Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 16:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Leseratte-Brianna:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich frag mich ob ich abgestumpft bin oder nicht...ich find die meisen sachen für die anonym ein Beitrag eröffnet wird nicht schlimm...
Vanellope
15563 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Mein Räuplein is faddisch.

Mädels, findet ihr nicht das heut ein tolles Wetter wäre für einen Freizeitpark ?
Vanellope
15563 Beiträge

Zitat von zartbitter:

ich frag mich ob ich abgestumpft bin oder nicht...ich find die meisen sachen für die anonym ein Beitrag eröffnet wird nicht schlimm...
geht mir auch so...
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2013 16:11

Zitat von zartbitter:

das stimmt allerdings... ich versteh den grund auch nie^^
Vanellope
15563 Beiträge
Zitat von Modecat:

Mädels, findet ihr nicht das heut ein tolles Wetter wäre für einen Freizeitpark ?
wie schick im Kinderzimmer? Ohja wäre super Wetter... Hab sogar einen um die Ecke.. aber das is ales nix für lina
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von NickySilas:

Zitat von Urson:

Zitat von NickySilas:

Festvertrag

ein schöner start in den feierabend les später nach..
zarti:
es ging ums stillen, darum, dass gwen ein heimchen ist und sich freut für ihren mann kochen zu können der in der pause heim kommt, weil krankgeschriebensein langweilig ist.
um essensmengen.
um die 1000. seite um den 1000. beitrag und sonst . vergessen

Du hast den Kaffee vergessen!
Strafe !!!!

ach mit solchen gestalten geh ich abends kuscheln. . das ist keine Strafe.. da muss was Härteres kommen.. (meine absolute Ekel Schwachstelle verrate ich natürlich nicht )
ich sag jetzt niht was mir dazu durch den kopf geht
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Modecat:

aber hallo! wie wärs mit bayern-park? ne, von dir ist es fast ein wenig zu weit, oder?
Vanellope
15563 Beiträge
02.07.2013 16:12
Achso das war vermutlich ne Anspielung... Hab die smileys aum Handy nicht gesehen..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 16:12
Zitat von Modecat:

cooolllll

ich bin am überlegen ne ritterburg oder nen Drachen auf die Wand zu malen passen dzu unserer Frieda
Vanellope
15563 Beiträge
02.07.2013 16:13

Zitat von NickySilas:

Zitat von Urson:

Zitat von NickySilas:

Festvertrag

ein schöner start in den feierabend les später nach..
zarti:
es ging ums stillen, darum, dass gwen ein heimchen ist und sich freut für ihren mann kochen zu können der in der pause heim kommt, weil krankgeschriebensein langweilig ist.
um essensmengen.
um die 1000. seite um den 1000. beitrag und sonst . vergessen

Du hast den Kaffee vergessen!
Strafe !!!!

ach mit solchen gestalten geh ich abends kuscheln. . das ist keine Strafe.. da muss was Härteres kommen.. (meine absolute Ekel Schwachstelle verrate ich natürlich nicht )
hab auch erst überlegt ob ich das wirklich schreiben soll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2013 16:13
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Urson:

...
hab auch erst überlegt ob ich das wirklich schreiben soll

02.07.2013 16:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

aber hallo! wie wärs mit bayern-park? ne, von dir ist es fast ein wenig zu weit, oder?

Im gegenteil Der is ja bei DIngolfing. Sind nich ganz 2 Std etwa. Komm ja von Kolbermoor / Rosenheim. Bayernpark waren wir schon sehr oft. Komisch das ich noch nie Unfälle da hatte
Marf
30321 Beiträge
02.07.2013 16:15
Dann mußt du die ertragen:

02.07.2013 16:16
Achso ja, die Raupe ist im Schlfaz/Kinderzimmer.

Püppi wird das 1. Jahr auf jedenfall mit im Schlafzimmer bleiben. Platzbedingt und da ich mind 6 monate voll stillen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt