klisterremsa und das Trollkind
25.07.2011 10:11
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich bräuchte mal ein bisschen schlaf.. lach...
waren bei schwimu... am samstag warn wir im wald... leni hat schön in der manduca geschlafen und ich musste mich durch die modder kämpfen....![]()
leni schläft sooooo schlecht woanders![]()
bei schwimu war die nacht um 2 zu ende... und dann hat se am tag vieleicht nochmal ne stunde geshclafen..ö grummel.. dementsprechend war sie schlecht gelaunt... naja.. müssen wir durch...
am samstag waren wir noch bei der frau von hardys cousin .. ihre beiden kinder sind 3 und 1 (auch april 2010)... die drei haben toll zusamm gespietl...aber ich habe mal wieder gesehn, wie gross meint troll is.. die kleine war (obwohl ein paar tage älter als leni) einen kopf kleiner... sah witzig aius.. die kleine lene die kleinste, dann leni, (ein kopf gröser) und als gröste die klara (ein kopf grösser als leni) .. voll süss.. die standen wie die orgelpfeifen am fenster und habender katze drausen zu geguckt...![]()
und am sonntag hat se mit nem jungen rumgeknutscht (ich hoffe phil liest net mit)...
der klein milas is genau ein jahr älter (april 2009) am samstag wollter er immer knutschis an leni geben .. aber leni wollte nicht ..
und am sonntag hat leni dann dem milas ein knutshci gegeben... und milas hat sich gefreut und is vor freude auf der stelle gelaufenso süss....
wir waren dann nochgestern auf den wallensteintagen in stralsund.. zum glück hat dsa wetter gehalten.. leni fand dsa alles voll interesannt.. hat von tragetasche aus, alles beobachtet.. aber runter wollte sie nicht... war wohl dann zu viel (geräusche, menschen etc)....
und seit gestern abend is dann ihre cousine *mimin* hier... und der papa wurde heute morgen noch net mal begrüsst.. lach.. nur *mimin* *mimin* *mimin*
![]()
na das ist ja süß... so fängt das an mit den Jungs und Ratzbatz sind se in der Pubertät
Mit dem schlechten Schlafen kenn ich, Mia schläft auch nur zu Hause richtig gut... naja...
25.07.2011 10:45
Ach schön, dass ihr so ein schönes WE hattet. Außer das Schlafen. Hätte SchwieMu nicht mal aufstehen können, dass Du ein bissi Kraft tankst?
Uns ich bewundere Dich und die Manduca
Kita würde ein Theater machen. Vor allem wenn da Menschengewühl ist, da will er ja immer mittenrein
Ach ja, hast Birgit getroffen?
Uns ich bewundere Dich und die Manduca
Kita würde ein Theater machen. Vor allem wenn da Menschengewühl ist, da will er ja immer mittenrein
25.07.2011 13:33
Zitat von Sanaelie:zu hause ist es halt am schönsten..
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
waren bei schwimu... am samstag warn wir im wald... leni hat schön in der manduca geschlafen und ich musste mich durch die modder kämpfen....![]()
bei schwimu war die nacht um 2 zu ende... und dann hat se am tag vieleicht nochmal ne stunde geshclafen..ö grummel.. dementsprechend war sie schlecht gelaunt... naja.. müssen wir durch...
am samstag waren wir noch bei der frau von hardys cousin .. ihre beiden kinder sind 3 und 1 (auch april 2010)... die drei haben toll zusamm gespietl...aber ich habe mal wieder gesehn, wie gross meint troll is.. die kleine war (obwohl ein paar tage älter als leni) einen kopf kleiner... sah witzig aius.. die kleine lene die kleinste, dann leni, (ein kopf gröser) und als gröste die klara (ein kopf grösser als leni) .. voll süss.. die standen wie die orgelpfeifen am fenster und habender katze drausen zu geguckt...![]()
und am sonntag hat se mit nem jungen rumgeknutscht (ich hoffe phil liest net mit)...
der klein milas is genau ein jahr älter (april 2009) am samstag wollter er immer knutschis an leni geben .. aber leni wollte nicht ..
und am sonntag hat leni dann dem milas ein knutshci gegeben... und milas hat sich gefreut und is vor freude auf der stelle gelaufenso süss....
wir waren dann nochgestern auf den wallensteintagen in stralsund.. zum glück hat dsa wetter gehalten.. leni fand dsa alles voll interesannt.. hat von tragetasche aus, alles beobachtet.. aber runter wollte sie nicht... war wohl dann zu viel (geräusche, menschen etc)....
und seit gestern abend is dann ihre cousine *mimin* hier... und der papa wurde heute morgen noch net mal begrüsst.. lach.. nur *mimin* *mimin* *mimin*
![]()
na das ist ja süß... so fängt das an mit den Jungs und Ratzbatz sind se in der Pubertät![]()
![]()
Mit dem schlechten Schlafen kenn ich, Mia schläft auch nur zu Hause richtig gut... naja...![]()
und vor der pupertät hab ich jetzt schon schiss
25.07.2011 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:ach, sie war ja müde, da wäre sie gar nicht bei schwiemu geblieben
Ach schön, dass ihr so ein schönes WE hattet. Außer das Schlafen. Hätte SchwieMu nicht mal aufstehen können, dass Du ein bissi Kraft tankst?
Uns ich bewundere Dich und die ManducaKita würde ein Theater machen. Vor allem wenn da Menschengewühl ist, da will er ja immer mittenrein
![]()
also im wald, oder park will sie auch lieber laufen... (auser wnenn sie müde is) aber auf dem markt gestern war das dann zu viel menschen.. (+müdigkeit).. da wars bei mama am schönsten
...
nein... nich mit getroffen.. zum einen hatte ich mein handy vergessen... und wir hatten den besuch vom opa mit.,... wäre gar nicht gegangen...
25.07.2011 16:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:zu hause ist es halt am schönsten..
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
![]()
na das ist ja süß... so fängt das an mit den Jungs und Ratzbatz sind se in der Pubertät![]()
![]()
Mit dem schlechten Schlafen kenn ich, Mia schläft auch nur zu Hause richtig gut... naja...![]()
![]()
und vor der pupertät hab ich jetzt schon schiss
Du auch?!
25.07.2011 17:37
ich schmeiße mal eben liebe Grüße rein Koko
tut mir Leid das ich momentan kaum schreibe,
hab kaum Elan dazu
ich hoffe trotzdem das bei euch alles gut ist
hab kaum Elan dazu
ich hoffe trotzdem das bei euch alles gut ist
25.07.2011 20:44
Zitat von KillerTasche:
ich schmeiße mal eben liebe Grüße rein Koko![]()
hab kaum Elan dazu![]()
ich hoffe trotzdem das bei euch alles gut ist![]()
huhu.. kein ding.. hab auch kaum lust zu schreiben...
versuche es immer wieder, damit ich dann in ein paar wochen in ruhe lenis tagebuch nachschreiben kann ... sonst weis ich nämlich nicht mehr , was alles passiert is
25.07.2011 21:01
betriebskostenabrechnug is heute gekommen....
270 wollen die haben.. ich kann nicht mehr
25.07.2011 21:56
Zitat von klisterremsa:
Puh das hab ich letztes Jahr wiederbekommen...dieses Jahr hatten wir nur ganz wenig zum nachzahlen.
Bekommt ihr eigentlich Geld vom Amt? Da kannst du das mit angeben?
26.07.2011 07:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
hab kaum Elan dazu![]()
versuche es immer wieder, damit ich dann in ein paar wochen in ruhe lenis tagebuch nachschreiben kann ... sonst weis ich nämlich nicht mehr , was alles passiert is![]()
ich hab immer noch nicht mit dem Tagebuch angefangen
hab irgendwie kein Elan für sowas
schaffs ja nicht mal die Daten im Fotoalbum nachzutragen
26.07.2011 07:39
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Puh das hab ich letztes Jahr wiederbekommen...dieses Jahr hatten wir nur ganz wenig zum nachzahlen.
Bekommt ihr eigentlich Geld vom Amt? Da kannst du das mit angeben?![]()
muss ich wohl kopieren und hinschicken.... aber da ich an dsa gute im jobcenter glaube, werden wir dsa wohl zahlen müssen...
ich find dsa verdamt hoch.. sind ja erst september eingezogen....
und angeblich is ds hier ja ne energiesparwohnung, warum sind dann die heizkosten so hoch... ich seh da nich durch....
26.07.2011 07:42
Zitat von KillerTasche:ich muss auch unbedingt dsa foto album nachtragen... bin bei november.. aber die ganzen fotos ausdrucken is auch nicht billig
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
hab kaum Elan dazu![]()
versuche es immer wieder, damit ich dann in ein paar wochen in ruhe lenis tagebuch nachschreiben kann ... sonst weis ich nämlich nicht mehr , was alles passiert is![]()
ich hab immer noch nicht mit dem Tagebuch angefangen![]()
hab irgendwie kein Elan für sowas![]()
schaffs ja nicht mal die Daten im Fotoalbum nachzutragen![]()
26.07.2011 07:53
oh man.. der troll hat heute nacht wieder party gemacht.. und nun isse schon wach...
aber ich habe keine lust sie rauszuholen
aber ich habe keine lust sie rauszuholen
26.07.2011 08:10
Zitat von KillerTasche:
ich hab EIN Foto bisher im Fotoalbum![]()
![]()
![]()
oha... da bin ich ein bissle besser... ich hab schon eins voll
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt