✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
14.06.2011 10:38
Hab bis jetzt nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Aber in meinem Kopf steht fest was ich noch holen will.
14.06.2011 14:31
Ich habs zusammen! Nur die 15 Euro reichen vorne und hinten nicht!

14.06.2011 19:22
Zitat von Kruemelchenw:
Ich habs zusammen! Nur die 15 Euro reichen vorne und hinten nicht!![]()
ich habs auch bissl überschritten *g* reicht wirklich net ganz aus ....
freu mi scho.....
16.06.2011 13:13
95% hab ich auch schon zusammen
Bis Samstag möchte ich fertig sein!

16.06.2011 13:28
ich hab aaaaaaaaaaalles juhu
fertig fertig lalalala ....
bin so gespannt ob der Wichteline alles gefällt *hoff dolle*

bin so gespannt ob der Wichteline alles gefällt *hoff dolle*
16.06.2011 13:37
mannoo jetz sidn schon so viele fertig und ich hab einfach keine ahnung was ich für die mama besorgen soll
also hab schon ideen aba die könnten ja imemr doow sein das nervt echt.
mahc mir glaub viel zu sehr nen kopp am besten iuch pack einfach dieses zutsch wassereis als füllmaterial rein das scheinen ja alle mamas heir zu mögen

mahc mir glaub viel zu sehr nen kopp am besten iuch pack einfach dieses zutsch wassereis als füllmaterial rein das scheinen ja alle mamas heir zu mögen

16.06.2011 13:38
ich hab auch noch absolut keinen plan..
die mama die ich bewichtel, die schreibt auch nicht so viel hier, also weiß ich fast gar nix über sie
die mama die ich bewichtel, die schreibt auch nicht so viel hier, also weiß ich fast gar nix über sie

16.06.2011 13:53
*lach* Iris des wärs doch .... gute Idee ....
für die Mami hat ich auch gleich was, ging eigentlich recht schnell alles, aaaaaaaaber die 15 € reichen wie Eva schon sagte nicht aus *g*
mir tut meine Mami bissl leid, weil ich ja noch ein Ü-Ei hab und des wirklich schwierig is.....
für die Mami hat ich auch gleich was, ging eigentlich recht schnell alles, aaaaaaaaber die 15 € reichen wie Eva schon sagte nicht aus *g*
mir tut meine Mami bissl leid, weil ich ja noch ein Ü-Ei hab und des wirklich schwierig is.....
16.06.2011 20:53
Zitat von Kristina88:
ich hab auch noch absolut keinen plan..
die mama die ich bewichtel, die schreibt auch nicht so viel hier, also weiß ich fast gar nix über sie![]()
frag doch diejenige vorsichtig aus

16.06.2011 20:54
Zitat von Niji:
mannoo jetz sidn schon so viele fertig und ich hab einfach keine ahnung was ich für die mama besorgen soll![]()
mahc mir glaub viel zu sehr nen kopp am besten iuch pack einfach dieses zutsch wassereis als füllmaterial rein das scheinen ja alle mamas heir zu mögen![]()
So gehts mir auch. Fürs Krümelchen ist es relativ leicht und für die Mama wirds schwieriger!

21.06.2011 17:28
Wann schickt ihr das Paket ab????
Hab jetzt alles zusammen, muss es nur noch verpacken!!! Würde es morgen dann gleich zur Post bringen, nicht dass ich es noch vergesse!!!!
Hab jetzt alles zusammen, muss es nur noch verpacken!!! Würde es morgen dann gleich zur Post bringen, nicht dass ich es noch vergesse!!!!
21.06.2011 18:02

Morgen muss ich ja eh mit dem Auto los, dann werd ich es wohl auf den Weg schicken.
21.06.2011 18:07
ich hab meines auch soweit fertig, ne mini Kleinigkeit fehlt noch und dann kanns auch schon eingepackt und verschickt werden
bin sooo gespannt auf die Bilder und wer wen bewichtelt hat hihi

bin sooo gespannt auf die Bilder und wer wen bewichtelt hat hihi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt