✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
24.08.2012 21:54
Geburtstags-Wichteln
falbmaus mit Lena *02.08.2011 erhalten/
Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011 erhalten/
Kytti mit Leonie *09.08.2011 erhalten/
Mallo mit Enya Alea *11.08.2011 erhalten/abgeschickt
Alica mit Celine Virginia *11.08.2011 erhalten/abgeschickt
Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011 abgeschickt/erhalten
Lolla mit Leonard *23.08.2011 abgeschickt/erhalten
palule mit Ben *28.08.2011 abgeschickt
Niji mit Inara Violetta *29.08.2011 abgeschickt

25.08.2012 08:36
Geburtstags-Wichteln
falbmaus mit Lena *02.08.2011 erhalten/ abgeschickt
Kytti mit Leonie *09.08.2011 erhalten/
Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011 abgeschickt/erhalten
Lolla mit Leonard *23.08.2011 abgeschickt/erhalten
palule mit Ben *28.08.2011 abgeschickt

26.08.2012 12:04
Julienne´s Geburtstagwichtelgeschenk ist da!
Nochmal vielen lieben Dank an Nina für die tollen Sachen.

Nochmal vielen lieben Dank an Nina für die tollen Sachen.

27.08.2012 17:12
Tolle Fotos! Juhuuuu! Schön dass es euch gefallen hat!
Ben's Paket kam heute an, ich hab's aber noch zu gelassen. Darf ich mal fragen wer hier Susanne ist? Ich hab das grad nicht so im Kopf *g* (sorry, bin halt schon ein bißchen älter *g*)
Auch wenn ich eigentlich traurig bin freu ich mich jetzt wirklich auf morgen, auf die leuchtenden Augen beim Auspacken und auf die Freude beim Papier zerreissen
das hat er nämlich erst geübt und kann er noch ganz gut
Bin hier auf voll im Vorbereitungsstreß, muss noch nen Kuchen und die Muffins backen. Das Fleisch für's Grillen abends is schon eingelegt. Gott sei Dank bekommen wir ja Dienstag und Mittwoch noch Sommerwetter
, danach isses ja vorbei mitm Sommer
Ben's Paket kam heute an, ich hab's aber noch zu gelassen. Darf ich mal fragen wer hier Susanne ist? Ich hab das grad nicht so im Kopf *g* (sorry, bin halt schon ein bißchen älter *g*)
Auch wenn ich eigentlich traurig bin freu ich mich jetzt wirklich auf morgen, auf die leuchtenden Augen beim Auspacken und auf die Freude beim Papier zerreissen

Bin hier auf voll im Vorbereitungsstreß, muss noch nen Kuchen und die Muffins backen. Das Fleisch für's Grillen abends is schon eingelegt. Gott sei Dank bekommen wir ja Dienstag und Mittwoch noch Sommerwetter

27.08.2012 17:37
Zitat von palule:
Auch wenn ich eigentlich traurig bin freu ich mich jetzt wirklich auf morgen, auf die leuchtenden Augen beim Auspacken und auf die Freude beim Papier zerreissendas hat er nämlich erst geübt und kann er noch ganz gut
![]()
Bin hier auf voll im Vorbereitungsstreß, muss noch nen Kuchen und die Muffins backen. Das Fleisch für's Grillen abends is schon eingelegt. Gott sei Dank bekommen wir ja Dienstag und Mittwoch noch Sommerwetter, danach isses ja vorbei mitm Sommer
![]()
falbmaus

27.08.2012 17:38
Geburtstags-Wichteln
falbmaus mit Lena *02.08.2011 erhalten/ abgeschickt
Kytti mit Leonie *09.08.2011 erhalten/abgeschickt
Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011 erhalten/abgeschickt
Lolla mit Leonard *23.08.2011 erhalten/abgeschickt
palule mit Ben *28.08.2011 erhalten/abgeschickt

27.08.2012 17:54
Zitat von Gisou:
Zitat von palule:
...
falbmaus![]()
Gut, dann hab ich richtig getippt *g* war mir aber absolut nicht sicher
27.08.2012 20:07
Zitat von palule:
Auch wenn ich eigentlich traurig bin freu ich mich jetzt wirklich auf morgen, auf die leuchtenden Augen beim Auspacken und auf die Freude beim Papier zerreissendas hat er nämlich erst geübt und kann er noch ganz gut
![]()
Bin hier auf voll im Vorbereitungsstreß, muss noch nen Kuchen und die Muffins backen. Das Fleisch für's Grillen abends is schon eingelegt. Gott sei Dank bekommen wir ja Dienstag und Mittwoch noch Sommerwetter, danach isses ja vorbei mitm Sommer
![]()

Ach menno, wenn das nur nicht soooo weit wäre.

Das wird ganz bestimmt ein superschöner 1. Geburtstag. *mir sicher bin* Bin auf deine Fotos schon echt gespannt. Der kleine Charmeur wird 1 Jahr alt. WAAAAAAAHNSINN!!!!!

28.08.2012 08:24

Am Fenster heute Morgen
da piepst es ohne Sorgen
die Spatzen und die Meisen
ja was soll das wohl heißen
die Spatzen und die Meisen
ja was soll das wohl heißen
Sie piepsen froh und munter
die Töne rauf und runter
ja warum denn ja warum denn
ja warum denn wohl das
ja warum denn ja warum denn
ja warum denn wohl das
Jetzt hab ich es vernommen
jetzt hör ich's ganz genau
der Ben hat Geburtstag
und darum der Radau
der Ben hat Geburtstag
und darum der Radau

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleiner Ben!! Habt einen wunderschönen Tag - ich hoffe das Wetter spielt mit! *kussiiiiiii*

28.08.2012 15:02
happy birthday ben
unser wchtelpaket ist gestern auch angekommen. ich denk mal somit ist alles vollständid oder?
ich weis garnicht wo es hin is habs in de rtür dem papa gegeben und der hats weggeschleppt. sicher damit ichs nich aufmach

unser wchtelpaket ist gestern auch angekommen. ich denk mal somit ist alles vollständid oder?
ich weis garnicht wo es hin is habs in de rtür dem papa gegeben und der hats weggeschleppt. sicher damit ichs nich aufmach

29.08.2012 08:20

29.08.2012 08:29
Liebe Ina
Mit einem Herz
voll Sonnenschein
lachend in den tag hinein,
mit freude an den kleinen Dingen,
wird dir das Leben
stets gelingen!
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag, auf dass das Geschenke auspacken Spaß macht

29.08.2012 08:56
Lieber Ben,
alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, das Wichtelpaket hat dir gefallen.
Liebe Ina, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, das Wichtelpaket hat dir gefallen.
Liebe Ina, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
29.08.2012 11:17
Oh mist......
Lieber Ben, alles alle Gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön mit deiner Familie gefeiert und ganz viele tolle Geschenke bekommen.

29.08.2012 11:19

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt