Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.07.2013 17:32
Zitat von NickySilas:
Linas zimmer ist pink und mit der ollen mieze![]()
aber das war schon so als wir eingezogen sind und da ich weiß was für ne arbeit das ist und lina die kitty eh liebt, hab ichs gelassen.
in ihrem alten zimmer hab ich ne tinkerbell und ne grinsekatze gemalt![]()
wäre das zimmer hier komplett unberührt gewesen, hätte es ein komplettes alice im wunderland zimmer gegeben![]()
Oh Gott! Ich bekomm KARIES!
02.07.2013 17:33
Zitat von NickySilas:
Zitat von Urson:
Zitat von NickySilas:
auf meinem mist ist das nicht gewachsen.. aber was will man machen, wenn einen bei der wohnungsbesichtigung riesige blaue augen ansehen und sagen " oooh mama guck ma , de hollo kitty!!!! "
Hart bleiben..knallhart!![]()
...meine Älteste will das zum Glück nicht mehr.Sie will nun ein cooles Zimmer...
jungsmamas habens da leichter. . ich würde ja gern ein kleines rockstar zimmer gestalten.. aber nur deswegen ein 2. kind? nääääää, da is ja dann auch noch das risiko, dass da noch ne prinzessin raus kommt..
Haha! Lass dich mal nicht täuschen!
02.07.2013 18:02
Zitat von Modecat:
Hier is fertiiiiiiiiig![]()
Sieht sehr kuschelig aus. Vor allem die Plastikplane.
02.07.2013 18:03
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Modecat:
Hier is fertiiiiiiiiig![]()
Sieht sehr kuschelig aus. Vor allem die Plastikplane.![]()
![]()
Ja, sonst liegt der Kater da drauf, der ist Besitzergreifend ^^
Aber die Matratze wurde eh schon einige Wochen gelüftet, das is nur jetzt erstmal so, bis ich dann beziehe. Aber ich hab ja noch gute 8 Wochen.
02.07.2013 18:59
Für meine mittlere Schwester(das 24Std-Kind) bin ich seit heute tot und
Staatsfeind Nr. 1. Und wisst ihr für was?Für Nichts...pillepalle..nonsens.
Daher werte ich es als Kinderkacke und belastete mich nicht weiter, denn wenn ich da nach gehen würde, wäre ich schon jetzt zum 3.ten Mal gestorben.
Meine Schwägerin kam vorhin spontan auf nen Kaffee vorbei mit jeder Menge Babykram(find ich ja lieb) und wir haben uns mal in Ruhe verquatscht/ausgequatscht.
Ich hab Sie gefragt ob Sie die Sachen nicht selbst demnächst alle braucht. Sie guckte mich an und sagte: Ich hab noch so viel, ich kann noch 3 weitere Babys ankleiden.
Es sind sehr viel Rosa Sachen....-ich denke es wird ein Junge.
Daher werte ich es als Kinderkacke und belastete mich nicht weiter, denn wenn ich da nach gehen würde, wäre ich schon jetzt zum 3.ten Mal gestorben.
Meine Schwägerin kam vorhin spontan auf nen Kaffee vorbei mit jeder Menge Babykram(find ich ja lieb) und wir haben uns mal in Ruhe verquatscht/ausgequatscht.
Ich hab Sie gefragt ob Sie die Sachen nicht selbst demnächst alle braucht. Sie guckte mich an und sagte: Ich hab noch so viel, ich kann noch 3 weitere Babys ankleiden.
02.07.2013 19:02
Zitat von Gwen85:
Kann an meinem köppi-bum-bum liegen aber ich checks nicht
02.07.2013 19:04
Sehr schöne Zimmerchen
An Hello Kittie habe ich negative Erinnerungen. Unsere Zahnärztin, also wo ich seinerzeit mal die Ausbildung gemacht hab (Sie war auch nur bei Bigboss angestellt) trug da mit ihren 30 Jahren Klamotten von und Handtaschen. Da die Frau mir meine Lehrzeit zur Hölle gemacht hat, verbinde ich Hello Kittie mit was abgrundtief bösen
Sorry.
An Hello Kittie habe ich negative Erinnerungen. Unsere Zahnärztin, also wo ich seinerzeit mal die Ausbildung gemacht hab (Sie war auch nur bei Bigboss angestellt) trug da mit ihren 30 Jahren Klamotten von und Handtaschen. Da die Frau mir meine Lehrzeit zur Hölle gemacht hat, verbinde ich Hello Kittie mit was abgrundtief bösen
Sorry.
02.07.2013 19:06
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Gern denkt bei ihrer schwqgerin wird's ein junge, weil Sie die rosa Sachen abgibt..
Gern, jetz erzähl mal von deiner schwesteer, das macht mich neugierig
02.07.2013 19:09
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Was nicht? Schwester oder Schwägerin?
Schwester verhielt sich so und bei Fb immer unmöglich, also schmiss ich Sie von der Liste mit dem Hinweis, ihr Verhalten ist peinlich und kindisch. Daraufhin folgte ihrerseits eine Tirade an Schimpfwörtern und beschwichtigungen meinerseits waren vergebens. Somit ließ sich mich für sich sterben.
Schwägerin ist ja schon Mama von einem Mädel und bekommt noch ein Baby.
02.07.2013 19:11
Schwägerin weiß, weil Sie in der 8/9 Woche ist nicht was es wird, hat aber mehr als genug Klamotten.
02.07.2013 19:31
Zitat von Primadonna:ist es gut? Hab nur feuchtgebiete gelesen. Und fand es Net sooo Bombe .. fucking Berlin war besser..
Ah Dienste ich hab's gemischt und deswegen nicht verstanden!
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt