Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.07.2013 19:38
Ach wie ich soeben von meinem Mann erfahren durfte hat sich meine Schwester mehr als böse über mich, unsere jüngste Schwester und unsere Eltern ausgelassen.
Niemand würde Sie unterstützen- Sie ist zur Zeit arbeitslos. Diese Aussage find ich ziemlich frech, weil unsere Eltern ihr den Unterhalt ihres Autos finanzieren plus das was Sie So noch bekommt. Aber niemand unterstützt Sie! Niemand interessiert sich für Sie- wenn man anruft bekommt man ne Ansage wegen ungöttlicher Uhrzeit und wird abgewürgt. Wenn man spontan vorbei kommt am We-Sie ist immer zu Hause (sind für uns im Übrigen 80Km eine Strecke)- wird man rausgeschmissen. Meldet man sich nicht, ist man der Arsch, genauso wie wenn man sich meldet. Sie alllerdings befindet es nicht für nötig sich bei überhaupt irgendwem zu melden, Danke ist ein Fremdwort weil alles selbstverständlich ist!
Niemand würde Sie unterstützen- Sie ist zur Zeit arbeitslos. Diese Aussage find ich ziemlich frech, weil unsere Eltern ihr den Unterhalt ihres Autos finanzieren plus das was Sie So noch bekommt. Aber niemand unterstützt Sie! Niemand interessiert sich für Sie- wenn man anruft bekommt man ne Ansage wegen ungöttlicher Uhrzeit und wird abgewürgt. Wenn man spontan vorbei kommt am We-Sie ist immer zu Hause (sind für uns im Übrigen 80Km eine Strecke)- wird man rausgeschmissen. Meldet man sich nicht, ist man der Arsch, genauso wie wenn man sich meldet. Sie alllerdings befindet es nicht für nötig sich bei überhaupt irgendwem zu melden, Danke ist ein Fremdwort weil alles selbstverständlich ist!
02.07.2013 19:38
Zitat von Primadonna:
Bin grade erst angefangen und auf Seite 20
Du schreibst wirr
02.07.2013 19:53
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:
Bin grade erst angefangen und auf Seite 20
Du schreibst wirr![]()
?! Ich lese nicht ich schlinge!! 20Seiten in 15 Minuten
02.07.2013 19:57
Zitat von Gwen85:oje das tut mir leid mit deiner Schwester.
Für meine mittlere Schwester(das 24Std-Kind) bin ich seit heute tot und
Staatsfeind Nr. 1. Und wisst ihr für was?Für Nichts...pillepalle..nonsens.
Daher werte ich es als Kinderkacke und belastete mich nicht weiter, denn wenn ich da nach gehen würde, wäre ich schon jetzt zum 3.ten Mal gestorben.
Meine Schwägerin kam vorhin spontan auf nen Kaffee vorbei mit jeder Menge Babykram(find ich ja lieb) und wir haben uns mal in Ruhe verquatscht/ausgequatscht.
Ich hab Sie gefragt ob Sie die Sachen nicht selbst demnächst alle braucht. Sie guckte mich an und sagte: Ich hab noch so viel, ich kann noch 3 weitere Babys ankleiden.
Es sind sehr viel Rosa Sachen....-ich denke es wird ein Junge.
Vll wirds ja ein Mädchen bei dir
02.07.2013 23:20
ich hasse meinen Geschirrspüler... soll der nicht angeblich abwaschen?
02.07.2013 23:22
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Das Problem hatte ich auch am Anfang mit meiner jetzigen Geschirrspülmaschine. Mittlerweile habe ich den Dreh raus ... und einmal monatlich muß ich so nen Maschinenreiniger durchlaufen lassen.
02.07.2013 23:25
Zitat von Anja_MTK:das mach ich ja regelmäßig, hilft aber auch nicht lange, kann doch
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Das Problem hatte ich auch am Anfang mit meiner jetzigen Geschirrspülmaschine. Mittlerweile habe ich den Dreh raus ... und einmal monatlich muß ich so nen Maschinenreiniger durchlaufen lassen.
nicht sinn und zweck sein das ich einmal die Woche son Teil durchlaufen lassen muss,
zumal es keine no-name-firma ist und ich das Meiste ja schon vorher nochmal
unterm Wasserhahn abspüle...
02.07.2013 23:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Anja_MTK:das mach ich ja regelmäßig, hilft aber auch nicht lange, kann doch
Zitat von Engelchen1711:
![]()
nicht sinn und zweck sein das ich einmal die Woche son Teil durchlaufen lassen muss,
zumal es keine no-name-firma ist und ich das Meiste ja schon vorher nochmal
unterm Wasserhahn abspüle...
ich nehme an, daß Du die Arme ständig schon ausgebaut und durchgespült hast ...
So was ist Käse. ich bin da mit meiner auch verzweifelt. Wir standen kurz davor ne neue zu kaufen. Nun geht es mit ner Reinigungsaktion einmal im Monat ...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt