Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.07.2013 13:47
Zitat von Gwen85:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:wow
...
ja die teller haben wir auch, also die größe.. nee klein is es nicht, für mich genau richtig.
silas muss sich mit einer portion zufrieden geben.. der soll/will nämlich abnehmen![]()
Müsste mein Mann auch...Der werte Herr isst gern 2x am Tag warm, bin gerade dabei das einzudämmen..so nach und nach...![]()
ich esse immer 2 mal am tag warm, merk es auch direkt, wenn ich mal 2 tage nur abends warm esse oder so..
silas nur einmal, weil ich von abends nie was übrig lasse
aber halt viel süßes und knabberkram dazwischen, das ess ich nur äußerst selten, nicht wegen den kalorien, sondern weil ichs einfach nicht so gern mag.
02.07.2013 13:47
Mein rechter,rechter Platz ist leer,ich wünsche mir ein Sternchen her!...ich mach heut noch die 1000!!!
02.07.2013 13:50
Zitat von Urson:
Mein rechter,rechter Platz ist leer,ich wünsche mir ein Sternchen her!...ich mach heut noch die 1000!!!
Ein leichtes.. go,go,go
02.07.2013 13:52
Antwort Firma:
"Hi Merle,
leider ist es so, dass du zuviele Texte gemacht hast, daher hatten wir die Abrechnungsprobleme, denn du würdest dann ein Monat über € 450,- verdienen. Wir werden das jetzt so machen, da du das Geld gerne überwiesen haben möchtest. Wir werden es bei uns als notwendige Mehrstunden deklarieren. Unsere Lohnbuchhaltung weiß Bescheid und wird dir eine Probeabrechnung zumailen.
Falls du noch Fragen hast, so können wir gerne nach meinem Urlaub telefonieren.
Viele Grüße "
"Hi Merle,
leider ist es so, dass du zuviele Texte gemacht hast, daher hatten wir die Abrechnungsprobleme, denn du würdest dann ein Monat über € 450,- verdienen. Wir werden das jetzt so machen, da du das Geld gerne überwiesen haben möchtest. Wir werden es bei uns als notwendige Mehrstunden deklarieren. Unsere Lohnbuchhaltung weiß Bescheid und wird dir eine Probeabrechnung zumailen.
Viele Grüße "
02.07.2013 13:56
Zitat von Primadonna:
Antwort Firma:
"Hi Merle,
Viele Grüße "
Ha! Ich wusste das es daran liegt! Die wussten nicht wie das verbucht werden sollte! Aber das dann nicht eher zu sagen!
02.07.2013 13:57
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Urson:
Ein leichtes.. go,go,go![]()
3
02.07.2013 13:59
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Antwort Firma:
"Hi Merle,
Viele Grüße "
Ha! Ich wusste das es daran liegt! Die wussten nicht wie das verbucht werden sollte! Aber das dann nicht eher zu sagen!![]()
Das ist Bullshit! Ich habe weiter gearbeitet, als das mit den komischen Mails vom Chef anfing, da wurden mir die Artikel ja auch noch zugeschickt. Das Wort Kündigung kam erst mitten im Monat und die hatten mich schon zum ende des Monats vorher abgemeldet. Das ist aber derren Problem und nicht meinst.
Sprich die haben mich schon abgemeldet, obwohl ich nicht mal gekündigt war. Idioten, nicht mein Problem
02.07.2013 14:02
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Antwort Firma:
"Hi Merle,
Viele Grüße "
Ha! Ich wusste das es daran liegt! Die wussten nicht wie das verbucht werden sollte! Aber das dann nicht eher zu sagen!![]()
Das ist Bullshit! Ich habe weiter gearbeitet, als das mit den komischen Mails vom Chef anfing, da wurden mir die Artikel ja auch noch zugeschickt. Das Wort Kündigung kam erst mitten im Monat und die hatten mich schon zum ende des Monats vorher abgemeldet. Das ist aber derren Problem und nicht meinst.
Sprich die haben mich schon abgemeldet, obwohl ich nicht mal gekündigt war. Idioten, nicht mein Problem
Ja stimmt, aber dadurch das du schon abgemeldet warst, gibts ja dann in dem Sinne keine Lohnabrechnung auf dem Papier. Dadurch haben die ja keinen Beleg das du da noch für gearbeitet hast. Klar ist deren Problem und war unbedacht, aber dennoch ärgerlich!
02.07.2013 14:02
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Engelchen1711:Mein engelchen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Engelchen1711:Bei Mir?Kein Problem:ich hab sogar noch ein Stillkissen
ich hoffe ja das ich bei Pünktchen stillen kann....
Zwergi fängt neuerdings an meine Boobs auszupacken.riecht er da was?
![]()
![]()
![]()
MEIN Pünktchen
![]()
![]()
so Schnapszahl ich geb einen aus
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

riecht er da was?