Mütter- und Schwangerenforum

Menowin kein Superstar 2010

Gehe zu Seite:
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Curly2007:

Boa in diesem thraed kommt mir ja das blanke kotzen,,,,im Dsds treahd haben die merzi fans wenigestens niveau....und lassen nicht solche dummen dinge ab zu Meno....ist ja schlimm hier...
Meno war gestern der bessere und hätte gewinnen sollen....so wie in allen mottoshows...alle votings lag meno vorne nur im finale nicht....schon komsich!!

ja finde ich auch ich habe auch irgendwo gelesen ich find das nur jetzt nicht mehr das das so geplant war von RTL weil er doch im verdacht steht zwecks kokain konsomiert zu haben

wäre das so gewesen hätten sie ihn sofort geschmissen und manuel wäre reingekommen....da sie aber nix beweisen können...ausserdem glaube ich kaum das meno so dumm ist wie helmut.....

nee das glaube ich auch nicht mensch ich find das nicht mehr deshlab ja weil sie es nicht beweisen können haben die das so gemacht kp
mir auch egal was er gemacht hat ich find ihn total klasse!!!!!!!!!!!!!
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:37
Zitat von Curly2007:

Zitat von Bluemoon851:

@Curly nur weil Meno grad durch DSDS berühmt geworden ist...
also klar will man keinen Spargeltarzan als Mann aber auch keine Heulsuse die sich am Schluss benimmt wie ein 5 Jähriger.... sorry

nein das hat damit nix zu tun...mein aeffchen hat auch etwas mehr und ich liebe ihn genau so....ohne scheiss.......
ich find bei meno einfach seine stimme hammer und seine augen...
ausserdem intressiert mich der mensch nicht, alles was ich wollte war ne geile stimme....nen geilen song den ich auf cd hab und hören kann...
das was deutschland nun hat ist ein riesiger schleimbolzen,der lügt um gut da zu stehn und ne poppelbremse im gesicht hat!!!
Das ist meine Meinung!!!

so schaut es aus!!!
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:39
Zitat von Mama1982:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Bluemoon851:

@Curly nur weil Meno grad durch DSDS berühmt geworden ist...
also klar will man keinen Spargeltarzan als Mann aber auch keine Heulsuse die sich am Schluss benimmt wie ein 5 Jähriger.... sorry

nein das hat damit nix zu tun...mein aeffchen hat auch etwas mehr und ich liebe ihn genau so....ohne scheiss.......
ich find bei meno einfach seine stimme hammer und seine augen...
ausserdem intressiert mich der mensch nicht, alles was ich wollte war ne geile stimme....nen geilen song den ich auf cd hab und hören kann...
das was deutschland nun hat ist ein riesiger schleimbolzen,der lügt um gut da zu stehn und ne poppelbremse im gesicht hat!!!
Das ist meine Meinung!!!

so schaut es aus!!!

Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:40
Lieber Schleimbolzen als ein Gewaltätiger Ex Knasti, der seine Mutter das erste mal seit langem wieder sieht (bei DSDS) weil die Mutter ebenfalls imKnast sahs (omg das sagt doch schon alles) Knastifamilie !!! Mehrzads Familie war von Anfang an für Ihn da...
und seine zukünftige ist wenigstens nicht seine Cousine
und weitere Kinder hat Er auch nicht mit irgendeiner anderen Frau !!!
Er ist ein Mann der mitten im Leben steht...Familie, Kind, heiraten.
Von all dem ist Menowinninini noch weit entfernt...
der lebt in seiner eigenen Welt.... lalalalala long !!! Sag ich da nur...
Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:45
Zitat von Bluemoon851:

Lieber Schleimbolzen als ein Gewaltätiger Ex Knasti, der seine Mutter das erste mal seit langem wieder sieht (bei DSDS) weil die Mutter ebenfalls imKnast sahs (omg das sagt doch schon alles) Knastifamilie !!! Mehrzads Familie war von Anfang an für Ihn da...

also erstmal jeder hat ne zweite chance verdient!!!auserdem kann man ja auch alles ewig hinterhertragen....sind wir deutschen ja gewohnt!
so...
und dann mal zu deinem lieben verlogen merzi....der hat seine freundin den laufpass gegeben,hat sie nur zurück genommen weil sie ss war...und dann waren sie schon vor dsds verlobt,aber machen nochmal ne show draus...ist ja besser fürs image....und fahren ohne führerschein ist auch kein kavaliersdelikt...(zwar nicht so schlimm wie das was meno getan hat,aber er steht wenigstens dazu)....
so und nun du....
und show hat genauso merzi abgezogen wie auch meno....
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:45
Zitat von Bluemoon851:

Ja und man was hat das mit dem gesang zu tun!
Versteh ich nicht !
Ausserdem ist es nicht verboten mit seiner Cousine was zu haben du schlaumeier!Gott wo die lieb hin fällt!
Jetzt kommst du nicht mehr weiter mit deinen komentaren jetzt fängst du damit an erst figur jetzt das oh man
littlefinn
3838 Beiträge
18.04.2010 19:46
Zitat von Bluemoon851:

ach der liebe Mehrzad wird sein wahres Gesicht schon noch zeigen einfach mal abwarten nech.Wie gesagt der Führerschein soll ja schon länger weg sein und dein Antrag hat er mit Sicherheit nur da gemacht weils gut ausschaut.Fand ich ja nicht so pralle,denn ich denke sowas macht man ohne Kameras.
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:47
Zitat von Curly2007:

Zitat von Bluemoon851:

also erstmal jeder hat ne zweite chance verdient!!!auserdem kann man ja auch alles ewig hinterhertragen....sind wir deutschen ja gewohnt!
so...
und dann mal zu deinem lieben verlogen merzi....der hat seine freundin den laufpass gegeben,hat sie nur zurück genommen weil sie ss war...und dann waren sie schon vor dsds verlobt,aber machen nochmal ne show draus...ist ja besser fürs image....und fahren ohne führerschein ist auch kein kavaliersdelikt...(zwar nicht so schlimm wie das was meno getan hat,aber er steht wenigstens dazu)....
so und nun du....
und show hat genauso merzi abgezogen wie auch meno....

Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 19:47
Zitat von littlefinn:

Zitat von Bluemoon851:

ach der liebe Mehrzad wird sein wahres Gesicht schon noch zeigen einfach mal abwarten nech.Wie gesagt der Führerschein soll ja schon länger weg sein und dein Antrag hat er mit Sicherheit nur da gemacht weils gut ausschaut.Fand ich ja nicht so pralle,denn ich denke sowas macht man ohne Kameras.

das denk ich auch!

Curly2007
6342 Beiträge
18.04.2010 19:52
Der Gewinner von DSDS 2010 steht fest: Mehrzad Marashi hat sich gegen Menowin Fröhlich durchgesetzt und ist damit der neue Superstar. Die Liste der Final-Songs, die Mehrzad und Menowin im DSDS-Finale gesungen haben, findest du in diesem Artikel. Mit unseren 30-Euro-Gutschein können sie kostenlos bei Musicstar herunter geladen werden. Der DSDS-Gewinnersong “Don´t believe” von Mehrzad wird in Kürze erhältlich sein. Am 23.4. bekommen auch Menowin und Manuel ihre Chance im deutschen Musik-Markt und dürfen am selben Tag ihre erste Single veröffentlichen.
aus dem dsds thread...von Nicky
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.04.2010 19:53
Zitat von Bluemoon851:

ist doch nicht schlimm, wenn man mit ner andere frau noch ein kind hat. wenn das so ist.
und na und, dann hatte er halt keine familie die für ihn da war, aber was hat das denn mit seinem talent zu tun ? u. vllt (ist doch schön) hat er jetzt langsam wieder kontakt zu seiner familie.
er hat scheiße gebaut und will sicherlich nicht wieder zurück sondern singen. und er wusste doch gar nicht, dass es seine cousine war.
war das nicht so. also ich find man kann auch jemand ne 2te chance geben. und hat er nichtmal gesagt, dass er nur geraubt hatte ?
von schläger ist mir nix bekannt.
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:54
Also zunächst mal, redet ihr so als würdet ihr Menowin persönlich kennen *lach wech* !!! Lächerlich wie ihr Ihn verteildigt...nunja
Ich sag ja nicht das Mehrzad zu 100% eine reine Weste hat...das ist klar aber Medien finden ja immer was...
Wer weiss denn ob Er mit Ihr schluss gemacht hat ??? War jemand von uns dabei ???
Und ist doch normal das man verlobt ist bevor man heiratet oder ???
Denke es ist was besonderes für Ihn gewesen, ihr den Antrag bei DSDS zu machen...welcher Mann kann das schon von sich behaupten, seiner Frau einen Antrag im TV gemacht zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=WxWFyez8aPA&fea ture=related
Hier euer toller Menowin....arrogant wie immer...und nur Girlys um ihn rum, genau das richtige naive Alter...
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.04.2010 19:55
Achso ne, natürlich hat das nix mit dem Gesang zu tun (hab auch nie behauptet das Er nicht singen kann) aber ein Superstar sollte Vorbildfunktion haben !!!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.04.2010 20:00
Zitat von Bluemoon851:

Also zunächst mal, redet ihr so als würdet ihr Menowin persönlich kennen *lach wech* !!! Lächerlich wie ihr Ihn verteildigt...nunja
Ich sag ja nicht das Mehrzad zu 100% eine reine Weste hat...das ist klar aber Medien finden ja immer was...
Wer weiss denn ob Er mit Ihr schluss gemacht hat ??? War jemand von uns dabei ???
Und ist doch normal das man verlobt ist bevor man heiratet oder ???
Denke es ist was besonderes für Ihn gewesen, ihr den Antrag bei DSDS zu machen...welcher Mann kann das schon von sich behaupten, seiner Frau einen Antrag im TV gemacht zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=WxWFyez8aPA&fea ture=related
Hier euer toller Menowin....arrogant wie immer...und nur Girlys um ihn rum, genau das richtige naive Alter...
eigene nase packen.
du redest so, als ob alles stimmen würde was über meno gesagt wird, aber bei merzi kann natürlich ein hacken sein.
wer weis denn, ob das alles stimmt was sie über meno verbreiten.
ich finde nicht das irgendwer von den beiden jetzt so fertig gemacht werden müssen. beide haben dreck am stecken und beide haben ne komische ekelige art an sich. aber besser singen worauf es doch bei dsds ankommt, konnte meno (meiner meinung nach)

mehrzad hat genauso viele teenie fans.
Mama1982
9632 Beiträge
18.04.2010 20:01
Zitat von Bluemoon851:

Achso ne, natürlich hat das nix mit dem Gesang zu tun (hab auch nie behauptet das Er nicht singen kann) aber ein Superstar sollte Vorbildfunktion haben !!!

Ja eine Mama auch und das was du vorhin abgelassen hast zwecks fleischklops ect. na prostmahlzeit tolles vorbild für dein kind bist du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt