klisterremsa und das Trollkind
17.09.2011 18:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von jimmy:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy
Hab ich was verpasst? Oder biste im falschen Thread?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne hab gedacht das sie wegen dir nicht mehr schreibt, aber dem ist wohl nicht so.
Aber Sylvi is auch keine möchtegern Reiche "Tussi"![]()
Finde solche Wortwahl,ziemlich unter die Gürtellinie,sorry![]()
![]()
Wenn dann bitte nicht nur Möchtegern, sondern ICH BIN REICH. Reich weil ich einen tollen Mann und ein wundervolles Kind habe. Und jedem, dem es auch so geht, ist genauso reich![]()
das hast du schön geschrieben sylvi...
17.09.2011 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von jimmy:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jimmy:
schade nur wegen nen paar möchtegern reichen tussen die mist erzählen... hab hier immer gern mitgelesen. lg jimmy
Hab ich was verpasst? Oder biste im falschen Thread?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne hab gedacht das sie wegen dir nicht mehr schreibt, aber dem ist wohl nicht so.
Aber Sylvi is auch keine möchtegern Reiche "Tussi"![]()
Finde solche Wortwahl,ziemlich unter die Gürtellinie,sorry![]()
![]()
Wenn dann bitte nicht nur Möchtegern, sondern ICH BIN REICH. Reich weil ich einen tollen Mann und ein wundervolles Kind habe. Und jedem, dem es auch so geht, ist genauso reich![]()
*gefällt mir*
17.09.2011 20:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:und bei manchen is dsa sogar gerecht.. und bei anderen wiederum nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, ich merke es ist sinnlos. Mein letztes Wort dazu, lies einfach das Buch "Erziehungsexperten über die Risiken der fremdbetreuung" da ist alles drin gesagt. Aber denke, es wird sich eh immer alles zurechtgelegt, wies einem am besten passt.
ach mausi...
da ist es wie in jeder diskusion bei experten... jede seite behauptet von sich allein die warheit zu sprechen![]()
..
und was meinst du wie es als mutter geht...
entweder is man ne rabenmutter, weil man sein kind abgibt, oder man is ein sozialschmarotzer weil man hilfe vom staat bekommt....![]()
und manche machen sogar beides
![]()
Ich denke nicht das es bei Dir als gerechtfertigt ist - Sorry
und weißt Du was ich als wirklich schlimm empfinde, das es einige Aprilis gibt die diese Meinung mit mir teilen, mir dieses per PN mitteilen und leider nicht den Mut haben klar Stellung zu beziehen.
Ich bin nunmal für klare Worte und finde es schade wenn Menschen damit nicht umgehen können.
Noch ein kleiner Tip am Rande, wenn ich konsequent bin - dann auf ganzer Linie !!! Wenn Du hier meinst mich von Deiner Freundesliste zu werfen - warum machst Du es bei FB nicht ???
17.09.2011 20:50
Zitat von DeinHase:aja.. das kirsten meldet sich zu wort... hab schon drauf gewartet, wann du wieder deinen tollen senf dazu gibst...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:und bei manchen is dsa sogar gerecht.. und bei anderen wiederum nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ok, ich merke es ist sinnlos. Mein letztes Wort dazu, lies einfach das Buch "Erziehungsexperten über die Risiken der fremdbetreuung" da ist alles drin gesagt. Aber denke, es wird sich eh immer alles zurechtgelegt, wies einem am besten passt.
ach mausi...
da ist es wie in jeder diskusion bei experten... jede seite behauptet von sich allein die warheit zu sprechen![]()
..
und was meinst du wie es als mutter geht...
entweder is man ne rabenmutter, weil man sein kind abgibt, oder man is ein sozialschmarotzer weil man hilfe vom staat bekommt....![]()
und manche machen sogar beides
![]()
Ich denke nicht das es bei Dir als gerechtfertigt ist - Sorry
und weißt Du was ich als wirklich schlimm empfinde, das es einige Aprilis gibt die diese Meinung mit mir teilen, mir dieses per PN mitteilen und leider nicht den Mut haben klar Stellung zu beziehen.
Ich bin nunmal für klare Worte und finde es schade wenn Menschen damit nicht umgehen können.
Noch ein kleiner Tip am Rande, wenn ich konsequent bin - dann auf ganzer Linie !!! Wenn Du hier meinst mich von Deiner Freundesliste zu werfen - warum machst Du es bei FB nicht ???
bist ja sooo klasse.. immer gaaanz toll die meinung sagen.. jaja...
das das mehr rumpöbeln is, fällt dir irgendwie wohl nicht auf...
wenn dich schon andere anschreiben.. toll, freu dich, grunde ein klub und zunde einmal im jahr eine kerze zum gedenken an mich an.. das datum kannst dir aussuchen...
und toll das du so konsekent bist... jezt schäm ich mich echt...
du scheinst mich ja wirklich zu kennen... und bist wohl immer hier um dir eine meinung zu bilden...
und ja, ich hab auch versucht dich bei fb zu löschen, nur leider hab ich dies noch nicht geschaft... hab immer gedacht, man muss nur irgend ei knopf drücken und dann wärste von meiner liste, dem is aber nicht so...
aber wenn du so liebeswürdig bist, und mich von deiner löscht, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet...
schönen abend noch...
17.09.2011 20:55
aja.. hab den *als freundin entfernen* knopf gefunden.. brauchst dich also nicht abmühen
17.09.2011 21:24
Zitat von josy_at:ach wat.. mach dir mal keinen kopp ...
Ach herrje![]()

17.09.2011 21:29
Mich interessiert ja irgendwie brennend was vorgefallen ist.
Aber nein ich werde nicht fragen. *schei** Neugierde*

17.09.2011 21:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:lass mal. ich rall das auch net wirklich..
Mich interessiert ja irgendwie brennend was vorgefallen ist.Aber nein ich werde nicht fragen. *schei** Neugierde*
![]()
17.09.2011 21:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:lass mal. ich rall das auch net wirklich..
Mich interessiert ja irgendwie brennend was vorgefallen ist.Aber nein ich werde nicht fragen. *schei** Neugierde*
![]()
Was solls.

17.09.2011 21:41
so.. einige wiisen ja, das tröllchen etwas kränkelt..
(husten.. und leichte schnoddernase)
deshalb weis ich net, wie die nacht wird und gehe nun zu bett...
gute nacht alle miteinand.. schlaft schön
(husten.. und leichte schnoddernase)
deshalb weis ich net, wie die nacht wird und gehe nun zu bett...
gute nacht alle miteinand.. schlaft schön

17.09.2011 21:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
![]()
Das ging mir auch grad durch den Kopf

Dabei,war es ma sooooo schön,bei den Aprilis

17.09.2011 21:55
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
![]()
Das ging mir auch grad durch den Kopf![]()
Dabei,war es ma sooooo schön,bei den Aprilis![]()
![]()
Bei euch ist tote Hose im Thread oder?

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt