Mütter- und Schwangerenforum

Menowin kein Superstar 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:23
Boa in diesem thraed kommt mir ja das blanke kotzen,,,,im Dsds treahd haben die merzi fans wenigestens niveau....und lassen nicht solche dummen dinge ab zu Meno....ist ja schlimm hier...
Meno war gestern der bessere und hätte gewinnen sollen....so wie in allen mottoshows...alle votings lag meno vorne nur im finale nicht....schon komsich!!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.04.2010 19:24
ich find ihn gut so. der soll nicht abnhemen.
sonst sieht er komisch aus ^^
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:25
Zitat von Bluemoon851:

naja für mich is Er schon bissel dick xD

Ja und aber hat sich um gegensatz zu dem anderen Bewegt!!!!!!!!
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:25
Gut das dass wie gesagt Geschmackssache ist...aber das ist nun einmal meine Meinung !!!

Wenn ihr also lieber ein Asoziales Vorbild als DSDS Superstar gewollt hättet...bitte !!!
Habt wahrscheinlich auch noch schön fleissig für Ihn angerufen und RTL Geld in die Tasche gesteckt oder ?! schön blöd sag ich da nur...
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:27
Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

wer will den nen spargeltarzan als freund???.....
also ich steh auf so was....und richtig dick ist ja wohl anders....an nem mann muss was dran sein!
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:28
@Curly die Votings sind eh ein Fake, wie alles andere bei RTL auch !!!
Mitten im Leben usw.
Wer für seinen Fan anruft ist selber Schuld.

Klar kann es gut sein das wir von Mehrzad in wenigen Wochen wie auch von den anderen nix mehr hören aber dann juckt das eh keinen mehr...
Für mich war Er auf jedenfall der symphatischere von beiden.
Mama1982
9632 Beiträge
Zitat von Curly2007:

Boa in diesem thraed kommt mir ja das blanke kotzen,,,,im Dsds treahd haben die merzi fans wenigestens niveau....und lassen nicht solche dummen dinge ab zu Meno....ist ja schlimm hier...
Meno war gestern der bessere und hätte gewinnen sollen....so wie in allen mottoshows...alle votings lag meno vorne nur im finale nicht....schon komsich!!

ja finde ich auch ich habe auch irgendwo gelesen ich find das nur jetzt nicht mehr das das so geplant war von RTL weil er doch im verdacht steht zwecks kokain konsomiert zu haben
littlefinn
3838 Beiträge
Zitat von Bluemoon851:

Gut das dass wie gesagt Geschmackssache ist...aber das ist nun einmal meine Meinung !!!

Wenn ihr also lieber ein Asoziales Vorbild als DSDS Superstar gewollt hättet...bitte !!!
Habt wahrscheinlich auch noch schön fleissig für Ihn angerufen und RTL Geld in die Tasche gesteckt oder ?! schön blöd sag ich da nur...

Du der perfekte Mehrzad lebt oder jetzt lebte auch von Hartz4 und hat Dreck am stecken sonst wäre sein Führerschein nicht bei der Polizei also kein Stück besser!Und nur weil man mal im Knast war heißt es nicht das der Mensch assozial ist,Menschen können sich ändern (ich rede nicht von Vergewaltigern oder Kinderschändern die haben keine zweite Chance verdient).
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
Zitat von Curly2007:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

also ich steh auf so was....und richtig dick ist ja wohl anders....an nem mann muss was dran sein!
littlefinn
3838 Beiträge
18.04.2010 19:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Bluemoon851:

finde ich auch!
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:29
@Curly nur weil Meno grad durch DSDS berühmt geworden ist...
also klar will man keinen Spargeltarzan als Mann aber auch keine Heulsuse die sich am Schluss benimmt wie ein 5 Jähriger.... sorry
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:30
Zitat von Bluemoon851:

@Curly die Votings sind eh ein Fake, wie alles andere bei RTL auch !!!
Mitten im Leben usw.
Wer für seinen Fan anruft ist selber Schuld.

Klar kann es gut sein das wir von Mehrzad in wenigen Wochen wie auch von den anderen nix mehr hören aber dann juckt das eh keinen mehr...
Für mich war Er auf jedenfall der symphatischere von beiden.

naja ich halte sonst nix gegen verschwörungstheorien...aber anscheinend ist es ja doch so....
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:31
Zitat von Mama1982:

Zitat von Curly2007:

ja finde ich auch ich habe auch irgendwo gelesen ich find das nur jetzt nicht mehr das das so geplant war von RTL weil er doch im verdacht steht zwecks kokain konsomiert zu haben

wäre das so gewesen hätten sie ihn sofort geschmissen und manuel wäre reingekommen....da sie aber nix beweisen können...ausserdem glaube ich kaum das meno so dumm ist wie helmut.....
carolinchenxD
52 Beiträge
18.04.2010 19:33
Zitat von moniquec:

Menowin ist nicht der Superstar 2010 Wer findet es noch schade? Er war echt total down, er tut mir sehr leid

oh man cih finde es auch voll scheiße
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:35
Zitat von Bluemoon851:

@Curly nur weil Meno grad durch DSDS berühmt geworden ist...
also klar will man keinen Spargeltarzan als Mann aber auch keine Heulsuse die sich am Schluss benimmt wie ein 5 Jähriger.... sorry

nein das hat damit nix zu tun...mein aeffchen hat auch etwas mehr und ich liebe ihn genau so....ohne scheiss.......
ich find bei meno einfach seine stimme hammer und seine augen...
ausserdem intressiert mich der mensch nicht,alles was ich wollte war ne geile stimme....nen geilen song den ich auf cd hab und hören kann...
das was deutschland nun hat ist ein riesiger schleimbolzen,der lügt um gut da zu stehn und ne poppelbremse im gesicht hat!!!
Das ist meine Meinung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt