Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2013 16:17
Zitat von Modecat:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Mein Räuplein is faddisch.

Mädels, findet ihr nicht das heut ein tolles Wetter wäre für einen Freizeitpark ?

aber hallo! wie wärs mit bayern-park? ne, von dir ist es fast ein wenig zu weit, oder?


Im gegenteil Der is ja bei DIngolfing. Sind nich ganz 2 Std etwa. Komm ja von Kolbermoor / Rosenheim. Bayernpark waren wir schon sehr oft. Komisch das ich noch nie Unfälle da hatte

lol - weiss ich doch, dass du aus kolbermoor bist
deswegen dachte ich, dass 2 stunden für bayernpark fast zu weit sind
kolbermoor kenn ich und euer herbstfest auch
02.07.2013 16:18
Zitat von NickySilas:

Zitat von Engelchen1711:

nicky glückwunsch


Danke sogar zurück datiert auf 1.6. Warum auch immer.. aber egal
ist doch schön
02.07.2013 16:18
Weee, besuch mich mal

herbstfest geht heuer am 31.8. los. Mein VET... Klasse - naja ich bin da eh weniger der Fan von.
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2013 16:19
Zitat von Modecat:

Weee, besuch mich mal

herbstfest geht heuer am 31.8. los. Mein VET... Klasse - naja ich bin da eh weniger der Fan von.

he he, ich fahr bei euch jedes jahr paar mal vorbei - aufm weg zum boarden
02.07.2013 16:21
Uhh nix für mich. Ich würd im Schnee liegen wie ein dicker Maikäfer und wüsst nimmer wie ich je hochkomme hahaha.
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2013 16:22
Zitat von Modecat:

Uhh nix für mich. Ich würd im Schnee liegen wie ein dicker Maikäfer und wüsst nimmer wie ich je hochkomme hahaha.



ach quatsch, schnee wunderschön!! ich liebe schnee, wirklich, es ist toll! ich war ja am donnerstag auf der zugspitze und da liegt sogar jetzt, anfang juli schnee gabs gleich mal ne schneeballschlacht mit paar kollegen
02.07.2013 16:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Leseratte-Brianna:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



ich frag mich ob ich abgestumpft bin oder nicht...ich find die meisen sachen für die anonym ein Beitrag eröffnet wird nicht schlimm...
ich auch nicht
Vanellope
15561 Beiträge
02.07.2013 16:35
Linas zimmer ist pink und mit der ollen mieze

aber das war schon so als wir eingezogen sind und da ich weiß was für ne arbeit das ist und lina die kitty eh liebt, hab ichs gelassen.
in ihrem alten zimmer hab ich ne tinkerbell und ne grinsekatze gemalt
wäre das zimmer hier komplett unberührt gewesen, hätte es ein komplettes alice im wunderland zimmer gegeben
Vanellope
15561 Beiträge
02.07.2013 16:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Modecat:

Uhh nix für mich. Ich würd im Schnee liegen wie ein dicker Maikäfer und wüsst nimmer wie ich je hochkomme hahaha.



ach quatsch, schnee wunderschön!! ich liebe schnee, wirklich, es ist toll! ich war ja am donnerstag auf der zugspitze und da liegt sogar jetzt, anfang juli schnee gabs gleich mal ne schneeballschlacht mit paar kollegen


das wäre ja auch meins gewesen..
boarden hab ich mal probiert.. mir sogar board und schuhe gekauft.. die gammeln jetzt im keller.. bin halt eher der skifahrer
im November gehts wieder los (siehe ticker )
aber nur mit ner freundin.. silas kanns nicht, der soll es nächstes jahr mit lina zusammen lernen
02.07.2013 16:38
Zitat von NickySilas:

Linas zimmer ist pink und mit der ollen mieze

aber das war schon so als wir eingezogen sind und da ich weiß was für ne arbeit das ist und lina die kitty eh liebt, hab ichs gelassen.
in ihrem alten zimmer hab ich ne tinkerbell und ne grinsekatze gemalt
wäre das zimmer hier komplett unberührt gewesen, hätte es ein komplettes alice im wunderland zimmer gegeben
*oh graus*
Marf
30203 Beiträge
02.07.2013 16:39
Pfui...dieses adipöses Vieh!
02.07.2013 16:41
Also ich magse irgendwie *schäm* ^^
Vanellope
15561 Beiträge
02.07.2013 16:41
auf meinem mist ist das nicht gewachsen.. aber was will man machen, wenn einen bei der wohnungsbesichtigung riesige blaue augen ansehen und sagen " oooh mama guck ma , de hollo kitty!!!! "
02.07.2013 16:42
Zitat von NickySilas:

auf meinem mist ist das nicht gewachsen.. aber was will man machen, wenn einen bei der wohnungsbesichtigung riesige blaue augen ansehen und sagen " oooh mama guck ma , de hollo kitty!!!! "
weiße Farbe kaufen
Vanellope
15561 Beiträge
02.07.2013 16:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NickySilas:

auf meinem mist ist das nicht gewachsen.. aber was will man machen, wenn einen bei der wohnungsbesichtigung riesige blaue augen ansehen und sagen " oooh mama guck ma , de hollo kitty!!!! "
weiße Farbe kaufen

darfst du dann dem kind erklären ich geb sie dir auch solang, bis sie vergessen hat, dass die katze da mal war
und sie hat ausdauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt