiert
Mir der Fliegenklatsche die jagt auf eine sumsebiene zu eröffnen war auch ein Spaß,da du oft über deinen Thread drüber summst!!!

So ah Ruh is
dieser Thread war mein Beweggrund das Hackel zu änern auf nur für Freunde
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/warnun g-bitte-alle?page=5
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2010 13:59
so helga ich kann ned ins skype grad also heul ich mich hier aus. wir haben heut nen fahrradanhänger für emely gekauft weil wir den brauchen damit schatz sie abholen kannw enn ich lehre mach. und wir stehn da, gott sei dank bei atu und unser auto stinkt ganz verschmort! super wir vorne reingeschaut, batterie kurz vorm platzen!!! und der nette mann hat uns dann geholfen und es liegt an der lochtmaschine die mein vater eingebaut hat vor ner woche!!! tol uns hätte die ganze karre umd ei ohren fliegen können, gestern waren wir da und haben noch gesagt da stimmt was nicht, da schreit der uns an das er das gelernt hat und weiß was er tut. ja und was is nu? schatz musste es selber einbaun weil die leute da ausgelastet waren. nun geht es wieder und 30 euro sind futsch. mcih ärgert mein vater so. dann haben wir eben bei schwiegermama angerufen und die hat auch nur probleme die arme. der neffe von schatz liegt im krankenhaus und hat hirnhautentzündung und windpocken. seine mutter, also schatzis schwester is alleionerziehend und hat 3 kinder, der jüngste ein jahr alt. und nun muss sie immer dahinfahren und schwiemu muss die kids nehmen und alles is furchtbar stessig, schatz heult weil er nich hin kann und helfen kann. und dann zieht sie ja ihren enkel groß weil seine mutter es nicht hinbekommt und da is auch nur streß und der arme kerl hat vor kurzem erfahren das sein vater nich sein vater is nu is gerichtsrennerei und alles mist. ich hasse es. immer auf die kleinen. und so leuten wie meinen eltern geht es doch gut im grunde aber nein die jammer wegen jedem mist rum!!!
meine eltern kommern heut nachmittag kurz vorbei unds bringen uns ein fahrrad, ich muss mich beherrschen das ich nix sag. gestern hat sie auch wieder gejammert weil ihre arbeit so anstrengend is. ja toll ich hätt gern ihren lohn da würd ich gern so arbeiten wie sie. nix is ihr gut genug. egal es bringt nix. ich hoffe ich beruhig mich bis die kommen.
30.04.2010 14:06
Zitat von butterfly1987w:

so helga ich kann ned ins skype grad also heul ich mich hier aus. wir haben heut nen fahrradanhänger für emely gekauft weil wir den brauchen damit schatz sie abholen kannw enn ich lehre mach. und wir stehn da, gott sei dank bei atu und unser auto stinkt ganz verschmort! super wir vorne reingeschaut, batterie kurz vorm platzen!!! und der nette mann hat uns dann geholfen und es liegt an der lochtmaschine die mein vater eingebaut hat vor ner woche!!! tol uns hätte die ganze karre umd ei ohren fliegen können, gestern waren wir da und haben noch gesagt da stimmt was nicht, da schreit der uns an das er das gelernt hat und weiß was er tut. ja und was is nu? schatz musste es selber einbaun weil die leute da ausgelastet waren. nun geht es wieder und 30 euro sind futsch. mcih ärgert mein vater so. dann haben wir eben bei schwiegermama angerufen und die hat auch nur probleme die arme. der neffe von schatz liegt im krankenhaus und hat hirnhautentzündung und windpocken. seine mutter, also schatzis schwester is alleionerziehend und hat 3 kinder, der jüngste ein jahr alt. und nun muss sie immer dahinfahren und schwiemu muss die kids nehmen und alles is furchtbar stessig, schatz heult weil er nich hin kann und helfen kann. und dann zieht sie ja ihren enkel groß weil seine mutter es nicht hinbekommt und da is auch nur streß und der arme kerl hat vor kurzem erfahren das sein vater nich sein vater is nu is gerichtsrennerei und alles mist. ich hasse es. immer auf die kleinen. und so leuten wie meinen eltern geht es doch gut im grunde aber nein die jammer wegen jedem mist rum!!!
meine eltern kommern heut nachmittag kurz vorbei unds bringen uns ein fahrrad, ich muss mich beherrschen das ich nix sag. gestern hat sie auch wieder gejammert weil ihre arbeit so anstrengend is. ja toll ich hätt gern ihren lohn da würd ich gern so arbeiten wie sie. nix is ihr gut genug. egal es bringt nix. ich hoffe ich beruhig mich bis die kommen.
boa,sagmal ist bei dir nie Ruhe,daß gibts doch net,manno da habt ihr noch Glück im Unglück gehabt,allein der Gedanke bringt mich schon ins schwitzen,Steff,laß deiner Mam gegenüber mal alles raus,sonst erstickst du dran!!! ich drück dich ganz fest und denk an dich!!! HDL Helga
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2010 14:11
ja und das war die kurzfassung, ich mein das gibts doch ned oder? immer is irgendwas. der teufel scheißt doch echt immer aufn großen haufen.
gestern waren noch meine tante und mein onkel bei meinen eltern und die stellen mich dahin als ob ich sonst was für ne mutter bin nur weil ich ned wollte das sie sie nach dem abendbrot mit gummibärchen vollstopfen!!! ich hab gesagt sie kann sie haben aber nich so viel, da verdreht meine mutter die augen. was soll das? ich setz sie doch nich auf diät oder so ich will nur nich das sie isst bis sie bauchweh hat oder brechen muss. aber ich glaub ich werd heut meine gusche nich halten können. naja mal sehen. schwiegermama ruft heut abend nochmal an wenns ruhiger is. ich komm bestimmt bissl später in skye.
hab dich lieb helga. bis heut abend hoff ich
30.04.2010 14:14

ja und das war die kurzfassung, ich mein das gibts doch ned oder? immer is irgendwas. der teufel scheißt doch echt immer aufn großen haufen.
gestern waren noch meine tante und mein onkel bei meinen eltern und die stellen mich dahin als ob ich sonst was für ne mutter bin nur weil ich ned wollte das sie sie nach dem abendbrot mit gummibärchen vollstopfen!!! ich hab gesagt sie kann sie haben aber nich so viel, da verdreht meine mutter die augen. was soll das? ich setz sie doch nich auf diät oder so ich will nur nich das sie isst bis sie bauchweh hat oder brechen muss. aber ich glaub ich werd heut meine gusche nich halten können. naja mal sehen. schwiegermama ruft heut abend nochmal an wenns ruhiger is. ich komm bestimmt bissl später in skye.
hab dich lieb helga. bis heut abend hoff ich
ja Maus,wir reden heute Abend drüber,sag ihr mal deine Meinung,auch wenn sie beleidigt ist für ein paar Tage,dir ist leichter!!
Hab dir auch was zu erzählen von Moni!!!!!
30.04.2010 18:40
Sumse es ist dir nichtmal eine Antwort wert,weiß du hinterfrage mal bei dir selbst!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2010 19:14
ui von moni? na da bin ich gespannt ich hoffe es is was positives
so nu mach ich die kleine bettfertig und dann noch bissl haushalt und dann hab ich zeit helga
freu mich schon auf dich mein ruhepol
30.04.2010 19:20

ui von moni? na da bin ich gespannt ich hoffe es is was positives
so nu mach ich die kleine bettfertig und dann noch bissl haushalt und dann hab ich zeit helga
freu mich schon auf dich mein ruhepol
ok,ca.20uhr30 freu mich
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.04.2010 19:41
Zitat von helga:

Sumse es ist dir nichtmal eine Antwort wert,weiß du hinterfrage mal bei dir selbst!!!!

Helga du hast dieses Missverständnis doch aus der Welt geschafft!!!
Was ist denn nun los?
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2010 19:50
helga wird später bei uns randalieren graed besoffene!!!
nimmt der tag denn gar kein ende?
30.04.2010 19:50
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Was ist denn nun los?
Sumse lies mal was ich dir schrieb,du nuss!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.04.2010 19:53
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Was ist denn nun los?
Sumse lies mal was ich dir schrieb,du nuss!!!

Ja und was willste jetzt von mir? Es hat sich doch geklärt!!!! Ich versteh ums verrecken dein Problem grad nicht!
30.04.2010 19:58

war das so schwer zu verstehn

jetzt paßt es,das wollt ich !!!
30.04.2010 20:09

helga wird später bei uns randalieren graed besoffene!!!
nimmt der tag denn gar kein ende?
hahaha,da sind wir dann zwei,chriss ist schon ins Wochenende abgezogen,boa da kannst dich freun!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.04.2010 20:55
kaum zu glauben aber ich hab tatsächlich feierabend ok meine schwiemu ruft dann noch an und klagt uns ihr leid´und ich kann ihr ned helfen
aber die kleine schläft, die besoffenen sind weg, die polizei die nach der stunde kam auch und die mülltonnen stehen wieder und der müll is wieder drin
meine beine tun weh, meine küche sieht aus wie sau und mein bad müsste geputzt werden aber das is mir sowas von wurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt