Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
Delphine
2442 Beiträge
08.07.2010 10:09
Zitat von die.lady:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von -Nicky-:

mom..hab eins..

Also ehrlich gesagt finde ich da keine ähnlichkeit mit Menowin sorry

wenn der linke dein mann is.... sieht er aus wie menowin

Sorry, aber ich sehe da keine große Ähnlichkeit...

wie gesagt auf bildern sieht das immer bischen anders aus..
wir waren zusammen auf ner show und er wurde dort von ner angestellten angesprochen und von zwei kindern die dachten er wäre es und wollten ein autogramm.
auch viele andere leuten sagen das sie sich gleichen und sie brüder sein könnten.
wieso sollte ich lügen?
mir is das eigentlich wurst ob er 1:1 wie menowin aussieht...kann nur sagen was viele leute eben denken.
Live sieht das ganz anders aus..
Delphine
2442 Beiträge
08.07.2010 10:15

Menowin hat ja auch sehr oft ne Sonnenbrille auf da könnten die auch einen anderen dort hinsetzen das würde nie auffallen

doch das würde es...
wer ihn einmal richtig live gesehen hat dem fällt das direkt auf...
und ein richtiger menowin fan würde das auch sein..

08.07.2010 10:27
Aber auch ein richtiger Menowin Fan würde sehen das Menowin Menowin ist und nicht dein Mann so seh ich das.... SORRY
Delphine
2442 Beiträge
08.07.2010 10:37

Aber auch ein richtiger Menowin Fan würde sehen das Menowin Menowin ist und nicht dein Mann so seh ich das.... SORRY

sorry ich hab auch nie behauptet das das nicht so ist...

ich kann nur sagen was wir in Mülheim-Kärlich erlebt haben..und ich zieh mir das ja net aus den fingern..es war so und fertig und wer es net glauben möchte muß es ja nicht ich weiß wie es war und was die leute sagen..
08.07.2010 10:39
Es hat auch keiner Behauptet das du Lügst oder????
Ich als Menowin Fan würde Menowin erkennen und nicht wechseln ist leider so sorry....
Ist doch schön wenn andere ihn verwechseln
die.lady
6284 Beiträge
08.07.2010 10:39
Sorry, aber ich glaube, ich bildet sich jemand was ein...

(Wenn ich das Licht im Schlafzimmer ausmache, sehen und fühlen sich auch einige Männer auch an / aus wie Brad Pitt... )
Delphine
2442 Beiträge
08.07.2010 10:44
Sind wir hier im Kindergarten??

ich möchte hier gar nicht diskutieren oder streiten..
menowin bleibt menowin und den kann keiner ersetzen oder nachmachen und das ist gut so..
und ein richtiger fan erkennt ihn auch..
weiß nicht wieso die frau gedacht hat das mein freund menowin ist..und kleinere kinder gut da kann man es verstehn wenn sie ihn verwechseln..

ich hab ja nicht gesagt das er direkt so aussieht wie meno...es sagen eben viele das er ihm gleicht und sie brüder sein könnten.
und jeder weiß das es live ganz anders aussehen kann wie auf bildern.
mir is das jetzt ehrlich gesagt zu blöd.
weiß ja nicht was einige haben hier streit zu suchen oder sonst was...

nochmal Menowin kann gott sei dank niemand ersetzen das geht gar nicht
08.07.2010 10:45
@die.lady
Also wenn ich im Schlafzimmer das Licht ausmache fühle ich nur meinen Mann da denk ich doch nicht an andere Männer Sorry..... Noch nicht mal an Brad Pitt würde ich da denken
08.07.2010 10:47
@Nicky
Ich hab es nicht böse gemeint oder so aber ich hab nur meine Meinung gesagt und das lasse ich mir auch nicht nehmen aber der Spruch eben von die.lady fand ich auch nicht sehr toll
die.lady
6284 Beiträge
08.07.2010 10:47
Oh man... *mit.den.kopf.schüttelt*
Schüttelt euch mal durch, damit ihr mal wieder etwas lockerer werdet...
08.07.2010 10:50
Sorry aber ich finde wer im Schlafzimmer neben dem Mann oder Freund liegt und da an andere Männer denkt da stimmt doch was nicht finde ich
Delphine
2442 Beiträge
08.07.2010 10:50

@Nicky
Ich hab es nicht böse gemeint oder so aber ich hab nur meine Meinung gesagt und das lasse ich mir auch nicht nehmen aber der Spruch eben von die.lady fand ich auch nicht sehr toll

Das mit dem kindergarten hatte ich mit dir auch gar nicht..

klar kann/soll jeder seine meinung sagen ...es sieht ja auch jeder anders..

ich hab ja oben schon geschrieben Menowin bleibt Menowin und es würde auffallen wenn da ein anderer auf der bühne wäre..
08.07.2010 10:53
Achso ok hab gedacht hattest mich gemeint......
Es ging ja nicht um die Bühne zum singen sondern um die Autogramme und da denke ich würden einige Menowin nicht unterscheiden können wenn er ne Brille auf hat genau die selbe Figur hat wie er und der jenige eine Sonnenbrille aufhat....Gibt ja von jedem Star Doppelgänger und so wird es von Menowin auch welche geben ganz sicher
die.lady
6284 Beiträge
08.07.2010 10:54

Achso ok hab gedacht hattest mich gemeint......
Es ging ja nicht um die Bühne zum singen sondern um die Autogramme u nd da denke ich würden einige Menowin nicht unterscheiden können wenn er ne Brille auf hat genau die selbe Figur hat wie er und der jenige eine Sonnenbrille aufhat....Gibt ja von jedem Star Doppelgänger und so wird es von Menowin auch welche geben ganz sicher

... schon klar...
08.07.2010 10:56
Bei dem oben auf dem anderen Foto schon...
Ich weiß gar nicht wo du dein Problem hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt