✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
11.08.2012 20:33
Dankeschön Mädels, wir hatten einen richtig schönen Tag
Liebe Iris, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk - die sachen sind wirklich suuuuper!!!
Glück im Unglück

Liebe Iris, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk - die sachen sind wirklich suuuuper!!!

Glück im Unglück

11.08.2012 20:51
ahhhh wie geil!!! dann mus sich mich darüber ja garnichmehr ärgern
und so hat sie die raupe zum vorlesen udn zum mitnehmen
is der deckel vom sandspielzeug noch ganz? (wo ich das gekauft habe waren von fast allen schon die siebdeckel irgendwo kaputt deswegen frag ich obs den transport überlebt hat)

und so hat sie die raupe zum vorlesen udn zum mitnehmen

is der deckel vom sandspielzeug noch ganz? (wo ich das gekauft habe waren von fast allen schon die siebdeckel irgendwo kaputt deswegen frag ich obs den transport überlebt hat)
11.08.2012 20:55
Ganz genau so isset
Da hatte das Schicksal bestimmt seine Finger mit im Spiel
Ja is alles noch ganz - nichts kapput gegangen ^^

Da hatte das Schicksal bestimmt seine Finger mit im Spiel

Ja is alles noch ganz - nichts kapput gegangen ^^
11.08.2012 21:21
juhu
ja ich sag dir die im buchladen wusste das und hat mit absicht das andere bestellt

ja ich sag dir die im buchladen wusste das und hat mit absicht das andere bestellt

12.08.2012 18:13
Zitat von Mallo:
Hi hallo und guten Abend.
Ich Meld mich mal fix um --> DANKE <-- zu sagen für das tolle Wichtelgeschenk.
Der Poncho-Bademantel ist der absolute Hammer. Da müssen wir die Tage glatt mal schwimmen fahren. Echt Super. Vielen lieben Dank.
Bilder kommen wahrscheinlich morgen, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Enya!!

Ich freu mich dass der Poncho gefällt. Ich war die ganzen Tage so nervös. Ich bin erst seit ein paar Wochen am Nähen und war ganz aufgeregt dass es vorm Urlaub noch fertig wird, sodass ich nicht so viel Zeit zum üben hatte. Aber ich hatte die Idee im Kopf und wollte das doch so gerne

Feiert den Geburtstag in Ruhe und mit viel Sonnenschein!!
16.08.2012 22:41
Hey meine Lieben und vor allem liebes Wichtelchen.
Lieder ist es mir nicht möglich die Bilder momentan hochzuladen.
Bekomme die Bilder nicht auf den Pc, da der Speicher voll ist
. Darum müssen wir erstmal iwas verscheiben.
Dickes fettes SORRY!!!
Lieder ist es mir nicht möglich die Bilder momentan hochzuladen.
Bekomme die Bilder nicht auf den Pc, da der Speicher voll ist

Dickes fettes SORRY!!!
18.08.2012 11:40
Nicht so schlimm. Irgendwann bekomm ich bestimmt mal ein Bild
Was macht ihr bei dem Wetter mit den Mäusen? Leonard könnte ja den ganzen Tag im Planschbecken sitzen oder mit dem Lauflernwagen durch die gegend düsen, aber dafür ist es mittags einfach zu warm

Was macht ihr bei dem Wetter mit den Mäusen? Leonard könnte ja den ganzen Tag im Planschbecken sitzen oder mit dem Lauflernwagen durch die gegend düsen, aber dafür ist es mittags einfach zu warm

22.08.2012 17:01
Wir warten leider immernoch sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Und morgen hat der kleine Mann schon Geburtstag

22.08.2012 17:41
Zitat von Lolla:
Wir warten leider immernoch sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Und morgen hat der kleine Mann schon Geburtstag![]()
Oh Mann das ist ja mal doof! Hoffentlich kommt es morgen noch.
22.08.2012 18:04
Zitat von Lolla:
Wir warten leider immernoch sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Und morgen hat der kleine Mann schon Geburtstag![]()
Oh - Wie kommt denn das? Schade das es noch nit da is, ich hoffe es kommt morgen an!
22.08.2012 18:38
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Oh - Wie kommt denn das? Schade das es noch nit da is, ich hoffe es kommt morgen an!
Nadine weiß ja wer der Wichtel ist, kann ja vielleicht ja mal nachhaken!
22.08.2012 20:02
Geburtstags-Wichteln

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

22.08.2012 20:04
Tut mir bitte mal den gefallen und schreibt hinter euren Namen, ob ihr das Paket abschickt und erhalten habt.
Blick grad bei meiner Liste nur schwer durch.
Die betreffende Person schreib ich auch an.
22.08.2012 20:05
Zitat von Gisou:
Tut mir bitte mal den gefallen und schreibt hinter euren Namen, ob ihr das Paket abschickt und erhalten habt.
Vergessen: Löscht bitte dann auch bei euch jeweils die Like und Dislike Angaben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt