klisterremsa und das Trollkind
17.09.2011 21:56
Zitat von klisterremsa:
so.. einige wiisen ja, das tröllchen etwas kränkelt..
(husten.. und leichte schnoddernase)
deshalb weis ich net, wie die nacht wird und gehe nun zu bett...
gute nacht alle miteinand.. schlaft schön![]()
Gute Besserung an Leni.
Gute Nacht
17.09.2011 21:57
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Mich interessiert ja irgendwie brennend was vorgefallen ist.Aber nein ich werde nicht fragen. *schei** Neugierde*
![]()
Das ging mir auch grad durch den Kopf![]()
Dabei,war es ma sooooo schön,bei den Aprilis![]()
![]()
Bei euch ist tote Hose im Thread oder?Bin ja ne Märzi und hab nur mal Gelegentlich in euren Bilderthread geschaut.
![]()
Ja,seitdem alle irgendwie bei FB waren/sind
Bin da ja nicht angemeldet....
17.09.2011 23:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:aja.. das kirsten meldet sich zu wort... hab schon drauf gewartet, wann du wieder deinen tollen senf dazu gibst...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:und bei manchen is dsa sogar gerecht.. und bei anderen wiederum nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, ich merke es ist sinnlos. Mein letztes Wort dazu, lies einfach das Buch "Erziehungsexperten über die Risiken der fremdbetreuung" da ist alles drin gesagt. Aber denke, es wird sich eh immer alles zurechtgelegt, wies einem am besten passt.
ach mausi...
da ist es wie in jeder diskusion bei experten... jede seite behauptet von sich allein die warheit zu sprechen![]()
..
und was meinst du wie es als mutter geht...
entweder is man ne rabenmutter, weil man sein kind abgibt, oder man is ein sozialschmarotzer weil man hilfe vom staat bekommt....![]()
und manche machen sogar beides
![]()
Ich denke nicht das es bei Dir als gerechtfertigt ist - Sorry
und weißt Du was ich als wirklich schlimm empfinde, das es einige Aprilis gibt die diese Meinung mit mir teilen, mir dieses per PN mitteilen und leider nicht den Mut haben klar Stellung zu beziehen.
Ich bin nunmal für klare Worte und finde es schade wenn Menschen damit nicht umgehen können.
Noch ein kleiner Tip am Rande, wenn ich konsequent bin - dann auf ganzer Linie !!! Wenn Du hier meinst mich von Deiner Freundesliste zu werfen - warum machst Du es bei FB nicht ???
bist ja sooo klasse.. immer gaaanz toll die meinung sagen.. jaja...
das das mehr rumpöbeln is, fällt dir irgendwie wohl nicht auf...
wenn dich schon andere anschreiben.. toll, freu dich, grunde ein klub und zunde einmal im jahr eine kerze zum gedenken an mich an.. das datum kannst dir aussuchen...
und toll das du so konsekent bist... jezt schäm ich mich echt...
du scheinst mich ja wirklich zu kennen... und bist wohl immer hier um dir eine meinung zu bilden...
und ja, ich hab auch versucht dich bei fb zu löschen, nur leider hab ich dies noch nicht geschaft... hab immer gedacht, man muss nur irgend ei knopf drücken und dann wärste von meiner liste, dem is aber nicht so...
aber wenn du so liebeswürdig bist, und mich von deiner löscht, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet...
schönen abend noch...
DAS Kirsten - typisch für DEINE Art mit Menschen umzugehen !!!!
Ich muß Dich leider korrigieren (und das tue ich im Gegensatz zu einigen Leuten aus diesem Thread hier nicht UNTER DER GüRTELLINIE, aber wie heißt es so schön - zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist), ich sage meine Meinung - schade das es Menschen gibt die damit leider nicht sachlich umgehen können.
Es gibt ein Sprichwort:
Es gibt genauso die Überheblichkeit unter den "Reichen", wie auch die Arroganz der "Armen".
Du gehörst scheinbar leider zu den Zweiten.
Überlege mal selber, anfangs hieß es Leni muß in den Kindergarten, weil Du arbeiten mußt. Nun ist es so das es sich garnicht mit den Arbeitszeiten Deines Mannes vereinbaren läßt und Du nicht weißt was du überhaupt machen möchtest.
Ich bin der Meinung das jeder seines Glückes Schmied ist und wenn ich wirklich Geld verdienen will/muß, wäre mir (wenn ich in Deiner Situation - mit monatlich steigenden Schulden wäre - auch ein Putzjob recht. Du vermittelst leider den Eindruck das Du nicht wirklich an Arbeit interessiert bist.
Naja bei Deiner Vielzahl Beiträgen sowie der "Verpflichtung" mehrere Blog´s zu führen bleibt dafür ja auch nicht wirklich Zeit. Ich frage mich nur immer wo da überhaupt die Zeit für´s eigene Kind bleibt. Ich habe, trotz gut organisiertem Haushalt, mit Kind nicht die Zeit dafür - allerdings gehe ich täglich 2 Stunden mit meinem Kind spazieren und bin 4 Tage die Woche mit meinem Kind beim Turnen, Schwimmen sowie zur Spielgruppe um die sozialen Kontakte zu pflegen (es geht also auch anders als Kindergarten und bisweilen sogar kostengünstiger - weil Vereinssport).
Vielleicht solltest Du Dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen und nicht immer direkt alles als Angriff sehen und in die Abwehrhaltung gehen.
Sollte mich jemand jetzt als "Möchte gern reiche Tussi" bezeichnen wollen - es würde mich wundern wenn man meinen Kontostand kennen würde - ein bißchen Tussi bin ich dagegen sehr gerne
18.09.2011 00:28
Zitat von DeinHase:
aber wie heißt es so schön - zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist
Wenn ich mich hier nun angesprochen fühle, weil ich mich als Kokos Freund sehe... was sagt das dann über Koko aus?
Ich finde es immer sehr schade, wenn in den Threads der Kinder gestritten wird.
18.09.2011 09:27
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:aja.. das kirsten meldet sich zu wort... hab schon drauf gewartet, wann du wieder deinen tollen senf dazu gibst...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:und bei manchen is dsa sogar gerecht.. und bei anderen wiederum nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, ich merke es ist sinnlos. Mein letztes Wort dazu, lies einfach das Buch "Erziehungsexperten über die Risiken der fremdbetreuung" da ist alles drin gesagt. Aber denke, es wird sich eh immer alles zurechtgelegt, wies einem am besten passt.
ach mausi...
da ist es wie in jeder diskusion bei experten... jede seite behauptet von sich allein die warheit zu sprechen![]()
..
und was meinst du wie es als mutter geht...
entweder is man ne rabenmutter, weil man sein kind abgibt, oder man is ein sozialschmarotzer weil man hilfe vom staat bekommt....![]()
und manche machen sogar beides
![]()
Ich denke nicht das es bei Dir als gerechtfertigt ist - Sorry
und weißt Du was ich als wirklich schlimm empfinde, das es einige Aprilis gibt die diese Meinung mit mir teilen, mir dieses per PN mitteilen und leider nicht den Mut haben klar Stellung zu beziehen.
Ich bin nunmal für klare Worte und finde es schade wenn Menschen damit nicht umgehen können.
Noch ein kleiner Tip am Rande, wenn ich konsequent bin - dann auf ganzer Linie !!! Wenn Du hier meinst mich von Deiner Freundesliste zu werfen - warum machst Du es bei FB nicht ???
bist ja sooo klasse.. immer gaaanz toll die meinung sagen.. jaja...
das das mehr rumpöbeln is, fällt dir irgendwie wohl nicht auf...
wenn dich schon andere anschreiben.. toll, freu dich, grunde ein klub und zunde einmal im jahr eine kerze zum gedenken an mich an.. das datum kannst dir aussuchen...
und toll das du so konsekent bist... jezt schäm ich mich echt...
du scheinst mich ja wirklich zu kennen... und bist wohl immer hier um dir eine meinung zu bilden...
und ja, ich hab auch versucht dich bei fb zu löschen, nur leider hab ich dies noch nicht geschaft... hab immer gedacht, man muss nur irgend ei knopf drücken und dann wärste von meiner liste, dem is aber nicht so...
aber wenn du so liebeswürdig bist, und mich von deiner löscht, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet...
schönen abend noch...
DAS Kirsten - typisch für DEINE Art mit Menschen umzugehen !!!!
Ich muß Dich leider korrigieren (und das tue ich im Gegensatz zu einigen Leuten aus diesem Thread hier nicht UNTER DER GüRTELLINIE, aber wie heißt es so schön - zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist), ich sage meine Meinung - schade das es Menschen gibt die damit leider nicht sachlich umgehen können.
Es gibt ein Sprichwort:
Es gibt genauso die Überheblichkeit unter den "Reichen", wie auch die Arroganz der "Armen".
Du gehörst scheinbar leider zu den Zweiten.
Überlege mal selber, anfangs hieß es Leni muß in den Kindergarten, weil Du arbeiten mußt. Nun ist es so das es sich garnicht mit den Arbeitszeiten Deines Mannes vereinbaren läßt und Du nicht weißt was du überhaupt machen möchtest.
Ich bin der Meinung das jeder seines Glückes Schmied ist und wenn ich wirklich Geld verdienen will/muß, wäre mir (wenn ich in Deiner Situation - mit monatlich steigenden Schulden wäre - auch ein Putzjob recht. Du vermittelst leider den Eindruck das Du nicht wirklich an Arbeit interessiert bist.
Naja bei Deiner Vielzahl Beiträgen sowie der "Verpflichtung" mehrere Blog´s zu führen bleibt dafür ja auch nicht wirklich Zeit. Ich frage mich nur immer wo da überhaupt die Zeit für´s eigene Kind bleibt. Ich habe, trotz gut organisiertem Haushalt, mit Kind nicht die Zeit dafür - allerdings gehe ich täglich 2 Stunden mit meinem Kind spazieren und bin 4 Tage die Woche mit meinem Kind beim Turnen, Schwimmen sowie zur Spielgruppe um die sozialen Kontakte zu pflegen (es geht also auch anders als Kindergarten und bisweilen sogar kostengünstiger - weil Vereinssport).
Vielleicht solltest Du Dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen und nicht immer direkt alles als Angriff sehen und in die Abwehrhaltung gehen.
Sollte mich jemand jetzt als "Möchte gern reiche Tussi" bezeichnen wollen - es würde mich wundern wenn man meinen Kontostand kennen würde - ein bißchen Tussi bin ich dagegen sehr gerne![]()
wow.. ich bin eine eigene art... lach ..
gibs sowas wie artenschutz bei mir?
...
ich werde jezt nicht auf alles eingehen.. weil dsa im endefekt ausartet.. einer sagt dsa, der nächste wieder dsa...
kannst dsa jezt gerne als sieg verbuchen, weil du ja viel viel besser bist als ich...
...
du scheinst mich ja wirklich total zu kennen.. bist immer hier bei mir, und weist, was ich mache.. kennst alle meine freunde ..
wow... bist du gott?
..
und nochwas.. ich hab dich nie als reiche tussi bezeichnet..
18.09.2011 09:29
Zitat von josy_at:eher heist es ja
Zitat von DeinHase:
aber wie heißt es so schön - zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist
![]()
![]()
Wenn ich mich hier nun angesprochen fühle, weil ich mich als Kokos Freund sehe... was sagt das dann über Koko aus?
zeig mir, wie du zu menschen bist, die unter dir stehen, und ich sage dir was für ein mensch du bist...
aber kann sich dsa sprichwort ja so hindrehen, wie mans gerade brauch...
18.09.2011 11:12
Liebe Koko,
wie bitte schön bin ich den zu Dir ???
Weil ich es gewagt habe meine Meinung kund zu tun ???
Ich kenne Dich nicht im wahren Leben, da hast Du wohl Recht, aber Deine Einstellung zum Leben usw. darf ich doch wohl noch äussern, Du teilt sie ja schließlich auch öffentlich mit.
Und ganz ehrlich Siege verbuche im im wahren Leben, wenn ich meinem Ziel einen Schritt näher rücke oder auch Ziele erreiche.
Weißt Du was ich wirklich verwerflich finde, Du liest scheinbar diesen Thread immer noch, dann müßte Dir der Angriff Richtung Sylvi ja aufgefallen sein ... ich denke soviel wie Sylvi Dir Gutes getan hat, hätte es Rückgrat bewiesen sie in diesem Falle zu verteidigen, aber nein dafür fehlt Dir der A... in der Hose !!!
Aber wie hat man mir eben geschrieben ...
"Nun zeigt koko aber gerade welches Niveau und welches Geistes Kind sie ist..."
Ich kenne Dich nicht im wahren Leben, da hast Du wohl Recht, aber Deine Einstellung zum Leben usw. darf ich doch wohl noch äussern, Du teilt sie ja schließlich auch öffentlich mit.
Und ganz ehrlich Siege verbuche im im wahren Leben, wenn ich meinem Ziel einen Schritt näher rücke oder auch Ziele erreiche.
Weißt Du was ich wirklich verwerflich finde, Du liest scheinbar diesen Thread immer noch, dann müßte Dir der Angriff Richtung Sylvi ja aufgefallen sein ... ich denke soviel wie Sylvi Dir Gutes getan hat, hätte es Rückgrat bewiesen sie in diesem Falle zu verteidigen, aber nein dafür fehlt Dir der A... in der Hose !!!
18.09.2011 11:19
Zitat von DeinHase:
Liebe Koko,
verstehe deinen post nicht so richtig...
klar kannst du dich äusern .. machste ja und es juckt mich nich die bohne... denn es is auch mein recht, das es mir nix ausmachst, was du denkst
und ja, ich lese in diesem thread... es is ja auch meiner.. lach... vergessen?
und wieso hab ich kein rückrat gegenüber sylvi? verstehe dsa nicht... weil ich nich gleich mien kind ausm kiga nehme? kann doch nicht das machen, was andere von mir verlagnen..
und das mit dem niveau verstehe ich nicht ganz.. lach.. du bist warscheinlich viel schlauer als ich.. tut mir ja leid, das ich nicht ganz so helle bin
18.09.2011 12:08
Zitat von josy_at:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Frag ich mich jetzt auch.
18.09.2011 12:08
"schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy"
das meinte ich - es hätte Rückgrat bewiesen wenn Du Dich dazu geäussert hättest
Deine LmaA-Einstellung scheint sich ja wie ein roter Faden durch den Leben zu ziehen, da kann man wirklich nur hoffen das er bei Deinem Kind Halt macht.
Noch eine Frage:
Wie schätzt Du den Deinen Angriff Sarah gegenüber ein ???
Das nenne ich wirklich pöbbeln !!!
Deine LmaA-Einstellung scheint sich ja wie ein roter Faden durch den Leben zu ziehen, da kann man wirklich nur hoffen das er bei Deinem Kind Halt macht.
Noch eine Frage:
18.09.2011 12:31
Zitat von DeinHase:aso.. dsa meinst du...
"schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy"
Noch eine Frage:
als sylvi sich darüber geäusert hat, hab ich ihr doch zugestimmt... hast das überlesen?
und wenn du meine einstellung gegenüber dir net gefällt, naja, brauchst ja net lesen...
und ob ich das zum rest meines lebens sage, kannst du ja net beurteilen..
wenn dich das so ankotz, dann les doch einfach nicht hier... schone dich und dein herz... nachher bekommst noch nen infarkt, depressionen oder sonstiges und dann willste mich dafür auch noch schuldig machen...
dein getuue hat nix mehr gross mit meinungsagen zu tun.. ich habe dich nämlich nicht um deine meinung gefragt.. was du tust, is rumgepöbel, streitsuchen und du reitest immer wieder auf kleinigkeiten rum...
eher kindergarten getue...
natürlich kannste weitermachen.. wenn du nichts besseres zu tun hast...
du bist mir total gleichgültig ... eine person im www die ich nicht ernst nehme..
schönen sonntag noch
18.09.2011 12:31
Zitat von ErdBeeR_KeKs:naja.. die kinder lesen ja hier gar nicht mit... und über das tröllchen schreibe ich hier ja nicht mehr...
Zitat von josy_at:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Frag ich mich jetzt auch.![]()
18.09.2011 12:32
Zitat von DeinHase:aso .. welchen angriff bei sarah... hab ich da was nicht mitbekommen?
Noch eine Frage:
18.09.2011 12:49
Zitat von klisterremsa:
Noch eine Frage:
[color=#FB0034]als sylvi sich darüber geäusert hat, hab ich ihr doch zugestimmt... hast das überlesen?
"genau NACHDEM"
und wenn du meine einstellung gegenüber dir net gefällt, naja, brauchst ja net lesen...
wenn dich das so ankotz, dann les doch einfach nicht hier... schone dich und dein herz... nachher bekommst noch nen infarkt, depressionen oder sonstiges und dann willste mich dafür auch noch schuldig machen...
"Du brauchst Dir um meine Gesundheit keine Sorgen zu machen, ich erfreue mich bester Gesundheit und bin auch keineswegs gefährdet was Depressionen angeht"
dein getuue hat nix mehr gross mit meinungsagen zu tun.. ich habe dich nämlich nicht um deine meinung gefragt.. was du tust, is rumgepöbel, streitsuchen und du reitest immer wieder auf kleinigkeiten rum...
"es tut mir wirklich leid, das Dein geistiger Weitblick keine anderen Schlüsse zulässt"
du bist mir total gleichgültig ... eine person im www die ich nicht ernst nehme..
schönen sonntag noch
![]()
[/color]
Im übrigen könnte ich mich über Dein geistiges Niveau wirklich amüsieren. Im WWW bleibt nichts geheim, auch nicht Dein Blog
18.09.2011 12:54
Zitat von DeinHase:ja und? was is jezt so verkehrt daran?
Zitat von klisterremsa:
Noch eine Frage:
[color=#FB0034]als sylvi sich darüber geäusert hat, hab ich ihr doch zugestimmt... hast das überlesen?
"genau NACHDEM"
"Du brauchst Dir um meine Gesundheit keine Sorgen zu machen, ich erfreue mich bester Gesundheit und bin auch keineswegs gefährdet was Depressionen angeht"
"es tut mir wirklich leid, das Dein geistiger Weitblick keine anderen Schlüsse zulässt"
schönen sonntag noch
![]()
[/color]
Im übrigen könnte ich mich über Dein geistiges Niveau wirklich amüsieren. Im WWW bleibt nichts geheim, auch nicht Dein Blog![]()
ach las mal kirsten.. du saugst dir zu viel aus den fingern und interpretierst dann irgendwelchen scheis rein....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Aber nein ich werde nicht fragen. *schei** Neugierde*