Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
09.07.2015 14:14
Schön groß und soooo viel Platz

Zwei Orte weiter gibt es ein pinkes gartenhaus mit weißen Holzbalken Sieht gewöhnungsbedürftig aus, dafür ist es jedoch einmalig dort vielleicht wäre das ja was
Marf
28121 Beiträge
09.07.2015 15:26
Zitat von cherryyy:

Schön groß und soooo viel Platz

Zwei Orte weiter gibt es ein pinkes gartenhaus mit weißen Holzbalken Sieht gewöhnungsbedürftig aus, dafür ist es jedoch einmalig dort vielleicht wäre das ja was

....uiiii,das passt dann zu dem der Gartennachbarn.Deren Haus ist helltürkis und hat rote Fensterrahmen.
Ich liebäugle mit grau und einem hellen gelb.Mein Mann will Ochsenblut,was ich aber hässlich finde.Die Kinder haben ein Gold aus der Lackdose im Auge.....ich sag ja wir streiten noch.
09.07.2015 22:25
Deine Variante gefällt mir seht gut. Gold ist nun wieder zuuu auffällig, jeder Sonnenstrahl würde blinken und ochsenblut? naja...

Wie wäre es wenn jeder seine Wand bekommt? Klar wird es dann verdammt bunt werden, aber eigentlich soll es so sein. Ein Häuschen dass die ganze Familie zusammen entworfen hat.
Marf
28121 Beiträge
09.07.2015 22:38
Nein,also nicht das ' Haupthaus'.Das soll einheitlich werden.Da kommt noch eine Holzterasse hin und soll nicht wie ein Kindergarten wirken.
Wir haben aber noch ein Klohäusl ,da könnte ich mir Gold gut vorstellen.Gelebte Dekadenz im Schrebergartenmilieu. Und im inneren eine Indische Tapete!
.
Ich geh jetzt ins Bett zu meinem Mann,er klagt über Schwindel.Ich hoffe das ich ihn nicht wieder ins KH bringen muss.


Marf
28121 Beiträge
10.07.2015 07:49
Guten Morgen,
heute ist Waldolympiade....ein Wissens und Bewegungsfest im Wald.
Verschiedene Stationen mit Aufgaben zum Thema Umwelt,Wetter,Tiere,Pflanzen.Gekoppelt mit Fährtensuche,Baumstürmen und Bachspringen.
Pflichteilnahme,es gibt Noten. *hust*
Deswegen hatte ich heute früh keine Kinder am Tisch,nein,es waren wilde Zwerge....aufgeregt,sie wollten los als würde gleich der Krieg beginnen.
Socken wurden falsch angezogen,wenn überhaupt. Mützen unauffindbar....wo ist die Sonnencreme.....grrrrrr......Mama,mein Rucksack schließt nicht. Mama ich brauch noch einen Zopf.....Maaaamaaaaaaaa...............
Rausrausraus.......jetzt werde ich die Ruhe auf der Arbeit geniesen und dann einkaufen.Dann muss ich für das Buffet etwas zaubern....Geschirr ist mitzubringen ,was ich am blödesten finde.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Wochenendstart.
10.07.2015 08:47
Ich habe nur Waldolympiade gelesen und war sofort drauf wie deine Kinder.
Die ist so geil für Kinder und Lehrer, ich liebe sie!

Wünsche dir einen schönen ruhige Arbeitstag und möglichst wenig Stress am Buffet!
Marf
28121 Beiträge
10.07.2015 20:46
Sie hatten einen tollen Tag.
In Gruppen aufgeteilt,altersgemischt,haben sie alle Stationen abgearbeitet.
Ein Förster und eine Biologin haben da ganze noch zusätzlich unterstützt.
Mittags gab es ein Buffet, ich hab Kümmelbrot gebacken und es mit allerlei Schweinskram belegt.Die Platte war umgehend leer.
Danach saßen wir noch zusammen und die kinder konnten sich austoben.
Später waren wir noch bei einer Freundin zum schwimmen....die doofe Kuh hat einen Pool ( dunkelgrün werd ich da).
Und jetzt sitzen alle oben mit Papa,hören laut ACDC und spielen Schach dabei.
....Mama schreibt schnell noch die Einkaufsliste für morgen,solange sie noch ungestört denken kann.
Marf
28121 Beiträge
14.07.2015 10:20
Einen schönen Dienstag.
Gestern musste ich meinen Mann ins KH bringen.Er hatte sehr,sehr hohen Blutdruck,Schwindel und ihm war übel.
Ich konnte kaum schlafen und um 4 war ich wach und hab den Haushalt gemacht.
Jetzt war ich bei ihm und der Blutdruck ist wenigstens wieder normal. Aber er sieht Scheisse aus.Hoffentlich finden sie endlich etwas,damit man wenigstens weiß was ihn so plagt.
Sommerkind
9169 Beiträge
14.07.2015 11:56
Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag.
Gestern musste ich meinen Mann ins KH bringen.Er hatte sehr,sehr hohen Blutdruck,Schwindel und ihm war übel.
Ich konnte kaum schlafen und um 4 war ich wach und hab den Haushalt gemacht.
Jetzt war ich bei ihm und der Blutdruck ist wenigstens wieder normal. Aber er sieht Scheisse aus.Hoffentlich finden sie endlich etwas,damit man wenigstens weiß was ihn so plagt.

Gute Besserung für den armen Kerl!
Hat man denn einen Verdacht?
Marf
28121 Beiträge
14.07.2015 12:17
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag.
Gestern musste ich meinen Mann ins KH bringen.Er hatte sehr,sehr hohen Blutdruck,Schwindel und ihm war übel.
Ich konnte kaum schlafen und um 4 war ich wach und hab den Haushalt gemacht.
Jetzt war ich bei ihm und der Blutdruck ist wenigstens wieder normal. Aber er sieht Scheisse aus.Hoffentlich finden sie endlich etwas,damit man wenigstens weiß was ihn so plagt.

Gute Besserung für den armen Kerl!
Hat man denn einen Verdacht?

Danke!
Bisher nichts.Gerade ist er in der HNO wg.dem Schwindel.
Wir machen da ja schon lange rum.....MRT,Langzeit EKG,Hormone,Nieren.....bis zum Schlaganfall wurde alles schon geschaut.Aber immer in Etappen. Alle 4 Tage ist ihm ungut und die Ärzte verweisen ihn zum nächsten Spezialisten.
Jetzt sagt er das er erst aus dem KH geht wenn was gefunden wurde,anscheinend nehmen sie ihn ernst,er wurde richtig laut was bei ihm selten ist.
Er hat dieses Hin und Her satt.
Nur essen darf er noch nichts,seit gestern Mittag ist er nun nüchtern der Arme.

Sommerkind
9169 Beiträge
14.07.2015 12:31
Zitat von Marf:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag.
Gestern musste ich meinen Mann ins KH bringen.Er hatte sehr,sehr hohen Blutdruck,Schwindel und ihm war übel.
Ich konnte kaum schlafen und um 4 war ich wach und hab den Haushalt gemacht.
Jetzt war ich bei ihm und der Blutdruck ist wenigstens wieder normal. Aber er sieht Scheisse aus.Hoffentlich finden sie endlich etwas,damit man wenigstens weiß was ihn so plagt.

Gute Besserung für den armen Kerl!
Hat man denn einen Verdacht?

Danke!
Bisher nichts.Gerade ist er in der HNO wg.dem Schwindel.
Wir machen da ja schon lange rum.....MRT,Langzeit EKG,Hormone,Nieren.....bis zum Schlaganfall wurde alles schon geschaut.Aber immer in Etappen. Alle 4 Tage ist ihm ungut und die Ärzte verweisen ihn zum nächsten Spezialisten.
Jetzt sagt er das er erst aus dem KH geht wenn was gefunden wurde,anscheinend nehmen sie ihn ernst,er wurde richtig laut was bei ihm selten ist.
Er hat dieses Hin und Her satt.
Nur essen darf er noch nichts,seit gestern Mittag ist er nun nüchtern der Arme.

Das ist wirklich die Höchststrafe!! Ich geh jetzt gleich mit Sohnemann ins Kino, soll ich Popcorn für ihn mitessen?

Gleichgewichtsorgan ist in Ordnung?
Marf
28121 Beiträge
14.07.2015 12:37
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Marf:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag.
Gestern musste ich meinen Mann ins KH bringen.Er hatte sehr,sehr hohen Blutdruck,Schwindel und ihm war übel.
Ich konnte kaum schlafen und um 4 war ich wach und hab den Haushalt gemacht.
Jetzt war ich bei ihm und der Blutdruck ist wenigstens wieder normal. Aber er sieht Scheisse aus.Hoffentlich finden sie endlich etwas,damit man wenigstens weiß was ihn so plagt.

Gute Besserung für den armen Kerl!
Hat man denn einen Verdacht?

Danke!
Bisher nichts.Gerade ist er in der HNO wg.dem Schwindel.
Wir machen da ja schon lange rum.....MRT,Langzeit EKG,Hormone,Nieren.....bis zum Schlaganfall wurde alles schon geschaut.Aber immer in Etappen. Alle 4 Tage ist ihm ungut und die Ärzte verweisen ihn zum nächsten Spezialisten.
Jetzt sagt er das er erst aus dem KH geht wenn was gefunden wurde,anscheinend nehmen sie ihn ernst,er wurde richtig laut was bei ihm selten ist.
Er hat dieses Hin und Her satt.
Nur essen darf er noch nichts,seit gestern Mittag ist er nun nüchtern der Arme.

Das ist wirklich die Höchststrafe!! Ich geh jetzt gleich mit Sohnemann ins Kino, soll ich Popcorn für ihn mitessen?

Gleichgewichtsorgan ist in Ordnung?

Vor 6 Wochen war es noch ok.Ich denke das es von den Tabletten kommt,die lösen gerne Schwindel aus.Die Ärzte gehen aber nach dem Ausschlußverfahren durch,also alle Untersuchungen nochmal......
In den Minion? Da gehen wir auch noch rein.Und nein,Popcorn ist so gar nicht sein Ding.
Viel Spaß!
Sommerkind
9169 Beiträge
14.07.2015 12:44
Genau, die Minions Bin dann auch mal wech Und danke
Marf
28121 Beiträge
14.07.2015 12:47
Ich finde die doof,die Kinder sind begeistert....aber was tut man nicht alles.
14.07.2015 14:41
Gute Besserung an deinen Mann!
Hoffentlich finden sie endlich mal was. Das Schlimmste finde ich immer die Ungewissheit. Wenn man mal weiß, was los ist, lässt sich meist damit leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt