Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
11.08.2012 20:33
Dankeschön Mädels, wir hatten einen richtig schönen Tag

Liebe Iris, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk - die sachen sind wirklich suuuuper!!!

Glück im Unglück
Niji
32929 Beiträge
11.08.2012 20:51
ahhhh wie geil!!! dann mus sich mich darüber ja garnichmehr ärgern
und so hat sie die raupe zum vorlesen udn zum mitnehmen

is der deckel vom sandspielzeug noch ganz? (wo ich das gekauft habe waren von fast allen schon die siebdeckel irgendwo kaputt deswegen frag ich obs den transport überlebt hat)
11.08.2012 20:55
Ganz genau so isset
Da hatte das Schicksal bestimmt seine Finger mit im Spiel

Ja is alles noch ganz - nichts kapput gegangen ^^
Niji
32929 Beiträge
11.08.2012 21:21
juhu
ja ich sag dir die im buchladen wusste das und hat mit absicht das andere bestellt
11.08.2012 23:15
Sie hatte den richtigen riecher
Lolla
6856 Beiträge
12.08.2012 18:13
Zitat von Mallo:

Hi hallo und guten Abend.
Ich Meld mich mal fix um --> DANKE <-- zu sagen für das tolle Wichtelgeschenk.
Der Poncho-Bademantel ist der absolute Hammer. Da müssen wir die Tage glatt mal schwimmen fahren. Echt Super. Vielen lieben Dank.

Bilder kommen wahrscheinlich morgen, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Enya!!

Ich freu mich dass der Poncho gefällt. Ich war die ganzen Tage so nervös. Ich bin erst seit ein paar Wochen am Nähen und war ganz aufgeregt dass es vorm Urlaub noch fertig wird, sodass ich nicht so viel Zeit zum üben hatte. Aber ich hatte die Idee im Kopf und wollte das doch so gerne

Feiert den Geburtstag in Ruhe und mit viel Sonnenschein!!
Mallo
7139 Beiträge
16.08.2012 22:41
Hey meine Lieben und vor allem liebes Wichtelchen.

Lieder ist es mir nicht möglich die Bilder momentan hochzuladen.
Bekomme die Bilder nicht auf den Pc, da der Speicher voll ist . Darum müssen wir erstmal iwas verscheiben.

Dickes fettes SORRY!!!
Lolla
6856 Beiträge
18.08.2012 11:40
Nicht so schlimm. Irgendwann bekomm ich bestimmt mal ein Bild

Was macht ihr bei dem Wetter mit den Mäusen? Leonard könnte ja den ganzen Tag im Planschbecken sitzen oder mit dem Lauflernwagen durch die gegend düsen, aber dafür ist es mittags einfach zu warm
Lolla
6856 Beiträge
22.08.2012 17:01
Wir warten leider immernoch sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Und morgen hat der kleine Mann schon Geburtstag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.08.2012 17:41
Zitat von Lolla:
Wir warten leider immernoch sehnsüchtig auf unser Wichtelpaket. Und morgen hat der kleine Mann schon Geburtstag

Oh Mann das ist ja mal doof! Hoffentlich kommt es morgen noch.
22.08.2012 18:04
Zitat von Lolla:

Oh - Wie kommt denn das? Schade das es noch nit da is, ich hoffe es kommt morgen an!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.08.2012 18:38
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:

Oh - Wie kommt denn das? Schade das es noch nit da is, ich hoffe es kommt morgen an!

Nadine weiß ja wer der Wichtel ist, kann ja vielleicht ja mal nachhaken!
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2012 20:02

Geburtstags-Wichteln

falbmaus mit Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 92 * Sommersachen ab Gr. 92 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2012 20:04
Tut mir bitte mal den gefallen und schreibt hinter euren Namen, ob ihr das Paket abschickt und erhalten habt.

Blick grad bei meiner Liste nur schwer durch.

Die betreffende Person schreib ich auch an.
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2012 20:05
Zitat von Gisou:
Tut mir bitte mal den gefallen und schreibt hinter euren Namen, ob ihr das Paket abschickt und erhalten habt.

Blick grad bei meiner Liste nur schwer durch.

Die betreffende Person schreib ich auch an.

Vergessen: Löscht bitte dann auch bei euch jeweils die Like und Dislike Angaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt