Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 16:57
Also ihr Lieben, bin jetzt gerade wieder zurück aus Köln und werde euch jetzt den langersehnten Bericht liefern:

Die Fan-Aktion war einfach nur DER HAMMER!!!

Es waren ca. 500-700 Leute vor Ort (konnte man schwer schätzen) und die Stimmung war bombig!! Ich hab echt Gänsehaut bekommen, als ich da ankam und die vielen Leute gesehen habe.
Der Großteil war auch mit roten Shirts da!

Im Großen und Ganzen ist auch alles sehr friedlich abgelaufen. Hin und wieder haben die Leute auch "Scheiß RTL" Und "Mehrzad ist scheiße" gerufen, aber das haben wir direkt unterbunden.

Entgegen der Bedenken von einigen Älteren hier in der Gruppe, gab es auch keine Schlägereien (damit hatte ich persönlich auch nicht gerechnet) und auch kein agressives Verhalten von irgendwem!!

Wir haben alle zusammen Change, We are the world, Sweat u.v.m. gesungen. Es war einfach nur klasse.

Die meiste Zeit über waren natürlich Sprechchöre zu hören. Aber das hat euch Nadine ja schon geschrieben. Ich konnte sie kaum verstehen, als ich mit ihr telefoniert habe.
Von allen Seiten schallte es immer wieder "Menowin" und "Wir wollen den Meno sehen" usw.

Presse war natürlich auch zahlreich vor Ort. Definitiv gesehen habe ich die Bild, Express und einen Reporter von der Oli-Pocher-Show. Man munkelte auch, dass RTL da sei, aber gesehen habe ich sie nicht.

Der Reporter von der Oli-Pocher-Show hat auch fleißig Interviews gemacht. Alle habe ich natürlich nicht mitgekriegt, aber bei einem bin ich dazwischen gegangen, weil dort dann auf einmal in die Kamera gesagt wurde, dass die Zahlen bei RTL im Finale vertauscht wurden usw.

Da musste ich dann leider doch was sagen, obwohl ich das ja gar nicht vor hatte!!!

Wir haben auch versucht ein großes Herz zu bilden, was aber natürlich recht schwierig war bei der Vielzahl der Menge.
Ob´s geklappt hat, werde ich heute Abend sehen. Da wird mir das Photo davon geschickt.
Stelle es dann gleich in die Gruppe, sobald ich es habe!

Viele Leute hatten auch ganz tolle Plakate mit! Die könnt ihr ja auf den Photos dann sehen.

Nadine hat ja schon ein Photoalbum aufgemacht und das wird dann gleich von mir ergänzt!

Tja, also ich denke, dass die Aktion ein riesengroßer Erfolg war, zumindest in Köln, und das wir damit auf jeden Fall ein (friedliches) Zeichen gesetzt haben!!

Was die Presse daraus jetzt macht, werden wir sehen!

Herumlaufende Passanten haben zumeist sehr positiv reagiert.

Ach so, der 1. off. FC von Meno war übrigens auch anwesend. Mit Hilde habe ich mich sehr nett unterhalten und ich fand es auch gut, dass doch ein Vertreter von denen da war.

So, jetzt habe ich, glaube ich, alles geschrieben!

Stelle jetzt mal die Photos ein, damit ihr euch das selber mal anschauen könnt!

Habe auch ein paar Videos gemacht. Werde mal schauen, ob ich die für euch auch zugänglich machen kann.
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:05
ob diese kleinen kinder die da waren auch mal knackis werden...

unglaublich was manche leute hier schreiben...
da hat man mitleid nur weil man menowon gut findet...
MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 17:05
sag mal wie heißst du den da ? also im ersten off?
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:17
Zitat von MamaAngie:

sag mal wie heißst du den da ? also im ersten off?

das hab ich kopiert ..hab ich net geschrieben..

einfach geil was die da gemacht haben!
sowas gabs noch nie...

MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 17:18
achso
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:20
Zitat von MamaAngie:

achso

ja bin bei wkw in der gruppe
Littledarki
812 Beiträge
24.04.2010 17:28
klingt alles doch ganz super.
Ähm ja fotos würd ich gern sehen, bis auf eine kleine auswahl bei der express hab ich noch nicht wirklich viele fotos gesehen
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:32
Zitat von Littledarki:

klingt alles doch ganz super.
Ähm ja fotos würd ich gern sehen, bis auf eine kleine auswahl bei der express hab ich noch nicht wirklich viele fotos gesehen

hab auch grad geschaut hast das video gesehen..
MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 17:41
Ich bin gerde mehr als geschockt ......es gehen hier bilder im internet rum ....vom "Saubermann" Mehrzad ich muss sagen ich bin nicht gegen und auch nicht für ihn so das mttelding seine musik ist gut aber das was ich jetzt gesehen habe schockt mich das jetz
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:48
Zitat von MamaAngie:

Ich bin gerde mehr als geschockt ......es gehen hier bilder im internet rum ....vom "Saubermann" Mehrzad ich muss sagen ich bin nicht gegen und auch nicht für ihn so das mttelding seine musik ist gut aber das was ich jetzt gesehen habe schockt mich das jetz

was denn?
Littledarki
812 Beiträge
24.04.2010 17:54
was hast du den gesehen?? kannst mal nen link dazu posten?
da bin ich ja echt mal neugierig.
MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 17:56
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseacti on=viewImage&friendID=107815983&albumID=11 57968&imageID=10364019

also das hätte ich nie gedacht und wer ihn nicht erkennt einfach mal das ganze album durch gucken
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 17:58
Zitat von MamaAngie:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseacti on=viewImage&friendID=107815983&albumID=11 57968&imageID=10364019

also das hätte ich nie gedacht und wer ihn nicht erkennt einfach mal das ganze album durch gucken

hmm..
ich kann nur das deine bild sehen da ich net angemeldet bin..
MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 18:02
Zitat von -Nicky-:

Zitat von MamaAngie:

hmm..
klick einfach auf weiter bin da auch nich angemeldet
Delphine
2442 Beiträge
24.04.2010 18:02
Zitat von MamaAngie:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von MamaAngie:

hmm..
klick einfach auf weiter bin da auch nich angemeldet

hab es gesehen..
is das mehrzad?
hat der ein tattoo am arm?
hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt