Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
02.05.2015 14:21
Zitat von cherryyy:


Kenne ich. Wir haben so ein Campingkocher mit zwei Platten, die hier auch öfters benutzt werden. Meine mehrmalige Bitte wird gerne vergessen und dann wollte er grillen meine Schadenfreude war groß.

Dafür hat er mir aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht, da wurde ihm verziehen

Einen Raucher?
Was hast du bekommen?
02.05.2015 15:55
sowas mit Grillplatten
http://www.campingaz.com/DE/p-26861-400-s.aspx

Beim hausbau haben wir die zusätzliche Gasleitung in die Küche vergessen.

Erst hat er mich um halb 8 geweckt. War da schon sauer, wir sollten alle ins Auto. Erst nach 80km wusste ich zumindest ins welche Land es geht, nach weiteren 60km wusste ich wo es hingeht.
Nach Egmond aan Zee sind wir gefahren. Damit hätte ich nie gerechnet.
Marf
28106 Beiträge
02.05.2015 16:00
Gasleitung ist mir zu teuer.Darum hab ich eine Flasche im Schrank.
Die inzw. gewechselt wurde.Mich ohne Kaffee zu lassen wagt nicht mal mein Mann!
Aber da war dein Mann ja sehr kreativ.
02.05.2015 16:14
Stimmt, die Flasche im Schrank ist auch eine Idee. Erstmal reicht mir jedoch das Teil nebenan im Raum. Die Flasche reicht ja für eine Weile.

Stimmt, habe mich auch sehr gefreut.
Marf
28106 Beiträge
02.05.2015 16:18
Sie ist im Spülunterschrank.Ich liebe es auf Gas zu kochen.
Der Backofen läuft aber ganz normal mit Strom.
Wir gehen meist zu Essen an unseren Geburtstagen.
02.05.2015 16:20
Gas ist mir auch lieber als Strom. Hähnchen zB schmeckt so lecker Und alles ist wesentlich schneller fertig. Machen wir aber nur wenn die zwei Platten reichen.
Marf
28106 Beiträge
02.05.2015 16:23
Der Windelfresser ist ja ein Ding!
Hoffentlich ist niemand so doof und macht das. .....aber da hoffe ich wohl vergeblich......
02.05.2015 16:31
Ich denke dass sich einige gefunden haben. Schneller Verdienst. Am besten noch die Kontodaten angeben, die eigene Adresse...
Marf
28106 Beiträge
02.05.2015 16:37
Dann kann man sein Kind ja gleich in der Windel lassen und mitgeben!
Ja,ich denk das es sehr verlockend für einige ist.Aber die denken dann kaum weiter als von der Wand bis zur Tapete.
02.05.2015 17:05
Da sagst du was. Bin gespannt wann markus online kommt und dem ganzen ein Ende bereitet.
Marf
28106 Beiträge
08.05.2015 08:09


....Danke!
Marf
28106 Beiträge
09.07.2015 12:38
.....ich muss hier auch mal wieder was schreiben.Ist ja schlimm ,da babbel ich woanders und hier leben die Windhexen im Luxus.....
Neues von der Schulfront:
Großtochter brachte ihre erste 2 in Mathe heim.Bisher nur 4er oder 5 er....ein immenser Fortschritt.Sie hat so gekämpft und geübt. Es wird die Note im Zeugnis zwar nicht mehr viel verbessern aber für ihr Selbstvertrauen und ihre Entschlossenheit ist sie ein Segen.
Ich bin so stolz das ich platzen könnte.
Das 'nicht versetzt werden' ist vom Tisch und in den anderen Fächer hat sie kaum schlechtere Noten als 3.
Sie geht inzw. auch gelassener mit Rückschlägen um.
Ich habe mir einen neuen Garten zugelegt und suche nun nach einem Pool den ich mit Solar betreiben kann.Dort gibt es keinen Strom.
Und ich bin wieder auf Urlaubssuche.Im September hat sich etwas ergeben so das wir
da nochmal raus wollen.
Marf
28106 Beiträge
09.07.2015 12:45
Ein gutes Mittel gegen Bremsen:
50ml Mandelöl
ca. 20 Tropfen Lavendelöl
10 Tr.Melisse und ca.5 Tr.Salbei
mischeln und auftragen......mögen die Viecher garned.
Das Öl gibt's in der Apotheke,Reform,Drogerie,bitte darauf achten das es auch zur oberflächlichen Behandlung geeignet ist.Also kein Duftlämpchenöl benutzen!
Duftet angenehm frisch,leichtherb und weich.
09.07.2015 13:30
Das ist doch schön mit der zwei. Sehr gut Solche Fortschritte sind doch toll.

Hier läuft die zweite Ferienwoche. Die erste haben wir in Holland verbracht. Jeden Tag war es sehr warm, lagen mindestens sechs Stunden am Strand. Es wollte keiner nach Hause. Wurde es zu warm, ging es ins Wasser. Die Kinder haben die Woche ohne Sonnenbrand überlebt, ich habe mich jedoch vergessen einzucremen und pelle mich sehr stark.

Am Sonntag bin ich zu meinen Eltern, da mein Papa seinen Geburtstag an unserem ersten Urlaubstag hatte. Tja, das Resultat, ein komplett verbeultes Auto. Bis auf die Beifahrerseite alles mit schönen Dellen beschmückt. Mein Mann hat bei 187 Dellen aufgehört zu zählen.

Aufgrund dessen habe ich nochmal in Holland nachgefragt und spontan einen Urlaub über Silvester gebucht. Somit kann mein Mann sein Versprechen beim Neujahrsschwimmen sehr bald einlösen. Freu mich rießig.

Die Zeugnisse waren auch gut. Meine Große hat alles zweier, bis auf eine eins in Kunst und eine drei in Mathe. Diese hat sie mir aber wieder versprochen zu verbessern, sie wird nicht mehr abschreiben und aus Langeweile trotzdem alle Aufgaben lösen.

Hier was Urlaub und der "Schnee" im Juli

Marf
28106 Beiträge
09.07.2015 13:43
Das schaut nach einem schönen Urlaub aus.
Hier sind Anfang August Ferien.Ich muss sogar sagen das ich mich darauf freue.
Das erste Jahr wo ich nicht organisieren muss wegen der Arbeit,das ist sehr entspannend. Wir werden wohl viel im Garten sein, ist ja auch genug zu tun.Ich hab noch nie so einen 'sterilen ' Garten gesehn.Rasen, einige Obstbäume und 3 Beerensträucher.
Freiraum ohne Ende also!

Das hab ich einen Tag nach Übernahme aufgenommen.Die Hütte wird demnächst gestrichen.Über die Farbe streiten wir noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt