Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Sanaelie
165 Beiträge
16.07.2011 06:56
Zitat von klisterremsa:

ich hab meinem troll ne hose genäht
frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

die von gestern?... ja da bin ja auch mal gespannt... das was ich gesehen habe, sah doch schon mal sehr gut aus... wenn du das nächste mal herkommst, können wir mal gucken was ich noch so schönes habe... bevor ich einiges weggebe... werde da eh nicht mehr so schnell reinpassen naja... dafür habe ich ja mein kleines Herzchen hier... was macht da schon ne Kleidergröße
Sanaelie
165 Beiträge
16.07.2011 09:51
Geil geil geil.. habe gerade für 25 Euro einen neuen Baldachin / Spielzelt von Sigikid ersteigert... die kosten normalerweise 89 Euro jetzt kriegt Mia auch ihr Kuschelzelt ick freu mich sooo
Hier mal ein Link zu so nem Ding:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Sig ikid/SIGIKID-Zelt-Pinky-Queeny.html?campaign=froog le/Nach-Marke-Hersteller/Sigikid
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2011 20:18
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

ich hab meinem troll ne hose genäht
frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

die von gestern?... ja da bin ja auch mal gespannt... das was ich gesehen habe, sah doch schon mal sehr gut aus... wenn du das nächste mal herkommst, können wir mal gucken was ich noch so schönes habe... bevor ich einiges weggebe... werde da eh nicht mehr so schnell reinpassen naja... dafür habe ich ja mein kleines Herzchen hier... was macht da schon ne Kleidergröße
jaa.. die von freitag...
können ja mal durchstöbern und vieleicht sogar für mia was machen...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2011 20:22
Zitat von Sanaelie:

Geil geil geil.. habe gerade für 25 Euro einen neuen Baldachin / Spielzelt von Sigikid ersteigert... die kosten normalerweise 89 Euro jetzt kriegt Mia auch ihr Kuschelzelt ick freu mich sooo
Hier mal ein Link zu so nem Ding:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Sig ikid/SIGIKID-Zelt-Pinky-Queeny.html?campaign=froog le/Nach-Marke-Hersteller/Sigikid

oh, dsa is toll.. da wird sich mia aber freun!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2011 20:27
so.. wieder zurück von ellies... mein papa hatte geburtstag...
meine nichten sind ja da.. und eine heist jasmin (12 jahre)...
die leni is total hinter ihr her .. die jasmin spielt auch total toll mit ihr (sie hat ja ne 3 1/2 jährige schwester.. kennt sich also aus)..
und leni is total in sie vernart.. *mimim* hier *mimim* da...
total süss!
und verunfallt is der troll
is aus der tür gestolpert.. hat ne kleine stufe übersehn ( ca 5 cm hoch)
sie is voll aufs gesicht geklatscht..
stirn zerschrammt, veilchene und zerkratze nase.. meine arme maus
sie hat gleich geweint, und lies sich schnell trösten.. gefuttert wien scheundrescher.. nich gespuckt und so ... bin auch mit dem finger über die stellen gegangen.. hat ihr nicht sonder lich weh getan
sonst wäre ich gleich mit ihr ins kh.. nu beobachte ich das erstmal und gehe vieleicht morgen zum dog... armer troll.. so taofer...
jasmin81
1526 Beiträge
17.07.2011 21:45
oooh, da hat sie aber ein tolles neues wort gelernt.

arme maus, drück sie mal von mir!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2011 22:05
dsa hört sich auch total süss an...
übrigens sollte dsa doc heissen.. nich dog.. lach... zu nem hund wolln wir nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
17.07.2011 22:08
wie gehts eigendlich dem bauchzwerg?..
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
17.07.2011 23:42
Hört sich ja gemein an. Armer Troll....gute Besserung.
jasmin81
1526 Beiträge
18.07.2011 00:05
Gut, danke! Strampelt fleißig, hab diese Woche FA-Termin und nächste dann das Organscreening.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 07:52
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Hört sich ja gemein an. Armer Troll....gute Besserung.

sieht auch gemein aus... ihr erstes feilchen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 07:52
Zitat von jasmin81:

Gut, danke! Strampelt fleißig, hab diese Woche FA-Termin und nächste dann das Organscreening.
ooooh.. babytv......
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 08:02
guten morgen... meine nacht war...... schlaflos...
lag aber nicht an lenis beule.... obwohl sie s was, die mich wachgehalten war....
verstehe einer den troll...
zur zeit mal wieder im fresswahn.. hat 2 flaschen mit 150 milch leehr gemacht (sie trinkt nie mehr als150-180... meistens nur 100)
schaun wir mal..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 14:05
hier ein kleines bildchen von lenis matschauge.. zum glück kein bluterguss, sondern *nur* schrammen...
madame is fidel und tobt durch die bude... also ich wäre nicht so tapfer und würde rum jammern.. lach

Sanaelie
165 Beiträge
18.07.2011 18:31
Zitat von klisterremsa:

hier ein kleines bildchen von lenis matschauge.. zum glück kein bluterguss, sondern *nur* schrammen...
madame is fidel und tobt durch die bude... also ich wäre nicht so tapfer und würde rum jammern.. lach

och die arme Maus! Also Mia schickt ihr nen Küsschen und Gute Besserungswünsche.. von mir natürlich auch
Der Schrecken war bestimmt groß...
... so dann schreib ich mal meine EInkaufsliste... 4 große Kopfkissen und ne dicke Cordel ... eins für den Bauch ein für den PO und die Seiten... das sollte reichen, um Mias Stürze abzufedern... mh ne Hundeleine... genau... und ...
Man das geht so schnell... am liebsten würde man die Kleenen in Watte packen aber irgendwie ist uns sowas selber ja auch passiert oder?!...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt