Mütter- und Schwangerenforum

Menowin kein Superstar 2010

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
18.04.2010 20:23
Zitat von Caro88:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Bluemoon851:

Hier meine Gründe warum Menowin NICHT zum Superstar geeignet ist:

- seine Vorgeschichte, Er sollte ein Vorbild sein. Denn wer in der Öffentlichkeit steht ist automatisch Vorbild für viele Jugendliche und Kinder. Wer möchte schon das sein Kind sich einen EX Knasti zum Vorbild nimmt ?!
Dann sollte Merratte genauso zurück treten mit seiner Kriminellen Vorgeschichte ist er genauso (k)ein Vorbild wie Menowin.
- Seine Texthänger... ich bezweifel nicht das Er nicht sindgen kann.
Aber wenn Er doch immer alles geben will, warum kann man dann den Text nicht ??? Das ist für mich nicht 100%.

- Seine Abwesenheit vor kurzem. Ist unproffessionell.
Ob das mit seiner Tante so stimmt, bezweifel ich...
denn wenn es meiner Tante schlecht geht, komme ich nicht mit neuem Tattoo und (wieder reingemachtes) Piercing zurück.
Nur gut das der "Freigang" von RTL selber genehmigt wurde, das er zu seiner Tante konnte
- Er hat keinerlei Kondition auf der Bühne (tanzen kann ER) wenn Er fertig ist, muss man schon fast das Sauerstoffzelt holen.
stell du dich mal als blutiger Anfänger auf eine Bühne vor einem Millionenpuplikum, singe und tanze und das ohne jeglichen Konditionstrainingsübungen, mal gucken wie du aus der Puste bist, wenn du keinerlei Training darin hast....
- Benimmt sich nach der Finalen Entscheidung einfach lächerlich !!!
Genauso wie Merratte mit seinem Heiratsantrag, sowas von Schleimerisch und falsch, absolut unter aller Kanone!

...Menowin Fröhlich, einfach ein unsympathischer, unreifer Fleischklops mit dem Hang zur Arroganz
will ja nichts sagen, aber was die Figur über einen Menschen aus?
Viell bist du ja eine Klapperdürre Hexe die sich hinter einer Autoantenne verstecken und wenn man die Zeitung hinter dir hält dennoch alles lesen kann

Moa das nenn ich direkt.

Na was, ist doch so!
sie greift hier eine Person an die sich nicht zur Wehr setzen kann, also muss sie auch sowas einstecken können.
Auch wenn er vllt im Fernsehen so rüber kommt, kann er real total anders sein.
Schaut euch Robby Williams an, wirkt im TV total arrogant ect.pp. dabei ist er ein total netter Kerl.
Es ist immer eine ansichtssache, aber man kann sich auch vieles ein-und schönreden, wenn man "hassen" tut.
Viele schreibe hier die Fehler Menowins auf, aber Mausi2812 erwähnte bereits in den Vorderen Seiten, das Merratte auch kein unbeschriebenes Blatt ist.
Wieso wurde das wohl nicht an die große Glocke gehängt?
Ganz klar, weil er das erste mal dabei war und man Menowin bereits aus der Vorstaffle schon kannte und es damals durch alle Medien ging.
Also wieso jetzt nicht auch, gibt doch super einschaltquoten, wenn man einen Exsträfling bis ins Finale kommen lässt und dabei doch der Betrüger gewinnt...
ANJUKA
23753 Beiträge
18.04.2010 20:24
Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Was

deine worte...sehr passend....einfach herrlich...

Thanks
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 20:27
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Was

Thanks

bitte bitte,,..sagst ja nur das was "fast" alle denken
liam
3397 Beiträge
18.04.2010 20:29
ich versteh nicht warum man da so diskutieren muss es ist so gekommen wie es ist .. mädels lasst uns warten und wir werden sehen ;D

meno muss wohl wieder wohl auf sein voller hoffnung und verspricht seinen fans das er es auch auf platz 1 in den charts erreicht ;D und ich denke das wird er vielleicht nicht schneller als merzhad aber öfters =X
durch dsds wurde er bekannt etz muss er seinen weg gehn und er hat wohl genug leute die mit ihm was machen wollen
ANJUKA
23753 Beiträge
18.04.2010 20:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Was

Thanks

Na einer muss es mal auf den Punkt bringen.
Und wenn ich so lese das selbst Männer den Meno so "geil" finden(meiner im übrigen auch )
Dann muss ja auch was dran sein.
Hab bisher noch nichts gelesen das es ein Mann über Merratte gesagt hatte, oder ich hab es (diskret) überlesen
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 20:30
Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Was

Thanks

ich finde deine deine worte auch sehr passend
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 20:32
Zitat von Mama1982:

Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Curly2007:

Was

Thanks

ich finde deine deine worte auch sehr passend

danke ....ich sag immer das was ich denke...entweder passt es oder eben nicht...lass mir ja nicht meinen mund verbieten..so ich muss eben mein kind baden und ins bettchen bringen...bin später wieder hier,,,,
Delphine
2442 Beiträge
18.04.2010 20:35

so siehts aus..
schnegge82
1622 Beiträge
18.04.2010 20:38
Juhuuuuuuuu!! Ich fand es voll cool das Mehrzad gewonnen hat. Der hat doch vorher auch schon Musik gemacht - Marasco - ist/war da wohl sein Künstlername/Bandname!! Und das er hinterhältig erster geworden ist... Nur weil er seiner Liebsten einen Heiratsantrag vor Millionen gemacht hat... Neeeeee.....
ANJUKA
23753 Beiträge
18.04.2010 20:42
Zitat von schnegge82:

Juhuuuuuuuu!! Ich fand es voll cool das Mehrzad gewonnen hat. Der hat doch vorher auch schon Musik gemacht - Marasco - ist/war da wohl sein Künstlername/Bandname!! Und das er hinterhältig erster geworden ist... Nur weil er seiner Liebsten einen Heiratsantrag vor Millionen gemacht hat... Neeeeee.....

Naja aber schau dir mal die Votinglisten an, vllt fällt dir dazu was ein, Menowin war bei allen auf Platz 1 ausser bei der ersten, hat mehrzad um längen jedes mal geschlagen und jetzt auf einmal hat er verloren, ist doch schon komisch, oder net?
Naja aber ob nun nen Exsträfling oder nen Betrüger gewonnen hat, ist egal.
Ich bin der Meinung das Mehrzad genauso in der Versenkung verschwindet wie seine Vorgänger alle auch und Menowin dennoch zum Star wird und das bestimmt nicht durch seine Kriminellen delikte
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 20:51
Zitat von ANJUKA:

Zitat von schnegge82:

Naja aber schau dir mal die Votinglisten an, vllt fällt dir dazu was ein, Menowin war bei allen auf Platz 1 ausser bei der ersten, hat mehrzad um längen jedes mal geschlagen und jetzt auf einmal hat er verloren, ist doch schon komisch, oder net?
Naja aber ob nun nen Exsträfling oder nen Betrüger gewonnen hat, ist egal.
Ich bin der Meinung das Mehrzad genauso in der Versenkung verschwindet wie seine Vorgänger alle auch und Menowin dennoch zum Star wird und das bestimmt nicht durch seine Kriminellen delikte

stylolicious
992 Beiträge
18.04.2010 21:18
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 21:25
Zitat von stylolicious:

http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-en tschied-menowin-darf-nicht.html

das reicht mir als beweis das menowin gewonnen hat

genau den hab ich gesucht!würd den gern in den anderen thead posten aber ich glaub da werden die böse
stylolicious
992 Beiträge
18.04.2010 21:26
Zitat von Mama1982:

Zitat von stylolicious:

http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-en tschied-menowin-darf-nicht.html

genau den hab ich gesucht!würd den gern in den anderen thead posten aber ich glaub da werden die böse

scheiss egal
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 21:27
Zitat von Mama1982:

Zitat von stylolicious:

Die "Anderen" haben den schon gelesen...
Nur ist euch noch nicht aufgefallen, dass dieser Text aus einem Satireblog stammt, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt