Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
25.05.2011 18:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Josephinchen:

HALLÖCHEN,

ich hab gerade voll den schock bekommen, da ich ja nicht genau wusste, wer vom wichteln ausgeschlossen werden sollte & ich nur gelesen hab, "war lange net online & hat sich net gemeldet...". puh, ich dacht schon, ich bin gemeint....
wie ich sehe, ist noch kein datum festgelegt
vielleicht könnte jemand auf der liste ergänzen, dass mein kleiner ANTON heißen wird?!
danke & liebe grüße

anton wie süß

Ja Anton fetzt tooootal Josi!!!
25.05.2011 19:11
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Josephinchen:

HALLÖCHEN,

ich hab gerade voll den schock bekommen, da ich ja nicht genau wusste, wer vom wichteln ausgeschlossen werden sollte & ich nur gelesen hab, "war lange net online & hat sich net gemeldet...". puh, ich dacht schon, ich bin gemeint....
wie ich sehe, ist noch kein datum festgelegt
vielleicht könnte jemand auf der liste ergänzen, dass mein kleiner ANTON heißen wird?!
danke & liebe grüße

anton wie süß

Ja Anton fetzt tooootal Josi!!!

ohja.......wie antonia bei einem mädchen
Josephinchen
887 Beiträge
30.05.2011 10:15
hihi danke mädels ich find anton auch total süß, blicke aber überwiegend in entsetzte gesichter, wenn ich den namen sage. die meisten assoziieren sofort anton aus tirol damit... aber mir wurscht!

ok, bis ende juni, suupi
30.05.2011 10:17
Zitat von Josephinchen:

hihi danke mädels ich find anton auch total süß, blicke aber überwiegend in entsetzte gesichter, wenn ich den namen sage. die meisten assoziieren sofort anton aus tirol damit... aber mir wurscht!

ok, bis ende juni, suupi

was????? so ein blödsinn wenn unsere maus ned antonia wäre, hätte mir der name für ein jungen auch super gut gefallen
Josephinchen
887 Beiträge
30.05.2011 10:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Josephinchen:

ok, bis ende juni, suupi

was????? so ein blödsinn wenn unsere maus ned antonia wäre, hätte mir der name für ein jungen auch super gut gefallen

ich könnte mir auch keinen anderen namen mehr vorstellen
30.05.2011 10:35
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Josephinchen:

ok, bis ende juni, suupi

ich könnte mir auch keinen anderen namen mehr vorstellen

genau SO muß es sein
Tanne85
17149 Beiträge
05.06.2011 21:05
Ich denke immer sofort an Anton, der Freund des kleinen Vampirs
06.06.2011 20:43
Sagt mal ihr Süßen, gibt es schon einen Termin, wann wir abschicken werden?
Wie ihr wisst, im Moment bin ich noch nicht so mobil Ich hoffe es dauert noch ein wenig, ich freu mich nämlich schon ganz arg darauf in 2 Wochen oder so endlich loszuziehen um meiner Wichteline gaaaaaaanz tolle und süße Sachen auszusuchen
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 20:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Sagt mal ihr Süßen, gibt es schon einen Termin, wann wir abschicken werden?
Wie ihr wisst, im Moment bin ich noch nicht so mobil Ich hoffe es dauert noch ein wenig, ich freu mich nämlich schon ganz arg darauf in 2 Wochen oder so endlich loszuziehen um meiner Wichteline gaaaaaaanz tolle und süße Sachen auszusuchen

ende juni
ich muss auch schaun das ich des so hinbekomme alles....aber wird schon
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.06.2011 10:32
juhuuuu hab schon was für meine Wichteline gefunden *g*
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 11:54
ich hab noch nicht mal geguckt
Lexi
20499 Beiträge
11.06.2011 11:56
Zitat von Kristina88:

ich hab noch nicht mal geguckt

ich auch nicht... aber hab ja jetzt dann ne woche zeit
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.06.2011 22:28
war gestern und heute viiiiel shoppen *g*
und die Wichteline hab ich nicht vergessen, ich freu mich voll das ich was schönes gefunden hab, mal schaun, fehlt noch was kleines und dann is fertig
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.06.2011 15:32
Ich bin immer noch net dazu gekommen *grrrr* irgendwie rennt mir die Zeit davon....
Bin grad am Waschen von den Kindersachen, das ich die mal endlich in die Kommode räumen kann und ein bissl das Chaos in meiner Waschküche beseitigen kann.... Irgendwie war ich bei Yannik damals schneller mit allem fertig *lach*
12.06.2011 20:33
Hach, wenn bei mir nächste Woche beim FA alles soweit im grünen Bereich ist, dann trau ich mich auch endlich mal für meine Wichteline shoppen gehen. Zeit wirds...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt