MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
28.04.2010 12:12
ich bin auch gespannt..
menowin soll die krallen ausfahren?
ich frag mich was die da gleich erzählen...
die müssen doch immer provozieren schlimm als könnten sie es net gut sein lassen...
menowin soll die krallen ausfahren?
ich frag mich was die da gleich erzählen...
die müssen doch immer provozieren schlimm als könnten sie es net gut sein lassen...
28.04.2010 12:42
hmm..
ich frag mich grad wieso sie das nicht zeigen wo menowin das gesagt haben soll was die da sagen...
ich glaub das nicht..
ich frag mich grad wieso sie das nicht zeigen wo menowin das gesagt haben soll was die da sagen...
ich glaub das nicht..
28.04.2010 13:13
Habt ihr schon das neuste von Mehrzad gehört?
Er ist angeklagt wegen fahren ohne Führerscheins und es erheben sich Verdachte, das er Haschen soll
Er ist angeklagt wegen fahren ohne Führerscheins und es erheben sich Verdachte, das er Haschen soll
28.04.2010 13:14
Zitat von ANJUKA:
Er ist angeklagt wegen fahren ohne Führerscheins und es erheben sich Verdachte, das er Haschen soll![]()
ja das is doch schon alt mit dem fahren ohne schein...
und die bilder gehn hier auch schon rum..
28.04.2010 13:18
Zitat von -Nicky-:
Zitat von ANJUKA:
Er ist angeklagt wegen fahren ohne Führerscheins und es erheben sich Verdachte, das er Haschen soll![]()
Habs ebend erst gelesen....
28.04.2010 13:21
Zitat von ANJUKA:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von ANJUKA:
Habs ebend erst gelesen....![]()
echt?
ja so schnell kanns gehn
der liebe saubermann.
naja die letzten werden die ersten sein
28.04.2010 13:25
jaja fahren ohne führerschein mit einem Boot;das was bei dsds ausgestrahlt wurde.
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt.Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
Und das hat nichts damit zutun für wen ich bin oder so.Aber es wird echt absurd.
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt.Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
Und das hat nichts damit zutun für wen ich bin oder so.Aber es wird echt absurd.
28.04.2010 13:31
Zitat von Pünktchennr3:
jaja fahren ohne führerschein mit einem Boot;das was bei dsds ausgestrahlt wurde.
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt .Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
is klar...
deswegen mußte er vor gericht...und hat es selbst im fern gesagt!
28.04.2010 13:33
komisch dass die mehrzad fans jetzt wo es gegen ihn geht alles für kindergarten halten. als meno immer schlechte news hatte dann haben se sich drauf gestürzt wie geier. der Kindergarten hat schon ne weile geöffnet.
28.04.2010 13:35
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
Ein menowin-fan hat ihn angezeigt .Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten aller erster Klasse.
is klar...
vor gericht?
das ganze ist gestern oder vorgestern gewesen.Also die Anzeige.Ka.Ich finde es einfach nur absurd.Ich mein wie soll das weiterlaufen?
Zeigen sich die Fans bald gegenseitig an wegen zugehörigkeit einer verbotenen Gruppe oder so einen Schwachsinn?
28.04.2010 13:39
Zitat von Rallybaby:
komisch dass die mehrzad fans jetzt wo es gegen ihn geht alles für kindergarten halten. als meno immer schlechte news hatte dann haben se sich drauf gestürzt wie geier. der Kindergarten hat schon ne weile geöffnet.
Das meinte ich nicht.Kindergarten dahingehend das jetzt die "fans"die "stars"gegenseitig anzeigen!Das ist doch blödsinn.Im gegenzug zeigen die Mehrzad fans jetzt menowin an wegen laufens auf der falöschen Straßenseite,oder was?Mehrzad hat gewonnen so ist es.Lasst ihm den Ruhm solange bis Menowin ne cd rausgebracht hat.Und dann können die fans das "kämpfchen"übers kaufen der cds ausfechten.
28.04.2010 13:41
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Pünktchennr3:
is klar...
vor gericht?
das ganze ist gestern oder vorgestern gewesen.Also die Anzeige.Ka.Ich finde es einfach nur absurd.Ich mein wie soll das weiterlaufen?
Zeigen sich die Fans bald gegenseitig an wegen zugehörigkeit einer verbotenen Gruppe oder so einen Schwachsinn?
fahren ohne schein...meine ich jetzt mit dem auto!
hä das is mir aber neu...um was soll es da gehn?
28.04.2010 13:46
einem Meno Fan ist aufgefallen, das Mehrzad vor kurzem erwähnte das er seinen Lappen abgeben musste, kurz darauf strahlte Punkt 12 eine Sequenz aus, wo man Mehrzad am Steuer eines Bootes gesehn hatte und da schaltete dieser Fan, denn für kleinere Boote reicht ein normaler autoführerschein aus, da Mehrzad diesen aber abgeben musste, fuhr er also ohne gültigen Führerschein.
Das andere mit dem Hasch ist da aufgefallen, als bei youtube ein Video auftauchte wo man Mehrzad eindeutig mit einer sehr auffälligen "zigarette" sah.
Nun wird geprüft was da dran ist.
Und ganz ehrlich?
Es geschieht Mehrzad recht auch "mal" im schlechten Licht da zu stehen, anstatt immer nur einen auf "Ich bin so geil, ich bin so sauber!" zu machen.
Das andere mit dem Hasch ist da aufgefallen, als bei youtube ein Video auftauchte wo man Mehrzad eindeutig mit einer sehr auffälligen "zigarette" sah.
Nun wird geprüft was da dran ist.
Und ganz ehrlich?
Es geschieht Mehrzad recht auch "mal" im schlechten Licht da zu stehen, anstatt immer nur einen auf "Ich bin so geil, ich bin so sauber!" zu machen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt