Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
16.11.2012 12:49
Zitat von MiasMutti:

verständigt das jugendamt!! ich hab ihr grad wieder die windel gewechselt weil sie ein häufchen rein gemacht hat OHNE sich zu melden ... und ich habs auch noch so hin genommen

panzerband ist ne gute idee vieleicht verhinder ich auch so das sie im schlaf durchs ganze bett robbt und kugelt
ich bin so eine schlechte mutter!! wie konnt ich meinem kind nur so eine bewegungsfreiheit lassen?

Also wirklich!!! Wo wohnst Du, ich ruf das zuständige JA an und dann kommen die und dann... Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Tochter reden, Windeln verschmutzen nur die Umwelt. So jung und schon ein Umweltverschmutzer. Traurig.
16.11.2012 12:50
Zitat von eventa:

Zitat von MiasMutti:

verständigt das jugendamt!! ich hab ihr grad wieder die windel gewechselt weil sie ein häufchen rein gemacht hat OHNE sich zu melden ... und ich habs auch noch so hin genommen

panzerband ist ne gute idee vieleicht verhinder ich auch so das sie im schlaf durchs ganze bett robbt und kugelt
ich bin so eine schlechte mutter!! wie konnt ich meinem kind nur so eine bewegungsfreiheit lassen?

Also wirklich!!! Wo wohnst Du, ich ruf das zuständige JA an und dann kommen die und dann... Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Tochter reden, Windeln verschmutzen nur die Umwelt. So jung und schon ein Umweltverschmutzer. Traurig.

Du mußt unbedingt das Kind trocken bekommen - früher war das ja alles besser und der Klimawandel kommt ja nur daher, dass die Kids heute biszur Schule Windeln tragen. früher waren sie ja schon mit 6 monaten rundumtrocken.
16.11.2012 12:55
kommt noch schlimmer! ich muss in den knast ...
mia robbt durch die gegend und sucht was womit sie mist bauen kann
hoffentlich räumt sie mir nicht wieder das mehl aus ... achne, ist ja keins mehr da nachdem sie gestern die packung entdeckt hat und ich die neue hoch gestellt hab
boah sah die küche aus und mein kind erst von oben bis unten weiß und mehlig
16.11.2012 12:57
Zitat von MiasMutti:

hoffentlich räumt sie mir nicht wieder das mehl aus ... achne, ist ja keins mehr da nachdem sie gestern die packung entdeckt hat und ich die neue hoch gestellt hab

Klaro knast wegen vernachlässigung der Aufsichtspflicht!!!
16.11.2012 13:23
Zitat von MiasMutti:

RABENMUTTER!!!! Lässt Dein Kind in die Küche, weißt Du, was da alles passieren kann?!!! Und am Schluss, wäre Deine Kleine am Mehl erstickt!!! Ganz häufige Todesursache bei kleinen Kindern. Lass Dir von Deiner Schwiegermutter mal erklären, wie man richtig mit einem Kind umgeht.
16.11.2012 13:28
wllte ich auch gerade sagen, jeden Tag ersticken hier in Deutschland Kinder an Mehl
16.11.2012 15:30
Zitat von MiasMutti:

Zitat von markusmami:

Wußtet ihr schon, ich bin keine richtige Hausfrau - da ich mich weigere in die Künste der 30jahren alten Nähmaaschinen einführen zu lassen. Auch weigert sich schlimme Schwiegertochter sich eine Küchenmaschine schenken zu lassen!!!

oh wie kannnst du nur??

ich mag meine nähmaschine aber die ist erst knapp ein jahr alt und ich benutz die nur zum kürzen der vorhänge oder wenn an nem kleidungsstück mal ne naht aufgegangen ist

aber wozu braucht man eine küchenmaschine?
das ist übrigens ne ernst gemeinte frage ihr dürft mich gern für bekloppt erklären aber ich weiss es wirklich nicht
ich hab so ein multifunktionsteil mit raspeleinsetzen und und und...
das maschinchen hab ich mir vor 2 jahren mal selbst gegönnt,als mixer und co gleichzeitig den geist aufgegeben haben..a) es ist nur eine maschine,die platz wegnimmt und b) bin ich soooo faul
16.11.2012 15:32
Zitat von markusmami:

Zitat von MiasMutti:

kurz überflogen und das ding für unnötig befunden

ich hab viel zu viel spaß am kochen und backen als das ich alles die maschine machen lass
auch wenn ab und an mal ne fingerkuppe leiden muss (scharfe messer = bööööööööööse!!! )

Ich mache sogar den Hefeteig mit der Hand - also mit L öffel und dann eben kneten. 5 Minuten max. ist das DIng fertig.
hefeteig muss mit den händen geknetet werden..dann wird er am besten..aber bin trotzdem faul,was rührteig/mürbeteig und sowas angeht vor allem bei der massenproduktion im winter
16.11.2012 16:40
na da kann ich ja froh sein das nur die ganze küche inklusive kind mehlig war
da geht man mal 5 min aufm pott zum pullern und da weiss das kind mit einmal wie man schränke auf kriegt
bin ja schlau jetzt ist küchentür immer zu, genau so wie badezimmer und schlafzimmer

jaa ... da werd ich mein schwiegermonster mal fragen wieviele todesfälle es gab nur weil das kind ne tüte mehl aufeinander genommen hat mal gucken was sie sagt und ob sie n herzinfakt kriegt
16.11.2012 17:24
Zitat von MiasMutti:

na da kann ich ja froh sein das nur die ganze küche inklusive kind mehlig war
da geht man mal 5 min aufm pott zum pullern und da weiss das kind mit einmal wie man schränke auf kriegt
bin ja schlau jetzt ist küchentür immer zu, genau so wie badezimmer und schlafzimmer

jaa ... da werd ich mein schwiegermonster mal fragen wieviele todesfälle es gab nur weil das kind ne tüte mehl aufeinander genommen hat mal gucken was sie sagt und ob sie n herzinfakt kriegt
pass mal auf du... wenn sie größer ist,will sie euch alle mit einem zuckerschock umbringen,so wie meienr uns... sobald sich beim kuchen backen einmakl umgedreht wird, landet die restliche tüte zucker mit im teig!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.11.2012 17:40
Krippen und Tagesmütter sind Teufelszeug, die ALLE die Kinder misshandeln.
16.11.2012 17:43
Zitat von caracaza:

Zitat von markusmami:

Zitat von MiasMutti:

ich hab viel zu viel spaß am kochen und backen als das ich alles die maschine machen lass
auch wenn ab und an mal ne fingerkuppe leiden muss (scharfe messer = bööööööööööse!!! )

Ich mache sogar den Hefeteig mit der Hand - also mit L öffel und dann eben kneten. 5 Minuten max. ist das DIng fertig.
hefeteig muss mit den händen geknetet werden..dann wird er am besten..aber bin trotzdem faul,was rührteig/mürbeteig und sowas angeht vor allem bei der massenproduktion im winter

ne mache ich alles mit den Händen. Und ich bin da echt fix - brauche garantiert auch niht länger als das Knetteile
16.11.2012 18:19
Zitat von markusmami:

Zitat von caracaza:

Zitat von markusmami:

Zitat von MiasMutti:

ne mache ich alles mit den Händen. Und ich bin da echt fix - brauche garantiert auch niht länger als das Knetteile
wie gesagt...ich bin einfach faul
16.11.2012 18:23
Zitat von Mutterdingsi:

na wir misshandeln unsere kinder doch auch oder? dann kennt es das ja schon!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.11.2012 18:34
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Mutterdingsi:

na wir misshandeln unsere kinder doch auch oder? dann kennt es das ja schon!
Da fühlen sie sich wenigstens heimisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt