✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
22.06.2011 13:37
Quatsch Tanja istt doch kein ding. Bei mir ist auch öfter am ende vom Geld noch Monat über....
Verschicken wir es halt die erste Juli Woche und fertig!!!

22.06.2011 13:49
Zitat von Kruemelchenw:
Quatsch Tanja istt doch kein ding. Bei mir ist auch öfter am ende vom Geld noch Monat über....![]()
Wer kennt das nicht????
22.06.2011 14:08
Zitat von Tanne85:
Hallo Mädels![]()
Also mir ist das jetzt fast bissl unangenehm aber es nützt nix...
Ich hatte diesen Monat soooo viele unerwartete Ausgaben, dass ich jetzt total pleite bin und da ich das shoppen für meine Wichteline immer schön vertagt habe, muss ich nun bis Anfang Juli damit warten.
Werde es dann aber sofort machen und umgehend versenden!!!
Ich hoffe ihr nehmt mir das net krumm![]()
Auch für mich kein Problem.
Und man sieht ja, das man sich auf Dich verlassen kann!
22.06.2011 15:20
tania ist doch kein ding... mir geht es eigentlich genauso die ganzen ausgaben wegen hochzeit etc und ich kann ja schlecht die bank überfallen gehen.
und hinzukommt noch das ich meine wichtelmami angeschrieben hatte diesbezüglich ob sie überhaupt noch mitmacht etc sie schrieb mir paar mal zurück ich fragte auch gezielt ob es etwas gibt was sie gut gebrauchen könnte aber auf dieses thema ging sie absolut nicht ein weder ob sie was braucht noch ob sie noch mitmacht....
da sie ja seit monaten sich nicht mehr bei uns in der runde beteiligt ....
was soll ich da bitte jetzt machen???
und hinzukommt noch das ich meine wichtelmami angeschrieben hatte diesbezüglich ob sie überhaupt noch mitmacht etc sie schrieb mir paar mal zurück ich fragte auch gezielt ob es etwas gibt was sie gut gebrauchen könnte aber auf dieses thema ging sie absolut nicht ein weder ob sie was braucht noch ob sie noch mitmacht....
da sie ja seit monaten sich nicht mehr bei uns in der runde beteiligt ....
was soll ich da bitte jetzt machen???
22.06.2011 15:30
Zitat von Tanne85:ist doch kein Problem
Hallo Mädels![]()
Also mir ist das jetzt fast bissl unangenehm aber es nützt nix...
Ich hatte diesen Monat soooo viele unerwartete Ausgaben, dass ich jetzt total pleite bin und da ich das shoppen für meine Wichteline immer schön vertagt habe, muss ich nun bis Anfang Juli damit warten.
Werde es dann aber sofort machen und umgehend versenden!!!
Ich hoffe ihr nehmt mir das net krumm![]()

22.06.2011 15:31
Zitat von Gisou:ich fahr am 24.7. in den Urlaub, wäre schön, wen wir das vorher gemacht haben, damit das Paket nicht zurück an den Absender geht, weil ich es nicht von der Post abhole.
Ich bin einverstanden. Sollen wir dann trotzdem ein bestimmtes Datum nehmen, an dem es verschickt sein "muss"??? Von mir aus der 15.07. !!!!
Ach so... erinnert mich dann bitte nochmal dran.![]()
![]()
![]()
22.06.2011 17:09
@ Karo :
Also du wirst ja nicht von deiner Wichteline bewichtelt, von daher erfüllst du einfach deine Pflicht und wir hoffen, dass sie ihren Wichtel ebenfalls bewichtelt.
Stimmt, sie ist nicht mehr so aktiv aber das kann von uns keiner ändern und es muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass sie nicht mitwichtelt.
Und sicher findest du was schönes, da bin ich sicher...auch ohne große Tipps. Folge deinem Instinkt und dann passt das auf jeden Fall!!!
Also du wirst ja nicht von deiner Wichteline bewichtelt, von daher erfüllst du einfach deine Pflicht und wir hoffen, dass sie ihren Wichtel ebenfalls bewichtelt.
Stimmt, sie ist nicht mehr so aktiv aber das kann von uns keiner ändern und es muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass sie nicht mitwichtelt.
Und sicher findest du was schönes, da bin ich sicher...auch ohne große Tipps. Folge deinem Instinkt und dann passt das auf jeden Fall!!!
22.06.2011 21:20
ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl bei ihr ehrlich gesagt und würde es echt fies finden .....

22.06.2011 21:32
Kann mich mal bitte Jemand per PN aufklären um wen es hier geht? *lieb frag*
22.06.2011 22:16
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich zerbrech mir auch schon den Kopf......

22.06.2011 22:17
Zitat von Gisou:
Ich zerbrech mir auch schon den Kopf......![]()
![]()
![]()
![]()
Also in unserer Liste ist sie auch nimmer..also in der Augusti-Liste!
Außer ich hab mich eben verguckt!
22.06.2011 22:17
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
Also in unserer Liste ist sie auch nimmer..also in der Augusti-Liste!
Außer ich hab mich eben verguckt!
23.06.2011 00:00
Zitat von Gisou:Ich mir auch
![]()
![]()
![]()

23.06.2011 07:39
Also ich weiß es ja nun, wer es ist und ich muss sagen, bissel Magenschmerzen hab ich jetzt dann auch. Der Name ist mir üüüüüüberhaupt nicht geläufig, könnt ich nix damit anfangen.
Gäbe es theoretisch noch eine Möglichkeit, umzuverteilen und sie quasi da rauszulassen? Vorausgesetzt natürlich, Tania oder jemand Anderes schreibt sie vorher an und bittet sie ausdrücklich nochmal, sich wegen des Wichtelns zu äußern?
Wer ist denn noch alles in der Wichtelliste? Ist noch so ein Kandidat dabei?
Gäbe es theoretisch noch eine Möglichkeit, umzuverteilen und sie quasi da rauszulassen? Vorausgesetzt natürlich, Tania oder jemand Anderes schreibt sie vorher an und bittet sie ausdrücklich nochmal, sich wegen des Wichtelns zu äußern?
23.06.2011 07:47
Also ich weiß es ja nun, wer es ist und ich muss sagen, bissel Magenschmerzen hab ich jetzt dann auch. Der Name ist mir üüüüüüberhaupt nicht geläufig, könnt ich nix damit anfangen.
Neu umverteilen geht nur, wenn der Wichtel noch nix spezifisches gekauft hat.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt