Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.04.2010 13:49
das beste ist,ich hab teilweise bei dsds gesagt wenn er so total verträumt aussah schau schatz der hat vorher einen geraucht und nu sowas...
naja mal schauen was dabei nu raus kommt...ich find es zwar herrlich das er nun nicht mehr das achso tolle vorbild ist,aber mies ist es schon,weil schaut mal seine familie leidet dann jetzt auch darunter...naja nicht mein problem lol aber nun sieht rtl und seine tollen fans endlich mal das er nicht der ist wofür er sich die ganze zeit ausgegeben hat..hihihi
schadenfreude ist doch die schönste freude
Summer78
1322 Beiträge
27.04.2010 13:52
Zitat von Jade85:

Wisst ihr was da sbeste an der ganzen Sache ist?Mehrzad kickt sich grad voll selbst ins Aus Meno macht gar nichts .... sagt in jedem Interview bloß dass er Fehler gemacht hat und nun hart an sich und seiner karriere arbeiten,er ist gönnerhaft gegenüber Mehrzad und sagt nicht einen schlechten Ton über ihn und Menos Fans übernehmen den rest Mehrzad hingegen taucht bloß mit Kinderwagenkäufen oder Vulkanausbrüchen die ihm den Flug in die USA verweigert haben in den Nachrichten auf,zeigt sich gehässig lachend an Bohlens Seite,lästert unterschwellig öffentlich über meno, explodiert innerlich und nun auch noch Beweisfotos und Videos über seine Drogenkarriere Denn da liegt der kleine feine Unterschied .... Beweise hatte man trotz hunderter Vorwürfe Meno gegenüber noch nie Jaja Mehrzad .... tut mir ja leid.... aber die Dinge nehmen ihre Lauf ...

Jetzt mal angenommen das war wirklich mehrzad der Menowin anonym angezeigt hat wegen Drogenbesitzes um zu gewinnen .... alles was er damit erreicht hat ist dass die Fans NOCH mehr hinter Meno stehen .... und jetzt kommt seine eigen Drogengeschichte ans Licht INLUSIVE Beweise .... sowas nennt man "wer im glashaus sitzt ...:" ihr kennt das ja Der Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen ....

hab ich was verpasst? das er innerlich wohl zu explodieren scheint wurd nun schon zweimal geschrieben. erzählt mal bitte! los los los
warum explodiert er?
Curly2007
6342 Beiträge
27.04.2010 14:04
Ganz einfach:
weil Meno präsenter in der presse,in den medin usw. ist!
Und zu allem noch dazu ist zum erstenmal in der DSDS geschichte nicht nur einer der sieger,sondern Meno insgeheim auch,da auch er gemanagt wird von volker.....und das gabs noch nie...überall wo er auftritt ist meno auch....
normalerweise gebührt der alleine ruhm dem sieger,wenigstens für die ersten 3monate---ihm nicht....deswegen explodiert er innerlich!!!
27.04.2010 18:45
Wir waren gerade auf dem Frühlingsfest in München und ratet mal, wer da plötzlich neben uns auftauchte

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHH

Jade85
4769 Beiträge
27.04.2010 18:45
Zitat von bubbelchen1985:

Wir waren gerade auf dem Frühlingsfest in München und ratet mal, wer da plötzlich neben uns auftauchte

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du sauuuuuuuuuuuuuuuuuu
27.04.2010 18:48
ich bin immernoch sooooo glücklich *schwärm* lerider waren diese kleinen pupertierenden zwerge schneller und haben ihn so lang genervt und verfolgt, bis er dann mit seinem pizzastück und seiner schokifrucht geflüchtet ist
littlefinn
3838 Beiträge

Ah wie geil,ich bin neidisch
MamaAngie
266 Beiträge

ich wusste das er in münchen ist hatt ich ganz vergessen zu sagen
27.04.2010 19:19
Zitat von Curly2007:

Zitat von sam4:

Zitat von Curly2007:

Zitat von sam4:

Zitat von SonnenscheinHH:

ihr guckt alle lets dance? ich weiss nich find das irgendwie doof >,< vor allem jetzt wo unser "Superstar" da auftritt -.- is eig noch jemand von euch bei facebook im meno fanclub?

jaaaaaaaaaaaaaa ich

gucke wegen HARALD...so geil der mann.
wer ist harald??

na...der GLÖÖCKLER du veräppelst mich jetzt?

ach der.....doch kenn ich....sorry meine tochter hat grade nen mega schreianfall,,,,da fällt das denken schwer!
Mama1982
9632 Beiträge
27.04.2010 19:30
ist der nicht in new York?
MamaAngie
266 Beiträge
27.04.2010 19:31
Zitat von Mama1982:

mehrzad is da
littlefinn
3838 Beiträge
27.04.2010 19:31
Zitat von Mama1982:

Ne,Schnottenbremse ist in NY
Mama1982
9632 Beiträge
27.04.2010 19:36
Zitat von littlefinn:

Zitat von Mama1982:

mein mann meint gerade zu mir das meno auch da sein soll na der soll mal wieder hoch kommen
littlefinn
3838 Beiträge
27.04.2010 19:39
Zitat von Mama1982:

Zitat von littlefinn:

Zitat von Mama1982:

mein mann meint gerade zu mir das meno auch da sein soll na der soll mal wieder hoch kommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt