Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
04.08.2012 11:53
*gg* also ich muss sagen wenn ich hier von so tollen Geburtstagsfeiern les freu ich mich doch langsam auch ein bißchen auf Ben's Geburtstag. Viele werden denken 'die spinnt doch' aber ich hab eben schon 3 Große und finde umso mehr dass die Babyzeit viel zu schnell vorbei geht, würde am liebsten die Zeit anhalten *schnief* aber eure tollen Fotos und Erzählungen machen doch Lust auf Geburtstag feiern

Auf unser Wichtelpaket bin ich auch sehr gespannt, aber wie gesagt, wir sind wohl erst ab 20.8. wieder da, also bitte nicht vorher wegschicken oder wenn dann Bescheid sagen bei Nadine und ich geb ne Ersatzadresse an.
Niji
32929 Beiträge
04.08.2012 14:45
tolle bilder! und puppen sind anscheinend der totale bringer ina legt ihre au nichmehr weg bzw holt sie dann gleich weider...is aber ne ganz kleine von pfennigpfeifer also keine tolle die gibts von oma zum geburtstag dann.

toll, das es schond a is steffy und anscheinend hats alex nich zu sehr zusammengeschustert ich hatte echt angst bei den utensilien die da rumlagen
palule
10755 Beiträge
04.08.2012 14:59
sorry, falscher thread
Mallo
7139 Beiträge
09.08.2012 13:51
Juhu, Enya hat ein Paket bekommen.
Danke liebe Katrin, lieber Stefan und vor allem lieber Leonard.

Jetzt kann der Geburtstag ja kommen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.08.2012 14:25

Happy Birthday liebe Leonie

Einen schönen ersten Geburtstag wünsche ich dir!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
09.08.2012 14:47

Geburtstags-Wichteln

falbmaus mit Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 92 * Sommersachen ab Gr. 92 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

Gisou
10626 Beiträge
09.08.2012 14:48
Hab mal die Liste gepuscht!

Alles Liebe kleine Leonie zu deinem ersten Geburtstag!!!
Niji
32929 Beiträge
09.08.2012 19:20
weil heute dein geburtstag ist da haben wir gedacht....singsing...
alles gute leonie!
ich hofe auf baldige bilder
09.08.2012 19:22
Happy B*Day kleine Leonie
Kytti
509 Beiträge
11.08.2012 08:13
hey sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatten einen etwas stressigen tag und meine maus hat sich auch sehr über das wichtel parket gefreut es kommen heute abend oder morgen früh noch die bilder davon
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.08.2012 13:50

Alles alles Gute zum Geburtstag Celine & Enya
Habt einen wunderschönen [size=30]1.[/size] Geburtstag
Gisou
10626 Beiträge
11.08.2012 14:46
Happy Birthday kleine Celine.
Gisou
10626 Beiträge
11.08.2012 14:50
Happy Birthday kleine Enya.
palule
10755 Beiträge
11.08.2012 15:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Alles alles Gute zum Geburtstag Celine & Enya
Habt einen wunderschönen [size=30]1.[/size] Geburtstag

Ich schließ mich hier mal ganz frech an, wir sind unterwegs in den Urlaub und so is das net so einfach *g*
Also auch von hier, alles alles Gute zum Geburtstag!
Mallo
7139 Beiträge
11.08.2012 20:31
Hi hallo und guten Abend.
Ich Meld mich mal fix um --> DANKE <-- zu sagen für das tolle Wichtelgeschenk.
Der Poncho-Bademantel ist der absolute Hammer. Da müssen wir die Tage glatt mal schwimmen fahren. Echt Super. Vielen lieben Dank.

Bilder kommen wahrscheinlich morgen, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt