MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
24.04.2010 08:10
krass wie "Blümchen" das alles unterstützt ich mein die demo gegen mehrzad.
Fands nich gut wie Pocher gestern Meno & Mehrzad runter gemacht hat der ist doch selber so nen dumm kopp.
*
Am ende der sendung wurd er voll rot denke mal er hat wirklich gedacht Meno kommt
Fands nich gut wie Pocher gestern Meno & Mehrzad runter gemacht hat der ist doch selber so nen dumm kopp.
*
Am ende der sendung wurd er voll rot denke mal er hat wirklich gedacht Meno kommt

24.04.2010 09:49
hey ho guten morgen
@nunzi: ich denk du bist mehrzad fan??????????????????
*
na und das hier wieder bissl gezickt wird hab ich erwartet
*
soviel hat man von meno ja nicht gesehen deshlab hab ich auch umgeschalten. ich habe aber auchumgeschalten als mehrzad gesungen hat. nicht weil er schlecht singt sondern damit die merken dass wegen meno eingeschalten wurde. hoffe das haben viele so gemacht
*
na und das hier wieder bissl gezickt wird hab ich erwartet

*
soviel hat man von meno ja nicht gesehen deshlab hab ich auch umgeschalten. ich habe aber auchumgeschalten als mehrzad gesungen hat. nicht weil er schlecht singt sondern damit die merken dass wegen meno eingeschalten wurde. hoffe das haben viele so gemacht

24.04.2010 10:51
Zitat von Rallybaby:
hey ho guten morgen
*
na und das hier wieder bissl gezickt wird hab ich erwartet![]()
*
soviel hat man von meno ja nicht gesehen deshlab hab ich auch umgeschalten. ich habe aber auchumgeschalten als mehrzad gesungen hat. nicht weil er schlecht singt sondern damit die merken dass wegen meno eingeschalten wurde. hoffe das haben viele so gemacht![]()

24.04.2010 12:20
24.04.2010 12:30
Zitat von Mama1982:
bin da schon mitglied![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich auch direkt angemeldet

24.04.2010 12:37
Zitat von Rallybaby:
Jaa bin einer davon (: .. Aber wie schon oft geschrieben habe (: mache ich hier ein stunk .. Und erhlich gesagt wie gestern punkt 12 gesagt hat meno ist bei let's dance dachte ich erhlich er singt auch was ... Aber was er sau gut kann ist tanzen ,er kann auch gut singen aber das wissen wir (:
#
Ob merzi so gut tanzen kann sage ich mal NEIN kann er nicht

weil das sein style nicht passt

24.04.2010 13:55
Hallo Mädels
habe den Auftritt von gestern gerade im Netz gesehen, man is der Typ Lecker.
Wie sieht es nun aus mit den Treffen die überall statt finden sollten??? Wurden die abgesagt oder finden die trotzdem noch statt??
habe den Auftritt von gestern gerade im Netz gesehen, man is der Typ Lecker.
Wie sieht es nun aus mit den Treffen die überall statt finden sollten??? Wurden die abgesagt oder finden die trotzdem noch statt??
24.04.2010 14:00
also in köln ist das treffen gerade soll friedlich sein da alles 500fans stehen vor dem dom
24.04.2010 15:24
ui jetzt wird man schon in ne schublade gesteckt weil man menowin besser fand als mehrzad...
ich frag mich echt was das soll...
können es einige net verstehn das man meno besser findet im allgemeinen !?
muß man dann direkt auch so nach ihren worten ein verbrecher sein?
na dann wird das direkt gesagt obwohl man die leute gar nicht kennt...geschmäcker sind nunmal verschieden und mehrzad is ja auch net schlecht aber ich find eben meno besser in allem...
dann wird gemault weil einige mehrsau oder sonst was schreiben na und wird ja auch menowin knasti geschrieben und ihn in den dreck gezogen das is auch net fair...ok er hatte eben vorher ein sch... leben aber er hat ne 2te chance verdient ihr kennt ihn doch gar nicht als mensch..er wird schon seinen weg gehn und da brauch er nicht sieger von dsds zu sein...
mehrzad hat gewonnen und gut is (ob es wirklich fair war keine ahnung http://dsdsblog.blogspot.com/2010/04/votingergebni s-menowin-ist-der-wahre.html?utm_source=feedburner &utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+d sdsblog+%28DSDS+Blog%29&utm_content=Twitter ) wir wissen es...und man brauch nicht immer provozieren wenn es einigen net passt wie mehrzad hier genannt wird brauch ja nicht lesen...einige wo ich kennen nennen ihn auch so..
das mit der cd blümchen is net wegen mehrzad gemacht worden sondern wegen dsds gut meno fans mache mit wäre anders rum genau so gewesen.
aber das man hier dann in ne untere schublade gesteckt wird geht wohl gar nicht das is das letzte finde ich...es is eben geschmacksache .
und wenn sich einige nicht vernünftig unterhalten können sollen sie fern bleiben so einfach is das.
und mitläufer haben wir hier auch genug da wird hier so geredet und da so jedem schön nach dem mund falsch eben!
ich würde niemals sagen ih wasn das fürn assi das sie auf mehrzad steht ,sollte man sich mal gedanken machen!
ich frag mich echt was das soll...
können es einige net verstehn das man meno besser findet im allgemeinen !?
muß man dann direkt auch so nach ihren worten ein verbrecher sein?
na dann wird das direkt gesagt obwohl man die leute gar nicht kennt...geschmäcker sind nunmal verschieden und mehrzad is ja auch net schlecht aber ich find eben meno besser in allem...
dann wird gemault weil einige mehrsau oder sonst was schreiben na und wird ja auch menowin knasti geschrieben und ihn in den dreck gezogen das is auch net fair...ok er hatte eben vorher ein sch... leben aber er hat ne 2te chance verdient ihr kennt ihn doch gar nicht als mensch..er wird schon seinen weg gehn und da brauch er nicht sieger von dsds zu sein...
mehrzad hat gewonnen und gut is (ob es wirklich fair war keine ahnung http://dsdsblog.blogspot.com/2010/04/votingergebni s-menowin-ist-der-wahre.html?utm_source=feedburner &utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+d sdsblog+%28DSDS+Blog%29&utm_content=Twitter ) wir wissen es...und man brauch nicht immer provozieren wenn es einigen net passt wie mehrzad hier genannt wird brauch ja nicht lesen...einige wo ich kennen nennen ihn auch so..
das mit der cd blümchen is net wegen mehrzad gemacht worden sondern wegen dsds gut meno fans mache mit wäre anders rum genau so gewesen.
aber das man hier dann in ne untere schublade gesteckt wird geht wohl gar nicht das is das letzte finde ich...es is eben geschmacksache .
und wenn sich einige nicht vernünftig unterhalten können sollen sie fern bleiben so einfach is das.
und mitläufer haben wir hier auch genug da wird hier so geredet und da so jedem schön nach dem mund falsch eben!
ich würde niemals sagen ih wasn das fürn assi das sie auf mehrzad steht ,sollte man sich mal gedanken machen!
24.04.2010 16:28
Zitat von MamaAngie:
http://twitpic.com/1i169i
schaut euch das mal an![]()

bin mal gespannt ob man was im fern hört..
24.04.2010 16:42
Zitat von -Nicky-:
Zitat von MamaAngie:
http://twitpic.com/1i169i
schaut euch das mal an![]()
![]()
bin mal gespannt ob man was im fern hört..
ich auch das bild ist köln wie man sieht

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt