Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
14.07.2015 16:26
Zitat von Marf:

Ich finde die doof,die Kinder sind begeistert....aber was tut man nicht alles.

Same here War ganz witzig stellenweise, aber die Viecher sind ja mal sowas von dämlich
Marf
28106 Beiträge
12.08.2015 10:34
Mal ein Update,
wir warten noch immer auf die Biopsieauswertung von meiner Mutter.Der Arzt meinte das es Krebs sei,jedoch die Stelle sehr,sehr ungewöhnlich .Eher typisch für einen gestreuten,doch sie ist absolut frei....nun warten wir das Heute o. Morgen der Anruf kommt was Sache ist.
Am Freitag ist das Krebs Board.
Der Kurantag läuft dank KK sehr schleppend...die sind zum dritten Mal zu doof die richtigen Unterlagen zu schicken. Selbst die Ärzte mussten schon kichern über soviel Inkompetenz.
Ansonsten freuen wir uns auf Italien.Mein Mann hat ja gesagt das wir hinfahren wenn es bei ihm nichts bösartiges ist....in 'unser' Hotel.Zu Kinderlosen Zeiten ein oft genutzter Ort....nun dürfen sie dort alle Marfis kennenlernen.
Ich freu mich mal nichts tun zu müssen.
Wir genießen den Sommer,schwimmen,Eisdiele,abendliche Ausflüge ( Nachmittags verstecken wir uns im 18 Grad kühlen Haus) und nächtliches Sterne gucken.
Das einzige was Mist ist,ist das alles verdorrt.Steppenlandschaft.....es ist frustrierend.
12.08.2015 10:40
18 °C im Haus?
Mach mal zwei Gästebetten frei!
Wir haben bei absoluter Verdunkelung am Tag und nächtlichem Lüften minimal 25.

Ansonsten drücke ich deiner Mama die Daumen und wünsche viel Spaß in Italien!
Marf
28106 Beiträge
12.08.2015 10:46
Unten ja,oben 20....also auch erträglich.
Ich guck Mittags den andren beim schwitzen zu.Nach Jahren habe ich ein ausgeklügeltes nächtliches Belüftungssystem erarbeitet.
Dauert noch etwas mit Italien.Erst noch ein bissl arbeiten.
Marf
28106 Beiträge
12.08.2015 19:54
Hat sich wieder mal bestätigt :

Marf
28106 Beiträge
05.09.2015 08:33
Servus,guten Morgen.....
Bei meiner Mutter wurde im kleinen Becken ein Lymphon von ca.10cm festgestellt.Seit 2 Monaten machen die Ärzte wg.Biopsien und falscher Diagnosen nun schon herum.
Jetzt bekommt sie endlich eine Therapie.Gestern begann der 1.Zyklus.
Wir sind in den KHZeiten oft bei ihr und die Kinder kennen sich auf Station schon gut aus....selbst die Süssliverstecke der Schwestern haben sie schon gefunden.Auf die anderen Kranken gehen sie offen zu,ich bin da voller Staunen den dort sieht man viel Elend.
Bald fahren wir noch nach Italien....eigentlich hab ich mich gefreut.Doch nun,bei der ganzen Flüchtkingsproblematik ,ist die gedämpft.An den Grenzen geht es heftig zu ,wir fahren in den Kurzurlaub und nebenan leiden Tausende weil sie nicht weiterkommen und schlecht versorgt werden.Ginge es direkt ans Meer hätte ich storniert.
Wenigstens geht bald die Schule wieder los, dann kehrt der Alltag zurück.Unser Ältester hat sich den halben Schneidezahn herausgeschlagen,dazu noch eine klaffende Kniewunde mit freier Sicht auf die Kniescheibe....Großtochter weigert sich ihre Haare schneiden zu lassen und wächst langsam zu,die Kumpels von Sohnemann finden sich alle gerade doof und ' mit dem Spiel ich niiiiie wiiiieder'....und ich betrachte den Kühlschrank mit Sorge,er macht komische Geräusche......
Marf
28106 Beiträge
06.09.2015 21:45
Bisher gehts meiner Mutter noch gut.Von dem Zeugs hat sie bisher nur etwas Durchfall....aber das isg halt erst der Anfang.
Ihre Zimmernachbarin ist anstrengend,kein Fenster auf,Türen SOFORT zu,am Nachmittag Ruhestunde ( ich so" hä?")..mal sehn wie lange meine Mom das noch 'übersieht'.
07.09.2015 09:01
Huhu, lass mal liebe Grüße da
Wie geht es deiner Mama?
Marf
28106 Beiträge
07.09.2015 22:00
Huhu,danke!
Ich hab vorhin telefoniert mit ihr und sie ist nun an der Chemo angeschlossen. Sie hörte sich müde an.....ich werd am Donnerstag zu ihr fahren.
Jetzt suche ich noch diese Chemomützen....hab schon 2 schöne gefunden,bin mir aber wg.den Farben unsicher.
Marf
28106 Beiträge
07.09.2015 22:04
Und jetzt mach ich Heia....Gute Nacht an Alle da drausen....ich wünsche jedem eine sichere,warme und ruhige Nacht.Naja,ok....nicht jedem ....aber den meisten!
Meinem Lieblingsminion ein dickes Busserl!
08.09.2015 07:10
Zeig mal diese Mützen wie sehen die aus?
Marf
28106 Beiträge
08.09.2015 08:16


so in etwa.
Marf
28106 Beiträge
08.09.2015 10:43

....ich beiss in den Tisch....sowas dummes hab ich selten gelesen!
08.09.2015 11:06
Zitat von Marf:

so in etwa.

Die sind aber hübsch, aber gibt es die auch ein bisschen Bunter?
08.09.2015 11:06
Zitat von Marf:


....ich beiss in den Tisch....sowas dummes hab ich selten gelesen!

Wie meinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt