klisterremsa und das Trollkind
26.07.2011 08:24
Zitat von KillerTasche:
ja du bist im Gegensatz zu mir excellent![]()

26.07.2011 08:34
du kannst doch Englisch oder?
was bedeutet das genau?
das steht bei einem ebayshop unter den Stoffen drunter,
werd da irgendwie nicht schlau draus, da steht 1-2 yards, will aber mehr bestellen, wie viel zahle ich dann?
weiß nicht was FRB ist... ist das der Betrag den man auf jeden fall kaufen muss damit sie verschicken?
ach man

was bedeutet das genau?
Zitat:
International Shipment: 1-2 yrd $13.50 shipping- FRB is $43.60 It takes up to 9-10yrd- Large FRB $55.80. It takes in 13 yrd I combine shipping
werd da irgendwie nicht schlau draus, da steht 1-2 yards, will aber mehr bestellen, wie viel zahle ich dann?
weiß nicht was FRB ist... ist das der Betrag den man auf jeden fall kaufen muss damit sie verschicken?
ach man

26.07.2011 08:47
Zitat von KillerTasche:oje.. ich verstehe auch nur die hälfte...
du kannst doch Englisch oder?![]()
was bedeutet das genau?
Zitat:
International Shipment: 1-2 yrd $13.50 shipping- FRB is $43.60 It takes up to 9-10yrd- Large FRB $55.80. It takes in 13 yrd I combine shipping
ach man![]()

vieleicht eher cinderealla fragen?

26.07.2011 09:00
Zitat von KillerTasche:
du kannst doch Englisch oder?![]()
was bedeutet das genau?
Zitat:
ach man![]()
International Shipment: Internationaler Versand
1-2 yrd $13.50 shipping: ein bis zwei yards kosten 13,50 Dollar
FRB is $43.60 It takes up to 9-10yrd: bis 9 oder 10 yards (je nach Gewicht nehme ich an) kosten 43,60 Dollar (FRB ist eine Versandart - Flat Rate Box)
Large FRB $55.80. It takes in 13 yrd: Großes FRB kostet 55,80 Dollar und da haben bis zu 13 yards Platz.
26.07.2011 12:29
Zitat von klisterremsa:
betriebskostenabrechnug is heute gekommen....
270 wollen die haben.. ich kann nicht mehr
oh ne, oder? man, koko, das ist ja scheiße...
26.07.2011 12:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
lietg man schon am boden, treten sie auf einen extra noch mal ein... zumindest habe ich dsa gefühl
26.07.2011 12:49
Zitat von KillerTasche:zum glück gibts josy
macht nix Koko![]()
danke Josy![]()

26.07.2011 14:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
lietg man schon am boden, treten sie auf einen extra noch mal ein... zumindest habe ich dsa gefühl
mh kann das sein, daß die Betriebskosten bei EUch vorher auf weniger Personen berechnet wurden? vielleicht hat da jemand gewohnt, der lieber dicke Pullis trug und so gut wie nie zu Hause war... oder nur bestimmte Räume geheizt hat und andere widerum nicht... ich hab das auch mal gehabt...

oh mann... ich kann mir vorstellen, wie gerne du damit zum JC gehst..
die sind ja immer so motiviert da

Ich drück Dir die Daumen, daß die Kosten übernommen werden...
26.07.2011 16:00
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
mh kann das sein, daß die Betriebskosten bei EUch vorher auf weniger Personen berechnet wurden? vielleicht hat da jemand gewohnt, der lieber dicke Pullis trug und so gut wie nie zu Hause war... oder nur bestimmte Räume geheizt hat und andere widerum nicht... ich hab das auch mal gehabt...![]()
die sind ja immer so motiviert da![]()
schaun wir mal, was dsa jc dazusagt.. ohman.. wieder betteln....
ich finde, soooo viel haben wir gar nicht geheizt.. weil nämlich die rohre wärme genug abgeben.-.... und genau das, rechnen sie auch mit an...
wenn ichs richtig verstanden habe...

26.07.2011 16:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Ja, so ist es immer. Und Dein Banner passt ja auch prima. Bin auch froh wenn das Jahr um ist und hoffe auf ein Besseres

Aber 270 Euro für 4 Monate ist schon sehr hoch! Haste das mal gecheckt, was da so draufsteht?
26.07.2011 16:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
mh kann das sein, daß die Betriebskosten bei EUch vorher auf weniger Personen berechnet wurden? vielleicht hat da jemand gewohnt, der lieber dicke Pullis trug und so gut wie nie zu Hause war... oder nur bestimmte Räume geheizt hat und andere widerum nicht... ich hab das auch mal gehabt...![]()
die sind ja immer so motiviert da![]()
schaun wir mal, was dsa jc dazusagt.. ohman.. wieder betteln....
ich finde, soooo viel haben wir gar nicht geheizt.. weil nämlich die rohre wärme genug abgeben.-.... und genau das, rechnen sie auch mit an...
wenn ichs richtig verstanden habe...![]()
Wie? Dass die Rohre Wärme abgeben? Nee, Koko, das glaub ich nicht.
26.07.2011 16:11
Zitat von Mini_Sylvi:wenn ich da mal durchsehen würde... ich seh nur tausende von zahlen und mehr nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Ja, so ist es immer. Und Dein Banner passt ja auch prima. Bin auch froh wenn das Jahr um ist und hoffe auf ein Besseres![]()
Aber 270 Euro für 4 Monate ist schon sehr hoch! Haste das mal gecheckt, was da so draufsteht?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt