klisterremsa und das Trollkind
17.09.2011 09:27
guten morgen ..
also wegen blog...
es gibt einen hier bei mc in meinem profil.. der is aber nur für freunde sichtbar.. und nein, ich nehme jezt nicht wahllso fremde als freunde an.. dieser blog is hauptsächlich über leni.. wenn sie was neues kann oder so.. ich schreibs hir auf, weil ich scheller mal am pc was nieder schreiben kann.. und nicht immer gleich in lenis tagebuch .. wegen der rechtschreibung und so... ich will lenis tagebuch so ordendlich wie mir möglich machen.. und trage dann nach ner woche oder so in ruhe nach, was hier im blog steht...
dann gibs noch nen blog ... auf blogspot ...
da steht alles mögliche...
also wegen blog...
es gibt einen hier bei mc in meinem profil.. der is aber nur für freunde sichtbar.. und nein, ich nehme jezt nicht wahllso fremde als freunde an.. dieser blog is hauptsächlich über leni.. wenn sie was neues kann oder so.. ich schreibs hir auf, weil ich scheller mal am pc was nieder schreiben kann.. und nicht immer gleich in lenis tagebuch .. wegen der rechtschreibung und so... ich will lenis tagebuch so ordendlich wie mir möglich machen.. und trage dann nach ner woche oder so in ruhe nach, was hier im blog steht...
da steht alles mögliche...

17.09.2011 09:31
aso.. die adresse zu meinen blog findet sich in meinem profil .. einsehbar für freunde

17.09.2011 09:41
Zitat von jimmy:
schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy
Hab ich was verpasst? Oder biste im falschen Thread?

17.09.2011 10:26
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ..
also wegen blog...
da steht alles mögliche...![]()
Aber warum schreibst du es nicht mehr hier ganz normal rein so wie sonst auch immer?

17.09.2011 10:53
Zitat von klisterremsa:
aso.. die adresse zu meinen blog findet sich in meinem profil .. einsehbar für freunde![]()
Leider kann man nur kommentieren, wenn man angemeldet ist

17.09.2011 10:56
das ist ne tolle Idee Koko ich glaub das muss ich auch machen, notiere mir zeittechnisch nämlich kaum was und immer im Thread rumkramen ist auch zeitaufwendig
kann man einen Blog erstellen den man mit Passwort sichern kann?

kann man einen Blog erstellen den man mit Passwort sichern kann?

17.09.2011 11:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ..
also wegen blog...
da steht alles mögliche...![]()
Aber warum schreibst du es nicht mehr hier ganz normal rein so wie sonst auch immer?![]()
ich weis nicht... hab zur zeit iwi keine lust hier gross zu schreiben ..

17.09.2011 11:06
Zitat von Mini_Sylvi:ja, das stimmt...
Zitat von klisterremsa:
aso.. die adresse zu meinen blog findet sich in meinem profil .. einsehbar für freunde![]()
Leider kann man nur kommentieren, wenn man angemeldet ist![]()
aber hier kann man ja auch nur anzerten, wenn man hier angemeldet is

17.09.2011 11:08
Zitat von KillerTasche:also hier, kann man ja so einstellen, das entweder nur freunde.. oder sogar niemand lesen kann ...
das ist ne tolle Idee Koko ich glaub das muss ich auch machen, notiere mir zeittechnisch nämlich kaum was und immer im Thread rumkramen ist auch zeitaufwendig![]()
kann man einen Blog erstellen den man mit Passwort sichern kann?![]()
auf dem server wo mein anderer block is, kann den auch so einstellen, dsa nur leute lesen können die über den link verfügen... den link kann man wohl 100 mal verschicken.. aber wie dsa genau funktionier, weis ich nicht...

17.09.2011 11:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:also hier, kann man ja so einstellen, das entweder nur freunde.. oder sogar niemand lesen kann ...
das ist ne tolle Idee Koko ich glaub das muss ich auch machen, notiere mir zeittechnisch nämlich kaum was und immer im Thread rumkramen ist auch zeitaufwendig![]()
kann man einen Blog erstellen den man mit Passwort sichern kann?![]()
auf dem server wo mein anderer block is, kann den auch so einstellen, dsa nur leute lesen können die über den link verfügen... den link kann man wohl 100 mal verschicken.. aber wie dsa genau funktionier, weis ich nicht...![]()
alles klar, danke

ich werd mich mal schlau machen

17.09.2011 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy
Hab ich was verpasst? Oder biste im falschen Thread?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne hab gedacht das sie wegen dir nicht mehr schreibt, aber dem ist wohl nicht so.
17.09.2011 13:30
Zitat von jimmy:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne hab gedacht das sie wegen dir nicht mehr schreibt, aber dem ist wohl nicht so.
nene.. keine angst sylvi....
ich hab nich mehr so bock.. wie damals, als ich alle fotos hab löschen lassen.. lach...
17.09.2011 13:45
Zitat von jimmy:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Sylvi is auch keine möchtegern Reiche "Tussi"

Finde solche Wortwahl,ziemlich unter die Gürtellinie,sorry

17.09.2011 14:55
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von jimmy:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Sylvi is auch keine möchtegern Reiche "Tussi"![]()
Finde solche Wortwahl,ziemlich unter die Gürtellinie,sorry![]()
![]()
Wenn dann bitte nicht nur Möchtegern, sondern ICH BIN REICH. Reich weil ich einen tollen Mann und ein wundervolles Kind habe. Und jedem, dem es auch so geht, ist genauso reich

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt