Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
02.07.2013 11:18
Erst wollte ich überhaupt nicht stillen, ich wollte auch nicht tragen und familienbett? Ich doch nicht..wie öko...genauso wenig wollte ich so einen start für uns.
Ben lag mit 3 anderen Frühchen auf der Station und bekam zu erst Pulvermilch, sein Zustand verschlechterte sich. Eine Kinderkrankenschwester kam samt Hebamme zu mir und ich wurde vor die Wahl gestellt. a)Ich lege ihn selbst an b)Ich pumpe ab c)Er bekommt Milch von einer anderen Frau

Sie hatten noch nicht mal ausgesprochen und ich war schon auf dem Weg zur Frühchenstation, da ging dann mein Stolz irgendwie an. Wir haben ihn direkt angelegt und es klappte echt gut. Nebenbei habe ich dann noch abgepumpt und die ersten Tage waren echt hart. Den anderen 3 Frühchen ging es nicht anders als Ben, keines von ihnen konnte die Pulvermilch verdauen, der Darm war einfach zu unreif. Und so tranken 4 kleine Wesen von meiner Milch. Die anderen Mütter wurden vor die gleiche Entscheidung gestellt wie ich und ich war die einzige, die von ihrem "Masterplan" abgewichen ist.

Die anderen Mütter sah man dann öfter auf dem Balkon zum qualmen, während ich am abpumpen war. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie ekelhaft Mütter zu ihrem eigenen Fleisch und Blut sein können. Sie haben es nicht einmal versucht.

Wir waren übrigens von allen 4 am frühsten samt Kind zu Hause. 10 Tage waren wir in der Klinik. Das nächste Kind wird definitiv wieder gestillt, ich bin einfach zu geizig für Pulvermilch. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, auch bei Ben hatte ich entzündete Brustwarzen und saß über Tage heulend beim Stillen mit Kind im Arm, aber ich wollte nicht aufgeben.

Gwen85
18464 Beiträge
02.07.2013 11:27
Zitat von Primadonna:

Erst wollte ich überhaupt nicht stillen, ich wollte auch nicht tragen und familienbett? Ich doch nicht..wie öko...genauso wenig wollte ich so einen start für uns.
Ben lag mit 3 anderen Frühchen auf der Station und bekam zu erst Pulvermilch, sein Zustand verschlechterte sich. Eine Kinderkrankenschwester kam samt Hebamme zu mir und ich wurde vor die Wahl gestellt. a)Ich lege ihn selbst an b)Ich pumpe ab c)Er bekommt Milch von einer anderen Frau

Sie hatten noch nicht mal ausgesprochen und ich war schon auf dem Weg zur Frühchenstation, da ging dann mein Stolz irgendwie an. Wir haben ihn direkt angelegt und es klappte echt gut. Nebenbei habe ich dann noch abgepumpt und die ersten Tage waren echt hart. Den anderen 3 Frühchen ging es nicht anders als Ben, keines von ihnen konnte die Pulvermilch verdauen, der Darm war einfach zu unreif. Und so tranken 4 kleine Wesen von meiner Milch. Die anderen Mütter wurden vor die gleiche Entscheidung gestellt wie ich und ich war die einzige, die von ihrem "Masterplan" abgewichen ist.

Die anderen Mütter sah man dann öfter auf dem Balkon zum qualmen, während ich am abpumpen war. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie ekelhaft Mütter zu ihrem eigenen Fleisch und Blut sein können. Sie haben es nicht einmal versucht.

Wir waren übrigens von allen 4 am frühsten samt Kind zu Hause. 10 Tage waren wir in der Klinik. Das nächste Kind wird definitiv wieder gestillt, ich bin einfach zu geizig für Pulvermilch. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, auch bei Ben hatte ich entzündete Brustwarzen und saß über Tage heulend beim Stillen mit Kind im Arm, aber ich wollte nicht aufgeben.

Ich finde es klasse wie ihr das gemeistert habt.
Und zu dem Fettgedruckten, ganz ehrlich das kann ich nicht verstehen! Sie haben es noch nicht mal versucht, aber Hauptsache qualmen!
Gwen85
18464 Beiträge
02.07.2013 11:45
Ich hab was zu tun!!!!

Mein Mann hat sich in der Mittagspause angekündigt! Ich werde kochen!!!
Um 12.30 ist er da, also bis später
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 11:46
Zitat von Gwen85:

Ich hab was zu tun!!!!

Mein Mann hat sich in der Mittagspause angekündigt! Ich werde kochen!!!
Um 12.30 ist er da, also bis später

hehe
Gwen85
18464 Beiträge
02.07.2013 11:47
Ich werde Heimchen am Herd!

Sorry, musste sein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 11:48
Zitat von Gwen85:

Sorry, musste sein.
sooo wollte ich das gerade nicht ausdrücken, aber wenn du es selber schreibst
02.07.2013 11:50
Zitat von Gwen85:

Sorry, musste sein.

Ich wollte grade schon sagen! Aber dein Mann muss dann noch saugen und die Fenster putzen!!
Marf
30277 Beiträge
02.07.2013 11:59
Servus!
...ist miiiir stressig zumute....da bin ich nun seit Dreiviertel 5 auf...habe rumgeräumt,die Kinder gewaschen,gefüttert,in den Kiga gebracht bin dann tatsächlich für Geld arbeiten gewesen und nun sitz ich zuhause,in meiner ordentlichen Küche und friesel unsichtbare Flusen vom Shirt.... .....ein Kaffeechen wäre nett.
@Spielo,
kannst du dich nicht abmelden...man macht sich Sorgen!!!!Was für ein Unding!!!
02.07.2013 12:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

Ich werd Pünktchen auch tragen 500€ aufwärts für nen Zwillingswagen ist
mir zu doof Zwergi läuft ja schon etwas und wird folglich nicht mehr ewig
da drin sitzen. später gibts dann einfach n Kiddieboard.

@Bebivita.... *hüstel* ich nehm die auch. Allerdings hat Zwergi die ganzen
"teuren" nicht vertragen. (hab Milupa gehabt, Aptamil und Hipp)
Danke-.Du bist zu gut zu mir!
du siehst zwar nicht so schwer aus, wiegst aber wahrscheinlich doch
mehr als ich im Moment tragen darf
02.07.2013 12:34
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Ich muss reisen.Dringend.Es gibt da so ne stadst die muss ich sehen.Da scheint alles anders zu sein wie im Rest des landes, der welt.Vieleicht treffe ich auch noch sisi
ohhhh ja ich komm mit, ich klau dann gleich n paar Kleider von ihr
02.07.2013 12:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

ich hoffe ja das ich bei Pünktchen stillen kann....

Zwergi fängt neuerdings an meine Boobs auszupacken. riecht er da was?
Bei Mir?Kein Problem:ich hab sogar noch ein Stillkissen
MEIN Pünktchen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.07.2013 13:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Engelchen1711:

ich hoffe ja das ich bei Pünktchen stillen kann....

Zwergi fängt neuerdings an meine Boobs auszupacken. riecht er da was?
Bei Mir?Kein Problem:ich hab sogar noch ein Stillkissen
MEIN Pünktchen
Mein engelchen!
Vanellope
15563 Beiträge
02.07.2013 13:30
bald sind wir auf seite 1000
02.07.2013 13:31
Zitat von NickySilas:

bald sind wir auf seite 1000

Schieeeb
02.07.2013 13:31