MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
28.04.2010 13:46
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
jaja fahren ohne führerschein mit einem Boot;das was bei dsds ausgestrahlt wurde.
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt .Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
Und das hat nichts damit zutun für wen ich bin oder so.Aber es wird echt absurd.
is klar...
deswegen mußte er vor gericht...und hat es selbst im fern gesagt!
vor gericht?
das ganze ist gestern oder vorgestern gewesen.Also die Anzeige.Ka.Ich finde es einfach nur absurd.Ich mein wie soll das weiterlaufen?
Zeigen sich die Fans bald gegenseitig an wegen zugehörigkeit einer verbotenen Gruppe oder so einen Schwachsinn?
fahren ohne schein...meine ich jetzt mit dem auto!![]()
hä das is mir aber neu...um was soll es da gehn?
Nein nein,hab ich gerade gelesen ich suchs gleich raus.Es geht darum das Mehrzad doch bei einer folge dsds das steuer eines Bootes übernommen hat;zu diesem Zeitpunkt hatte er wohl keinen gültigen Führerschein und ein Menowin-Fan hat ihn deswegen gerade angezeigt.Ich such dir den link mal raus.
28.04.2010 13:49
28.04.2010 13:55
Thema Fahren ohne führerschein:
er wurde erwischt, wie er ohne führerschein auto gefahren ist. er wollte für seine damals hohschwangere freundin schnell was holen und hat sich hinters steuer gesetzt ... darum hatte er das verfahren am hals ....
er wurde erwischt, wie er ohne führerschein auto gefahren ist. er wollte für seine damals hohschwangere freundin schnell was holen und hat sich hinters steuer gesetzt ... darum hatte er das verfahren am hals ....
28.04.2010 14:07
Zitat von Rallybaby:
mehrzad grad bei rtl. und gar nicht überheblich![]()
och der doch nicht

28.04.2010 14:09
darauf wird nicht rumgeritten oder? naja egal. bei meno gehts bergauf. das ist die hauptsache
28.04.2010 14:12
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
jaja fahren ohne führerschein mit einem Boot;das was bei dsds ausgestrahlt wurde.
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt .Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
Und das hat nichts damit zutun für wen ich bin oder so.Aber es wird echt absurd.
is klar...
deswegen mußte er vor gericht...und hat es selbst im fern gesagt!
vor gericht?
das ganze ist gestern oder vorgestern gewesen.Also die Anzeige.Ka.Ich finde es einfach nur absurd.Ich mein wie soll das weiterlaufen?
Zeigen sich die Fans bald gegenseitig an wegen zugehörigkeit einer verbotenen Gruppe oder so einen Schwachsinn?
fahren ohne schein...meine ich jetzt mit dem auto!![]()
hä das is mir aber neu...um was soll es da gehn?
Nein nein,hab ich gerade gelesen ich suchs gleich raus.Es geht darum das Mehrzad doch bei einer folge dsds das steuer eines Bootes übernommen hat;zu diesem Zeitpunkt hatte er wohl keinen gültigen Führerschein und ein Menowin-Fan hat ihn deswegen gerade angezeigt.Ich such dir den link mal raus.
ja hab es grad hier gelesen..
hmm...der fan muß ja schlau gewesen sin ...ein normaler mensch hätte da gar nicht dran gedacht..
naja ich find es schwachsinn!!man kann es auch übertreiben..
das mit dem hasch ok..aber das is ja lächerlich..
28.04.2010 14:29
Das ist absoluter Schwachsinn - eine Erlaubnis ein Boot zu fahren hat absolut nichts mit dem Verlust des KFZ-Führerscheins zu tun! Wenn man den KFZ-Schein abgeben muss, muss man nicht den SBF abgeben!!!
Ein Fahrverbot im Sinne von § 25 Straßenverkehrsgesetz (StVG) verbietet für die Dauer von 1 bis 3 Monaten, im Straßenverkehr
Kraftfahrzeuge jeder oder einer bestimmten Art zu führen. raftfahrzeuge in diesem Sinne sind Landfahrzeuge, die durch Maschinenkraft bewegt werden, ohne an Bahngleise gebunden
zu sein. Somit ist von einem Fahrverbot die Berechtigung zum Führen von Sportbooten grundsätzlich nicht betroffen.
Ein Fahrverbot im Sinne von § 25 Straßenverkehrsgesetz (StVG) verbietet für die Dauer von 1 bis 3 Monaten, im Straßenverkehr
Kraftfahrzeuge jeder oder einer bestimmten Art zu führen. raftfahrzeuge in diesem Sinne sind Landfahrzeuge, die durch Maschinenkraft bewegt werden, ohne an Bahngleise gebunden
zu sein. Somit ist von einem Fahrverbot die Berechtigung zum Führen von Sportbooten grundsätzlich nicht betroffen.
28.04.2010 14:33
Zitat von josy_at:
Das ist absoluter Schwachsinn - eine Erlaubnis ein Boot zu fahren hat absolut nichts mit dem Verlust des KFZ-Führerscheins zu tun! Wenn man den KFZ-Schein abgeben muss, muss man nicht den SBF abgeben!!!
dann frag ich mich wie die anzeige durchging?
ich find das eh schwachsinn..unglaublich auf was die leute kommen!
sowas is echt lächerlich..wegen solchen deppen bekommen fans ihren stempel.
28.04.2010 14:44
Naja.. isse denn schon durch? Ich kann dich auch anzeigen, weil du einen rassistischen Nickname hast... ob ich dann damit durchkomme ist die Frage

28.04.2010 14:47
Zitat von josy_at:
Naja.. isse denn schon durch? Ich kann dich auch anzeigen, weil du einen rassistischen Nickname hast ... ob ich dann damit durchkomme ist die Frage![]()
is das dein ernst?

keine ahnung ob das durch is..
hab es eben auch grad hier erst gelesen hab davon auch nix gehört...
ich dachte zuerst es geht darum wo er mit dem auto gefahren is
28.04.2010 14:55
Zitat von Mama1982:
wer hat nen rassistischen nickname![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub sie meint mich...

28.04.2010 14:57
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Mama1982:
wer hat nen rassistischen nickname![]()