Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.07.2013 10:11
Zitat von Grisu87:ja total und weil ich es nicht gewöhnt bin bin ich voll neben der rolle
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:genau.....ihhhhhhh ich bin noch nicht wach....maya und ich haben nämlich und das ist schon peinlich (maya von 21 Uhr) von 22-9Uhr gepennt wie die Steine...
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Immer diese Ironie am frühen Morgen![]()
Boa Luxus![]()
02.07.2013 10:12
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Danke!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Danke aber ich denke Respekt ist da nicht viel.Ich hatte ja bei Dominik nun gar keine Schwierigkeiten.Der war einfach nur glücklich so schnell so unkompliziert völlig unbegrenzten zugriff auf nahrung zu haben
...![]()
![]()
![]()
melina machte was das stillen nun anging auch keine Probleme.Und bei henni.....er war zwar völlig entspannt aber es tat halt sooo weh das ich mehr wie einmal gedacht habe"nee das wars.geht nicht.das tue ich mir doch nicht freiwillig an"und wenn ich dann dabei war flaschi zu kaufen kam immer dieses"rotze.Ich hab 2 kinder gestillt.das ging so.er ist das letzte.der soll die selben chancen haben auch wenn seine mutter sich anstellt!"
Also weiter!
Doch Respekt eben weil du nicht aufgegeben hast!
Nee nie!
Da bin ich dann zu ...arrogant.Aufgeben kann jeder.Und ich hasse niederlagen! Und noch viel schlimmer wenn mein Körper das Problem ist.Da könnte ich ja mordgedanken bekommen.Das war schon immer so.Besonders schlimm in Chemo zeiten.Ich verfalle dann oft in selbstgespräche.Heißt ich schimpfe mit meinem Körper auf aller übelste art und weise!Er tut halt einfach nicht das was ich will!Ich bin da schon ziemlich irre!
Aufgeben war auch nie meines! WIe heisst es so schön Hinfallen ist keine Schande aber liegen bleiben
. Ich mein wenn es von anfang an nicht geht und gar keine Milch kommt oder zu wenig, dann sag ich auch ok macht ja nicht wiklich Sinn aber wenn es läuft kann man sich doch eigentlich Glücklich schätzen das man stillen kann. Hmm mich selber hab ich noch nie beschimpft könnte ich aber mal probieren
02.07.2013 10:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja total und weil ich es nicht gewöhnt bin bin ich voll neben der rolle
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:genau.....ihhhhhhh ich bin noch nicht wach....maya und ich haben nämlich und das ist schon peinlich (maya von 21 Uhr) von 22-9Uhr gepennt wie die Steine...
...
Boa Luxus![]()
![]()
Owei
02.07.2013 10:15
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja total und weil ich es nicht gewöhnt bin bin ich voll neben der rolle
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Boa Luxus![]()
![]()
Owei![]()
Zu viel Schlaf...das ist schon hart...damit muss man erstmal umgehen können
02.07.2013 10:18
Zitat von Grisu87:Ja, glück zählte nun auch dazu.Ich hatte das Glück das meine Brüste glaubten sie seien nur dafür da(sind sie ja eigentlich auch).Ich hätte alle Babys im ort ohne schwierigkeiten mit milch versorgen können.Um die Jahrhundertwende wäre ich ne Staramme gewesen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Danke!
Zitat von Pünktchennr3:
...
Doch Respekt eben weil du nicht aufgegeben hast!
Nee nie!
Da bin ich dann zu ...arrogant.Aufgeben kann jeder.Und ich hasse niederlagen! Und noch viel schlimmer wenn mein Körper das Problem ist.Da könnte ich ja mordgedanken bekommen.Das war schon immer so.Besonders schlimm in Chemo zeiten.Ich verfalle dann oft in selbstgespräche.Heißt ich schimpfe mit meinem Körper auf aller übelste art und weise!Er tut halt einfach nicht das was ich will!Ich bin da schon ziemlich irre!
Aufgeben war auch nie meines! WIe heisst es so schön Hinfallen ist keine Schande aber liegen bleiben. Ich mein wenn es von anfang an nicht geht und gar keine Milch kommt oder zu wenig, dann sag ich auch ok macht ja nicht wiklich Sinn aber wenn es läuft kann man sich doch eigentlich Glücklich schätzen das man stillen kann.
Hmm mich selber hab ich noch nie beschimpft könnte ich aber mal probieren![]()
Komischerweise war immer meine linke brust die beste.Da hatte ich immer mehr milch, keine schwierigkeiten.Die rechte zickte schon gerne mal was rum.Diese welche war es dann ja auch die Ubo erlaubte einzuziehen.Deswegen denke ich auch heute: ich könnte jetzt wahrscheinlich auch mit nur einer brust ein kind satt bekommen!
Gut dieses experiment wird es NIE geben!
02.07.2013 10:19
Zitat von LiviaRose:ja, das ist schon ne harte sache.Das kann auch echt Angst machen!
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja total und weil ich es nicht gewöhnt bin bin ich voll neben der rolle
...![]()
Owei![]()
Zu viel Schlaf...das ist schon hart...damit muss man erstmal umgehen können![]()
02.07.2013 10:22
Zitat von LiviaRose:genau...ganz gemeine Sache
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja total und weil ich es nicht gewöhnt bin bin ich voll neben der rolle
...![]()
Owei![]()
Zu viel Schlaf...das ist schon hart...damit muss man erstmal umgehen können![]()
02.07.2013 10:48
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Ja, glück zählte nun auch dazu. Ich hatte das Glück das meine Brüste glaubten sie seien nur dafür da(sind sie ja eigentlich auch).Ich hätte alle Babys im ort ohne schwierigkeiten mit milch versorgen können.Um die Jahrhundertwende wäre ich ne Staramme gewesen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Danke!
...
Nee nie!
Da bin ich dann zu ...arrogant.Aufgeben kann jeder.Und ich hasse niederlagen! Und noch viel schlimmer wenn mein Körper das Problem ist.Da könnte ich ja mordgedanken bekommen.Das war schon immer so.Besonders schlimm in Chemo zeiten.Ich verfalle dann oft in selbstgespräche.Heißt ich schimpfe mit meinem Körper auf aller übelste art und weise!Er tut halt einfach nicht das was ich will!Ich bin da schon ziemlich irre!
Aufgeben war auch nie meines! WIe heisst es so schön Hinfallen ist keine Schande aber liegen bleiben. Ich mein wenn es von anfang an nicht geht und gar keine Milch kommt oder zu wenig, dann sag ich auch ok macht ja nicht wiklich Sinn aber wenn es läuft kann man sich doch eigentlich Glücklich schätzen das man stillen kann.
Hmm mich selber hab ich noch nie beschimpft könnte ich aber mal probieren![]()
Komischerweise war immer meine linke brust die beste.Da hatte ich immer mehr milch, keine schwierigkeiten.Die rechte zickte schon gerne mal was rum.Diese welche war es dann ja auch die Ubo erlaubte einzuziehen.Deswegen denke ich auch heute: ich könnte jetzt wahrscheinlich auch mit nur einer brust ein kind satt bekommen!
Gut dieses experiment wird es NIE geben!
ich hoffs halt, bin kein Freund von Pulver
Zu mir meinte eine Bekannte tatsächlich och wenn du zu viel Milch hast verkauf sie doch es gibt Frauen die kaufen extra Muttermilch. Fand ich etwas befremdlich.
02.07.2013 10:49
Zitat von Grisu87:gibt "muttermilchbanken"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Ja, glück zählte nun auch dazu. Ich hatte das Glück das meine Brüste glaubten sie seien nur dafür da(sind sie ja eigentlich auch).Ich hätte alle Babys im ort ohne schwierigkeiten mit milch versorgen können.Um die Jahrhundertwende wäre ich ne Staramme gewesen!
Zitat von Pünktchennr3:
...
Aufgeben war auch nie meines! WIe heisst es so schön Hinfallen ist keine Schande aber liegen bleiben. Ich mein wenn es von anfang an nicht geht und gar keine Milch kommt oder zu wenig, dann sag ich auch ok macht ja nicht wiklich Sinn aber wenn es läuft kann man sich doch eigentlich Glücklich schätzen das man stillen kann.
Hmm mich selber hab ich noch nie beschimpft könnte ich aber mal probieren![]()
Komischerweise war immer meine linke brust die beste.Da hatte ich immer mehr milch, keine schwierigkeiten.Die rechte zickte schon gerne mal was rum.Diese welche war es dann ja auch die Ubo erlaubte einzuziehen.Deswegen denke ich auch heute: ich könnte jetzt wahrscheinlich auch mit nur einer brust ein kind satt bekommen!
Gut dieses experiment wird es NIE geben!
ich hoffs halt, bin kein Freund von Pulver![]()
Zu mir meinte eine Bekannte tatsächlich och wenn du zu viel Milch hast verkauf sie doch es gibt Frauen die kaufen extra Muttermilch. Fand ich etwas befremdlich.
02.07.2013 10:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:gibt "muttermilchbanken"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grisu87:Ja, glück zählte nun auch dazu. Ich hatte das Glück das meine Brüste glaubten sie seien nur dafür da(sind sie ja eigentlich auch).Ich hätte alle Babys im ort ohne schwierigkeiten mit milch versorgen können.Um die Jahrhundertwende wäre ich ne Staramme gewesen!
...
Komischerweise war immer meine linke brust die beste.Da hatte ich immer mehr milch, keine schwierigkeiten.Die rechte zickte schon gerne mal was rum.Diese welche war es dann ja auch die Ubo erlaubte einzuziehen.Deswegen denke ich auch heute: ich könnte jetzt wahrscheinlich auch mit nur einer brust ein kind satt bekommen!
Gut dieses experiment wird es NIE geben!
ich hoffs halt, bin kein Freund von Pulver![]()
Zu mir meinte eine Bekannte tatsächlich och wenn du zu viel Milch hast verkauf sie doch es gibt Frauen die kaufen extra Muttermilch. Fand ich etwas befremdlich.
Jetz im ernst? Also mich persönlcih würde das ja anekeln aber ich trink noch nicht mal mit anderen Personen aus einem Glas von daher
02.07.2013 10:53
Zitat von Grisu87:ja....ich find as gar nicht schlimm ist doch wie früher mit amme^^...
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:gibt "muttermilchbanken"
Zitat von Pünktchennr3:
...
ich hoffs halt, bin kein Freund von Pulver![]()
Zu mir meinte eine Bekannte tatsächlich och wenn du zu viel Milch hast verkauf sie doch es gibt Frauen die kaufen extra Muttermilch. Fand ich etwas befremdlich.
Jetz im ernst? Also mich persönlcih würde das ja anekeln aber ich trink noch nicht mal mit anderen Personen aus einem Glas von daher![]()
02.07.2013 10:57
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja....ich find as gar nicht schlimm ist doch wie früher mit amme^^...
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:gibt "muttermilchbanken"
...
Jetz im ernst? Also mich persönlcih würde das ja anekeln aber ich trink noch nicht mal mit anderen Personen aus einem Glas von daher![]()
Für jemand wie mich der sich schnell eckelt doch
02.07.2013 11:03
Zitat von Grisu87:ok...aber wenn du zu viel hast kannst du es ja auch einfrieren
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja....ich find as gar nicht schlimm ist doch wie früher mit amme^^...
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Jetz im ernst? Also mich persönlcih würde das ja anekeln aber ich trink noch nicht mal mit anderen Personen aus einem Glas von daher![]()
Für jemand wie mich der sich schnell eckelt doch![]()
es also wirklich die milch natürlich^^
02.07.2013 11:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ok...aber wenn du zu viel hast kannst du es ja auch einfrieren
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ja....ich find as gar nicht schlimm ist doch wie früher mit amme^^...
...
Für jemand wie mich der sich schnell eckelt doch![]()
es also wirklich die milch natürlich^^
Ja aber das ist und bleibt ja meine
hab auch geplant dann einzufrieren
falles es soo viel ist
02.07.2013 11:07
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Grisu87:ok...aber wenn du zu viel hast kannst du es ja auch einfrieren
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Für jemand wie mich der sich schnell eckelt doch![]()
es also wirklich die milch natürlich^^
Ja aber das ist und bleibt ja meinehab auch geplant dann einzufrieren
falles es soo viel ist
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



